Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #1

    Kindergarten

    Also ich kann mich noch ein bisschen an meine Kindergartenzeit zurückerinnern.
    Was da zum Teil abgegangen ist. Also Beispiel:
    Ein Junge hat eine Wette mit einem Mädchen verloren , diese gingen dann aufs Klo und er durfte als "Strafe" (Ja war damals noch so) ihre, naja ihr wisst schon was lecken.:eek:
    Und Höhlen wurden auch immer gebaut und sich gegenseitig erforscht.Ich war zum Glück nur betrachter und nicht aktiv dran beteiligt.
    Was haltet ihr davon, gabs sowas bei euch auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aufklärung im Kindergarten
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #2
    ich weiss net was andere immer im KG erlebt haben:eek:

    ich hab das net erlebt *G

    vana
     
  • Lover18
    Lover18 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #3
    :-D mhmm intressanter Kindergarten wenn das die erzieherinen zugelassen haben..

    Also bei mir gab es sowas nicht zum glück muss ich sagen.. in dem Alter sollten die mit ihrern Spielzeugen spielen und nicht so was praktizieren..

    cu Lover
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #4
    Komisch also ich hatte sowas im Kindergarten auch net.

    Kat
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #5
    Och diverse Doktorspielchen gab es schon ... aber nicht so heftig wie du es beschreibst.

    Wenn ich so recht überlege hätte man mich damals als lesbe abstempeln können ... hab mich mit Mona schon mehr als nur angeschaut ... :tongue:
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #6
    Ich finds erlich gesagt auch komisch, ich weiss garnicht mehr was unsere Aufsichten gemacht haben.
     
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #7
    na also solche Spiele kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir haben zwar auch Höhlen usw. gebaut, aber nackt waren wir dabei nie
     
  • thaviper
    thaviper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #8
    an sowas kann ich mich nicht erinnern.
    aber was solls denn? die kinder sind halt neugierig und sexuelle hintergedanken sind da nicht dabei.
     
  • Alex14
    Alex14 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #9
    Jo war nur "Spass" wir wussten ja nicht was das war.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #10

    Hmmm würde ich schon sagen, allerdings finde ich es unbedenklich, solange es unter gleichalten passiert.

    Also sie wissen sicher nicht was sie da tun, gut anfühlen wird es sich trotzdem. Also so war es bei mir.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Juli 2006
    #11
    Meine Kindergartenzeit ist zwar schon lange her, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an sowas erinnern!!
    Bei uns hatten die Mädels immer eher die Einstellung: Jungs sind doof! Und umgekehrt wars wohl auch so.

    Sich vor dem Anderen ausziehen oder gar Schlimmeres... ?! :ratlos:

    Das gabs zumindest in meinem KG nicht.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #12
    Ich hab auch so einige "Forschungen" betrieben, sogar mal nachmittags im Schulgarten in sonem Weidenhäuschen. :schuechte
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #13
    Hab sowas früher auch öfters gemacht (Die Sexualität erforscht, bevor ich dieses Wort auch nur hätte aussprechen können).
    Allerdings nicht im Kindergarten sondern bei mir und bei den jeweiligen Freunden (und Freundinnen) zu hause.
    Ist schon lustig, an was man sich da teilweise noch so erinnern kann ;-)
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #14
    Kann mich an derartige Erlebnisse einfacherer Natur auch noch grob erinnern ... aber wenn man sich mal so bissi in die Entwicklung der sexualität bei Kindern (also psychisch gesehen) einliest, ist das eigtl. was eher normales und wenig beunruhigendes, einfach weil man es in dem Alter nicht aus Sex absieht sondern es eher eine Art "Forscherdrang" ist...
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #15
    Ich glaub, ich hab was verpasst.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #16
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mal den Bruder von meiner damaligen besten Freundin geschlagen habe, weil der uns die ganze Zeit gefolgt ist :grin:
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #17
    Im Kindergarten war ich nur höchst selten, aber ich hab alles was ich verpasst habe mit einen zwei besten Freundinnen nachgeholt.. :schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 Juli 2006
    #18
    Also ich kann mich an sowas nicht erinnern. Hab jetzt vor den Ferien Praktikum im Kindergarten gemacht und da waren die Kids auch immer angezogen und haben andere Sachen gespielt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    8 Juli 2006
    #19
    Sowas gabs im Kindergarten? :ratlos:

    Falls sowas bei uns ablief, habs ich nicht mitbekommen. War aber zum Ende hin gar nicht mehr da.
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #20

    höhlen haben wir auch gemacht ich hab mal meinen dödel (unerigiert) versucht in ihre scheide zu stecken hat aber nich so ganz geklappt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste