Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spezialist
    spezialist (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    28 November 2005
    #1

    Kfz Versicherung- Wieviel zahlst du?

    mich interessiert wieviel ihr so zahlt. ich hab den eindruck dass ich zu viel bezahle, nach dem ich mehrere leute nach ihrem beitrag gefragt habe.


    Regionalklasse: R9
    Typklasse: 18
    Schadenfreiheitsklasse: 3
    Beitragssatz: 70%

    mit teilkasko zahle ich vierteljährlich 266 euro!

    wie sieht es bei euch aus?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #2
    Vorausgesetzt ich baue dieses Jahr keinen Unfall mehr sind es nächstes Jahr 225 Euro vierteljährlich für meinen Astra 1.6 16V. Die Typklasse müsste auch 17 oder 18 sein und den Rest hab ich jetzt keine Lust nachzuschauen... :smile:

    Wär ja für mich noch ganz interessant zu wissen, was das fürn Auto ist, dass man sich was drunter vorstellen kann....

    lg Seppel
     
  • spezialist
    spezialist (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    28 November 2005
    #3
    ist ein mercedes c180.

    hab mal online bei der selben versicherung ein formular zur beitragserrechnung ausgefüllt um zu sehen ob es da einen unterschied gibt.

    hab dabei angekreuzt dass ich wo anders versichert bin, und es kam raus dass ich 40euro vierteljährlich weniger zahlen bräuchte! :eek:
     
  • Gravity
    Gravity (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #4
    Ich zahle vierteljährlich ca. 51 Euro. Ist ein Nissan Micra K11 Bj93, 998ccm/40kw. Ist allerdings auch nur Haftpflicht.
    Steuerlich kommt er auf 180 Euro pro Jahr - "Euro 1" machts möglich.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #5
    Regionalklasse: B9
    Typklasse: 13
    Schadenfreiheitsklasse: 9
    Beitragssatz: 45%


    Is ein süßer kleiner Opel Corsa Bj98 1,2l/65Ps. Lauft aber auf meine Ma als Zweitwagen :grin:

    Mach summa summarum 450,53€ im Jahr mit Teilkasko..
    Steuer is no ned raus
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    29 November 2005
    #6
    Ich hab SF7 50%

    Jährlicher Versicherungsbetrag für den E 280
    1.509,26 Euro Vollkasko :frown:

    Für den Sommer hab ich noch ein altes
    Golf I Cabrio GTI (meine Spritvernichtungsanlage)
    das kostet 600 Euro TK per anno.

    @spezialist
    mein Vater hat nen C180 auf Teilkasko und bezahlt
    jährlich das was Du vierteljährlich bezahlst.
    Allerdings mit SF25 30%

    Trotzdem glaub ich auch, dass Du zuviel bezahlst.
    Die Dinger sind eigentlich sehr günstig in der Versicherung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste