• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #41
    Ich hab sowieso ne eigene Meinung zum Kiffen und behaupte jetzt einfach mal, es kann durchaus abhängig machen. Logisch nicht dann, wenn man alle 4 Wochen mal nen Joint raucht (das find ich auch nicht so extrem schlimm). Aber ich kenn Leute, die kiffen sich täglich die Birne voll und wenn die ne Zeitlang nix zu rauchen kriegen werden sie entweder seeeehr agressiv oder fangen an zu zittern etc. (kein Scheiss).

    Mein Ex hat sehr viel gekifft - vor unserer Beziehung. Meist hat er morgens um 7 angefangen und bis spätnachts immer wieder. Das hat er jahrelang gemacht. Ich hätte das NICHT akzeptiert, also nicht in diesem Ausmasse und war froh, dass er wirklich kein einziges Mal während der Beziehung gekifft hat.

    Es macht in meinen Augen vielleicht nicht sofort blöd, aber sehr lasch, sehr demotiviert, sehr nicht-mehr-leistungsfähig und das find ich schade. Mit solchen Menschen kan ich nicht viel anfangen.
     
  • moony
    moony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    24 Februar 2004
    #42
    natürlich macht kiffen abhängig!aber psychisch, nich physisch!
    und zum nur alle 4 wochen mal eine rauchen muss ich sagen, dass thc nen guten monat braucht um vollstädig abgebaut zu werden!
    stimmt echt, hab mich mal total eingesetz dafür das in der schweiz weniger menschen kiffen(ich denke mit 2 von 3en liegt man hier sehr gut!)
    irgendwann hab ich gefunden, ich kann nich alle volllabern wenn ich selbst keine ahnung hab von was ich da rede!habs probiert und es hat gefallen!ïch finds auch immr noch scheisse wenn man sich erst zu dröhnen muss um überhaupt nur halb was auf die reihe zu kriegen, aber ab und zu geniesse ich meinen joint!
    aber auch zur schule, es gibt halt unterschiedliche typen...wieso keine ahnung, eigentlich müssten schon alle verblöden, weil sich thc ja an den rezeptoren im hirn ablagert...!anyway genung geklugscheissert! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten