Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #41

    wiedersehen *wink*

    daedi: wir ''diskutieren'' darüber, dass die aussage, das kindergeld steht mir zu falsch is
     
  • 16 August 2004
    #42

    MAN WIE OFT DENN NOCH. MIR STEHT ES ZU, WEIL ICH ES VON MEINEN ELTERN BEKOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE OFT NOCH. SOLL ICH AUF JEDES WORT, WAS IHR HIER WÖRTLICH NIMMT, EINGEHEN!!!!! MEINGOTT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE UNGLAUBLICH!!!! Wie oft noch

    meine ELTERN beantraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen es.

    Und geben es mir, demnach steht es mir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da sie so nett sind und es mir geben!!!!

    Eltern beantragen Kindergeld. Nicht ich, wo ist heir die Halbwahrheit.

    Mein Gott!!!!
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #43
    Aufgrund des Umgangstones, den die "Diskussion" gerade annimmt, erlaube ich mir mal hier zu schliessen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.