Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #1

    Keuschheitsgürtel für Jungs

    Irgendwie kam ich auf den Gedanken an einen "Keuschheitsgürtel". Ich habe mich einmal umgeschaut und folgendes gefunden:

    Hier gehts zum Bild!

    In der Tat sieht das Teil etwas gefährlich aus finde ich. Ein richtiger Gürtel ist es nicht - eher eine "Schelle", die verhindert, dass "Mann" an sein bestes Stück herankommt.

    Da das "Teil" auch abschließbar ist könnten sich damit sicher auch interessante Spielchen machen lassen ;-) Insbesondere stelle ich es mir prikelnd vor, dass meine Freundin z.B. morgens den Schlüssel mit zur Arbeit nimmt...oder ähnliches...

    Länger als ein paar Stunden würde ich das Stück nicht tragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hilft, dass die Hände dort bleiben, wo sie hingehören.... :cool1:


    Nun meine Fragen:

    1.) An die Mädels.
    - Was haltet ihr von so einem Keuschheitsgürtel?
    - Würdet ihr eueren Freund so einsperren ? :link:

    2.) An die Jungs
    - Würdet ihr einen Keuschheitsgürtel tragen?
    - Würdet ihr die Schlüssel an euere Freundin abgeben?

    3.) An alle:
    - Habt ihr Erfahrung mit Keuschheitsgürteln?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    5 Juli 2005
    #2
    Nein und damit hat sich die zweite Frage auch erübrigt. :bier:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #3
    meine rückfragen...

    erstmal macht mir die größe sorgen - punkto "blutpenis" -- im schlaffen zustand fällts runter und im erregten zustand schneidets ein? oder wie soll ich mir des vorstellen?

    und dann - wie in aller welt will man mit so nem teil auf toilette gehen? nacher bildet sich da urinstein drin, oder es bildet sich ein keimherd oder es gibt überdruck und alles geht woanders hin...

    also mir erscheint des teil doch recht suspekt.

    Lg DocB
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #4
    Also ich halte da gar nichts von :wuerg:

    Was mache ich denn, wenn ich an einen Kerl gerate, der son Teil von seiner Freundin verpaßt bekommen hat. :cry: :angryfire
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #5
    @DrBingo:

    Laut Hersteller wird ein Ring direkt um Hoden/Penis gelegt, ein zweiter Ring liegt dann nur vor den Hoden, so dass das Teil hält....

    Toilette, geht nur im Sitzen oder mit viel Training im Stehen...
    Öffnungen an der entsprechenden Stelle sind vorhanden....

    Mit der Hygiene muss man da aber schon aufpassen... daher wäre bei mir das Limit auch bei max ein paar Stunden und anschließend Reinigung angesagt....

    Umgekehrt wäre es allerdings ein Argument für deinen Freund, dich nicht allzu schnell zu verlassen bzw. fremdzugehen.... :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #6
    Man achte auf meine Status. [​IMG]
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #7

    ..ist mir nicht entgangen... wird aber voraussichtlich nicht ewig so bleiben - oder ? " [​IMG] " :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #8
    Nö, würde ich nicht..
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #9
    Mit Verlaub: Absoluter Schwachsinn. Wenn du dich einschränken willst, musst du nur die Moral und Disziplin dazu haben. Alles andere wäre lächerlich.
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juli 2005
    #10
    Mmh...nein, mir gefält dieser Keuschheitsgürtel für Männer gar nicht, auch würde es mich nicht sonderlich reizen, meinen Freund einzusperren, während ich in der Schule bin (außerdem wird er ja auch hoffentlich einen Job haben oder muss zur Schule/Uni).
    Und dass er mich nicht betrügt...da muss ich ihn wohl vertrauen, so schwer das auch ist :frown:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 Juli 2005
    #11
    WTF?

    2.) An die Jungs
    - Würdet ihr einen Keuschheitsgürtel tragen?
    Nö.

    - Würdet ihr die Schlüssel an euere Freundin abgeben?
    Nö.

    3.) An alle:
    - Habt ihr Erfahrung mit Keuschheitsgürteln?
    Nö. Und will auch keine machen.
     
  • kLio
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #12
    1.) An die Mädels.
    - Was haltet ihr von so einem Keuschheitsgürtel?
    Find ich dämlich.
    - Würdet ihr eueren Freund so einsperren ?
    Nein!

    3.) An alle:
    - Habt ihr Erfahrung mit Keuschheitsgürteln?
    Nee udn die werd eich wohl auch nicht macen!!
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #13
    Also erstmal zu deinen Fragen.
    Nein ich würde so ein ding net tragen wollen.
    Damit hat sich frage 2 erledigt.

    Jetzt mal ein kleiner denkansatz.
    Was passiert bitte schön wenn man das teil dran hat und man bekommt doch einen steifen Penis. :eek:
    Ist in dem Teil genug platz für die volle entfalltung???

    Weil ich glaube ich brauche net zu erwähnen das das sonst ziemliche Schmerzen bereitet wenn man dem steif zu werdenen Schwanz, auf halber Strecke den Weg versperrt. :eek: :cry:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #14
    **************
     
  • kLio
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #15
    das hab ic eben als ich das Teil sah auch als erstes gedacht. :engel: :schuechte :rolleyes2
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #16
    "Länge des Käfigs: 6,35cm". Ist in dem Shop aber auch unter BDSM eingeordnet.

    So sieht das Teil am Schwanz aus:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #17
    6,35cm*autsch*
    Also wenn in dem teil einer einen steifen kriegt möchte ich net mit dem tauschen.*auuuttttsssccchhh*
    An diese erfahrung wird er sich immer erinnern.

    In diesem Sinne viel spass mit so einem Teil.

    greez kleave
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #18
    lustig wärs bestimmt irgendwie :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #19
    Ne danke.
     
  • Roger72
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #20
    Alle Fragen werden ohne zu zögern mit

    [​IMG]

    beantwortet!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste