• darkliner
    Gast
    0
    23 August 2001
    Meine Meinung ist: Wer kifft ist schon "mit einem Bein" bei den härteren Sachen.
    Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. August 2001 23:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von darkliner ]</font>

• Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    23 August 2001
    Ja klar, weil man, indem man sich sein Gras ja irgendwo kaufen muß, mit den Dealern in kontakt tritt, die auch andere Sachen dabeihaben könnten (es sei denn, man kennt welche, die nur Gras verkaufen, ist bei mir zum glück so(aus der Schule))
    Das ist ja auch ein Hauptargument der Legalisierungsbefürworter (gehöre ich auch zu); denn wenn man Gras in speziellen Geschäften kaufen könnte (also wie in Holland), dann würde der Kontakt mit der "Szene" verringert, und die Verlockung nach Härteren Sachen vermindert werden.
    MFG

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 23. August 2001 23:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Danysahne18 ]</font>

• Bernie
    Bernie (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2001
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkliner:
    <STRONG>Meine Meinung ist: Wer kifft ist schon "mit einem Bein" bei den härteren Sachen.
    Auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.</STRONG>[/quote]

Oke, längerer Beitrag kommt später mal, aber hier möchte ich kurz zu Stellung nehmen. 2 % greifen zu härteren Drogen, dein Post ist leider nichts anderes als Polemik.

Grüße
    Bernie

• darkliner
    Gast
    0
    24 August 2001
    @Bernie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>2 % greifen zu härteren Drogen, dein Post ist leider nichts anderes als Polemik.
    [/quote]

2% ??? Das ist vielleicht eine offizielle Zahl. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, dazu erscheint sie mir doch ein bisschen zu niedrig angesetzt.

Da gebe ich schon eher DannySahne18 recht. Nur ist es so, das die Dealer früher oder später auch härtere Sachen in Ihr "Angebot" aufnehmen. Ganz einfach, weil damit mehr Geld zu machen ist als nur mit Gras. Leider !!!
    Darkliner

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten