Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    15 März 2007
    #1

    Kinder

    Mich würde mal interessieren, ob ihr einmal Kinder haben wollt, unentschlossen seit oder auf keinen Fall welche haben wollt. Ebenfalls wäre es interessant zu wissen, warum ihr Euch pro/ contra Kinder entschieden habt, oder warum ihr noch unschlüssig seit.

    Ich selbst bin mir noch etwas unsicher, bin aber tendenziell für Kinder, auch wenn ich mir noch etwas Sorgen mach, ob ich wenn ein guter Vater sein kann und sie auch gut versorgen kann.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    15 März 2007
    #2
    ich möchte auf jedenfall einmal (2) kinder haben. das darf jetz noch ne zeit dauern, in der ich meinen partner nur für mich haben will. trotzdem - irgendwann will ich babies mit ihm kriegen. der wunsch, erlebnisse und fähigkeiten weiterzugeben, neues leben zu "kreieren" und ihm alles beizubringen, in den ersten jahren zu begleiten und aufwachsen zu sehen, fasziniert mich extrem. es gab zeiten, in denen ich damit kaum warten konnte, doch jetz bin ich froh, dass dies noch etwas weiter weg von mir liegt und ich zeit für anderes hab.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 März 2007
    #3
    Ich möchte mal 2-4 Kinder, aber nur, wenn ich die auch ernähren kann (ggf. wenn die Frau genug verdient geht das auch oder wenn beide verdienen) und eben genug für sie da sein kann (oder die entsprechende Mutter oder eben beide Eltern), weil ich nicht will, dass meine Kinder in Armut aufwachsen, noch will ich, dass meine Kinder von ihren Eltern nix haben, daher wirs bei mir momentan noch nix mit Kindern, solang ich studiere und noch nicht weiß, was kommt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2007
    #4
    Keine Ahnung. Eigentlich habe ich schon immer Kinder gemocht, aber seit ich Au Pair bin und 24 Stunden lang von einer 5-jaehrigen umgeben bin ... ein Kinderlachen und die Welt ist in Ordnung, oder ein "Ich liebe dich" von ihr, aber wenn sie einen dann beschimpft, haut, tritt ... Ich muss mir das wirklich gut ueberlegen, ob ich mir sowas antun will und nicht lieber all meine Kraft in meine Karriere stecke.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 März 2007
    #5
    mind. 2

    sie bleiben ja nicht ewig auf dem herumschrei-level. (na gut, meine zukünftigen vielleicht schon :zwinker:)
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 März 2007
    #6
    ich will auf jeden fall kinder! 3! :zwinker:
    und zwar ca in 2-3 jahren...

    mein freund will auch aber erst so mit 30...

    mal kukken wenns giebt... :smile:

    wir waren selbst 4 kinder und ich will einfach welche. ein teil von mir und meinen freund. einfach... hat so viele gründe.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #7
    Eigentlich schon, ein absolutes Muss sind Kinder aber nicht. Ich glaube, ich könnte meinen Muttertrieb auch bei Nichten und Neffen und den Kindern von Freunden austoben.
    Wenn eigene, dann aber mindestens zwei oder besser drei und nicht vor Anfang dreißig.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #8
    Ich möchte auf alle Fälle Kinder. :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2007
    #9
    Ich hab zwar schon ein kind aber ich möchte gerne noch eines oder auch 2
     
  • Sunny222
    Sunny222 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #10
    ich möchte auf jeden fall 2 kinder haben. wenn es 3 werden bin ich auch nicht böse... :drool: aber dann ist gut! :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 März 2007
    #11
    ich möchte unbedingt kinder haben. bis jetzt war anscheinend noch nicht der richtige zeitpunkt :frown: aber ich möchte mind. 2 kinder. wahrscheinlich eher drei :smile: mal sehn *g*
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #12
    Ich möchte später auch mal Kinder haben.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    15 März 2007
    #13
    Ein Kind haben wir schon, wir möchten wohl aber noch mindestens eines, vielleicht auch 2
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 März 2007
    #14
    Auf jeden Fall, kanns mir ohne gar nicht vorstellen, will ich auch nicht :grin:
    Wehe ich bin unfruchtbar :mad: :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #15
    Ich weiß es noch nicht. Mein Partner hat schon zwei Kinder.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #16
    ich möchte in einigen Jahren Kinder haben, den Mann dazu habe ich schon und ich denke er wird ein wunderbarer Vater sein.
    Momentan passen Kinder noch nicht in die Lebensplanung. Zudem wird es Kinder erst dann geben, wenn alles finanziell geklärt ist.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #17
    jaaaa ich will mal kinder haben!!!

    2 oder 3 am besten! wobei 3 schon besser wären^^ :smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #18
    Eigentlich hätte ich vllt. schon längst welche haben müssen oder es würde mal an der Zeit... aber ehrlich gesagt weiß ich's immer noch nicht so genau. Zumal ich mit ganz kleinen Kindern nichts anzufangen weiß - wobei: wahrscheinlich findet man 'nen Zugang, wenn's denn erst die eigenen sind.
    Kurzum: Nichts genaues weiß ich (noch) nicht.
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #19
    ..klar.. 2 kinder .. 1 junge u. 1 mädl :smile:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    15 März 2007
    #20
    Ich möchte einmal mindestens 1 Kind (meine Freundin möchte 2 von daher werdens wohl mindestens 2 werden ^^) aber erst, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich ihnen etwas bieten kann. Also mehr als nur ein Dach über dem Kopf und meine Liebe. Bis dahin begnüge ich mich mit meiner süßen Nichte :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste