Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #1

    Kind

    Hallo,
    mein Freund und ich haben seit einer Woche Freundschaftsringe, es war seine Idee als Zeichen unserer Liebe! Jetzt betont er, dass dies keine Ehe-versprechen ist und wenn ein Unfallkind entstehen würde er mich verlassen würde!! Ich möchte keiner Kinder und das er mir sowas unterstellt muss ich jetzt nicht verstehen, oder?? Heiraten will er mich jetzt nicht, das ist klar, aber woher kommt auf einmal diese Angst? Wenn das Kondom platzt, müsste ich also heimlich abtreiben?! *kopf schüttel*.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #2
    vielleicht meint er auch damit das er dich verlässt falls du das kind nicht abtreiben möchtest. ich denke nich, das es für ihn schlimm wäre wenn du schwanger wärst und abtreiben würdest.. ändert doch für ihn nix sondern nur wenn du eben nicht abtreiben würdes, oder :grrr: ?!
    sonst versteh ich ihn da schon nich ganz :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #3
    .


    ER möchte Kinder, deswegen verstehe ich diese Reaktion nicht.
    Vielleicht hat er Angst bekommen, dass ich ihn reinlege, damit er mich heiraten muss-
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #4
    Ich frag mich auch, wie die Kerle auf sowas kommen?!?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #5
    ich kapiers net ganz :grin: sorry :grin:
    was ich soweit verstanden hab nu, is das du keine kinder möchtest er aber schon, hab mich also verlesen..
    er aber also falls du ein kind bekommst jetzt, will das du es abtreibst obwohl er mal kinder will O_O :grin:?
    schwer zu kapieren :grin:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #6
    jetzt hast du es verstanden und genau das verstehe ich jetzt nicht, was mit ihm los ist :-(
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #7
    ich denke, dass er es einfach zu früh findet :O, da ich ja nicht weiss wie alt er ist und du bist, ist es schwer nachzuvollziehen..
    vielleicht möchte er ja deswegen jetzt noch keine kinder, weil er sich nicht sicher ist ob euere beziehung auch für "immer" ist, und mit dir auch alt werden will, schon mal allein weil du keine kinder willst, er aber "später" schon
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #8
    wir sind beide 26 jahre
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #9
    naja gut... das alter wär ja nicht mal so schlecht für "kinderkriegen".. hmm naja, ich verstehs so auch net ganz.. also eben für mich gibts nur die variante das er dich zwar mag, und auch liebt jetzt, aber irgendwie nicht dran glaubt das es für immer is. ne andere würd mir so direkt gar nicht einfallen :geknickt:
    warum willst du denn keine kinder?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #10
    Er ist ein Arsch...wenn du schwanger wirst oder werden solltest trotz verhütung hater ja auch dazu beigetragen und es dann et zu wollen und so zu reden ... sorry unter aller sau
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #11
    :bier:
    Darf ich das Sig nutzen???

    Nein, ehrlich, voll und ganz deiner Meinung, Stonic!!!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #12
    Ich find seine Aussage bedenklich. Und scheinheilig ist sein Getue sowieso. Erst Ringe und dann als Absicherung so ein Statement.
     
  • cat85
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #13

    das sehe ich genauso! wenn ein "Unfall-Kind" entsteht sollte er auch dazu stehen oder einfach keinen Sex mehr haben. zahlen tut er so oder so...aber ich finds auch zum Kotzen sowas zu sagen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #14
    mal ganz groß diesen ^ beitrag unterschreib!

    dirk
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #15
    @hallo emailforme
    verstehe ich alles nicht wirklich.

    wofür freundschaftsring wenn sowieso keine bedeutung?

    "unfallkind" und verlassen? wieso denn dann einen freundschaftsring?

    unterstellung du würdest absichtlich schwanger? na er hat ja ein super meinung von dir. wieso dann freundschaftsring?

    auf keinen fall ne heirat? war soll ich sagen? wieso dann einen freundschaftsring?

    heimlich abtreiben? den einzigen den du abtreiben solltest ist dein freund. nur du entscheidest ob du ein kind austragen möchtest oder nicht. im übrigen gehören immer zwei personen zum kinder machen.

    hier ist wohl dringender gesprächsbedarf. an deiner stelle würde ich ihn mal fragen was dieser "freundschaftsring" (wenn es denn überhaupt einer ist) zu bedeuten hat wenn nicht ein zeichen der tieferen bindung. er trägt ja hoffentlich auch einen.
    hatte er gerade langeweile und dachte sich "ach so ein freundschaftsringkauf vertreibt mir jetzt die zeit".
    sowas macht mann doch nicht ohne hintergrund.

    lg
    kerl
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #16
    Sorry @ emailforme!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire :mad: :angryfire :mad: :wuerg:

    Ich weiß nicht, ob das ein neuer Freund ist oder nicht.
    Falls ja: Du hast auch echt kein Glück bei den Männern... :wuerg:

    Falls nein: Ich kann mich dran erinnern, dass da vor kurzem etwas vorgefallen ist von wegen "plattes Kaninchenfell". :eek4:
    Schluss war außerdem. Du misstraust ihm, er zieht über dich her.
    Dann war noch die Sache mit dem, dass er für dich nichts mehr zahlen will und du alles zahlen sollst.

    Ich würde diesen Ring nehmen und ihm damit den Arsch zuklemmen und abhauen! :!:

    Ihr habt nicht mal den Ansatz einer Basis für eine Beziehung! :kotz:
    Wenn mein Freund SOWAS sagen würde, wäre ich schneller als der Wind weg!

    Meiner sagt zwar, dass man nicht sagen kann, was in 2 Jahren ist und er idealisiert unsere Beziehung nicht. Aber man kann ihm rundrum vertrauen UND er sagt, wenn ich jetzt schwanger würde, würde er mit mir zusammen ziehen und es wäre für ihn kein Problem!

    Hau ihn weg! :eek:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #17


    Ja, er trägt auch einen Ring und hat ihn als Zeichen seiner Liebe zu mir gekauft!
    Ich habe dann erwähnt, dass ich mir eine Heirat vorstellen könnte! Drauf meinte er, dass
    er mich jetzt nicht heiraten könnte! Er fing dann an zu weinen, weil er es nicht kann! Er möchte mich ja
    heiraten, vielleicht kann er es später! Jetzt nicht und dann rutschten ihm all diese diese Dinge raus, Unfallkind,
    Zwangsbindung usw.! Er findet es zu früh jetzt zu heiraten.
    Hab ihn auch gefragt warum er Ringe kauft, wenn er mich nicht heiraten kann, ich verstehe das nicht !

    Jetzt kann ich mir nicht vorstellen ein Kind zu haben.
    Er denkt ja ständig das Schluss ist !!
    Immer hat er Angst!
     
  • Lennier
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #18
    Ein Unfall ist ein unfall und man steht dazu.
    Bin auch Kerl, aber habe mindestens 50% mitschuld. Wie sich das anhört Mitschuld. Naja also das mit abtreiben solte man sich eh überlegen aufjedenfall solte er dazu stehen und mit dir den weg gemeinsam gehen.

    Einfach abhauen zeugt von unreife.

    Gruss
    Lennier
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #19
    !!!!

    Er will wohl verhindern, dass ich ihm absichtlich ein Kind unterjubel damit er mich heiraten muss! Er hat Angst, dass ich ihn unbedingt heiraten will und alle
    Mittel nutze !!!!

    Gruss
    email
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #20
    Also ich hab das Gefühl, dass in eurer Beziehung irgendwie der Wurm drin ist.

    Freundschaftsringe hin oder her, aber hier geht es glaub um tieferliegende Probleme.
    Hat dein Freund eigentlich ein klein wenig Vertrauen zu dir ? Kommt mir gerade nicht so vor.
    Zum Heiraten gehören zwei u. heutzutage muß man nicht unbedingt gleich heiraten, wenn ein Kind unterwegs ist.
    Ich versteh die Einstellungen von deinem Freund nicht.
    Finds ziemlich krass, dass er schon von vorneherein androht, dass er dich sitzen läßt, im Falle du wirst schwanger. Ist ja ne "tolle" Einstellung zu den ganzen Angelegenheiten.
    Was hält dich eigentlich bei ihm ???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste