• CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    Lass dich sterilisieren bringt in deinem Fall nur Vorteile. Dir keinen Nachwuchs, keine Vaterschaftsklagen und vorallem bleibt der Nachwelt viel erspart.

Wie soll der Unterhalt denn deiner Meinung nach errechnet werden?Da ist das Einkommen des Mannes doch sicher nicht dass schlechteste denn es gilt ja nur für Paare die in einer eheähnlichen Beziehung leben. Oder schleppst du zu jedem ONS deine Konto und Depoauszüge mit?
    Und krank sind die Männer in meinen Augen die sich vor ihrer Verantwortung drücken weil sie ihre Kinder und Exfreundinnen der Sozialhilfe überlassen.
    Und ich glaube nicht dass es viele Frauen gibt die ihren Lover mit einer Schwangerschaft reinlegen wollen. Untergeschobene Kinder gibt es, hat es immer wieder gegeben und wird es immer wieder geben. Wer weiß wieviele deiner Kinder von fremden Vätern ernährt werden.

Es geht doch nur um heimliche Tests freiwillige sind doch erlaubt. Wenn wer Zweifel hat soll er doch mit seiner Frau oder Freundin reden und dann einen freiwilligen Test machen oder halt eine Vaterschaftsanfechtung. Aber was du willst ist Faustrecht mehr nicht und vor allem willste dich aus der Verantwortung rausstehlen.

Es würde mich ja mal intressieren wie du dir eine faire gesetzliche Lösung dieses Problems vorstellst.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten