Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cornflakes
    Gast
    0
    19 März 2007
    #61
    und

    Kaptain Balou und die tollkühne Crew

    hach das war so toll :herz:

    Art Attack hab ich auch gerne geguckt
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    19 März 2007
    #62
    Kinderserien:

    - Tao Tao
    - Heidi
    - Mila Superstar
    - Am Dam Des
    - Kinderwurlitzer
    - Kasperl
    - Schlümpfe
    - 1, 2 oder 3
    - Tom Turbo
    - Calimero
    - Trapper John

    Hörspiel:

    - Casper
    - Die Schöne und das Biest
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #63
    Das hab ich auch immer gern geguckt, teilweise guck ich das heut auch noch, wenns kommt ^^
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #64
    Aach, wie schön, ich dachte immer ich bin die einige :grin: Es gibt jetzt Folge 87, die werd ich mir bald besorgen :bier:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    19 März 2007
    #65
    wann läuft das immer? gibt es das immernoch? :eek: :eek: :eek: :grin:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    19 März 2007
    #66
    auf Super RTL manchma :zwinker: musst du in Fernsehzeitung gucken :tongue:
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #67
    Serien:

    Saber Rider
    Galaxy Rangers


    Hörspiele:

    Knight Rider! :cool1:

    Ich war halt als Kind schon cool ^^


    naja, die Sendung mit der Maus mag ich auch :schuechte
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #68
    ich glaub im Moment läuft's nur am Disney Channel Montags bis Samstags um 15 uhr und Sonntags um 9.25 Uhr, aber leider nicht auf Super RTL
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #69
    Also Hörspiele habe ich überhaupt nie gerne gehört.
    Ich habe zwar alle 5-Freunde-Bücher gelesen, alle der Abenteuer Serie, Dolly, TKKG, die 3 ???, jede Menge Thomas Brezina... und Karl May! Aber anhören wollte ich sowas nie. :frown: Auch die Serien, die es dazu gab, fand ich meist voll schlecht.

    Bevor ich 4 war und noch nicht lesen konnte, hatte ich ein paar Märchenkassetten, aber ich hatte es lieber, wenn mir mein Vater was vorlas. Das erste Buch, an das ich mich erinnern kann, was er mir vorgelesen hat, war "Der kleine Prinz". Und das zweite "Das Schiff der Abenteuer" :glueckli_alt:

    Von den Fernsehserien mochte ich zuerst die Schlümpfe und dann Knight Rider :-D
     
  • User 73993
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #70
    Hab heute ne Folge von der Gummibärenbande gesehen :grin:
     
  • Aeldran
    Aeldran (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    4
    Verlobt
    19 März 2007
    #71
    Hörspiele:

    Benjamin Blümchen
    Bibi Blocksberg
    Wendy (*hüstel*)
    TKKG
    Hatschipuh (Das mit den kleinen Kobolden, kennt das noch jemand? "Weg mit der Mauer, weg mit der Mauer, weg mit der Mauer...")

    Serien/Sendungen:

    Es war einmal das Leben
    Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Mila Superstar
    Michel Vaillant
    Pumuckl
    She-ra


    ...aber ich war mehr so das Lese-Kind: Dolly, Hanni und Nanni, Michaela, 5 Freunde, ???, Die 8 vom großen Fluss...Alle Serien durch und jedes der Bücher gelesen!
     
  • *PennyLane*
    0
    19 März 2007
    #72
    Hanni und Nanni im Fernsehen?! Das ist doch pervers, das muss man LESEN:tongue:.

    Fernsehserien:
    Die Kinder vom Süderhof
    Das mit den Gänsen....Clemens und Clementinchen
    Und das mit dem Mädchen mit dem Zauberring....wie hieß das denn nochmal? Mit den Pferden - sie findet den Ring in der Satteltasche...hmmmmm..
    Anna
    Mila Superstar :herz:
    Gummibärchenbande
    Graf Duckula
    Es war einmal das Leben
    Ducktales
    Käptn Balu
    Die Dinos
    Als die Tiere den Wald verließen
    Das mit dem kleinen Toaster:schuechte
    Wie hieß denn das nochmal mit den Rockstars mit der Katze? Und dann gabs noch was mit einem kleinen Hund....hmmm
    Darkwing Duck
    Chip & Chap
    Dr. Snuggles

    Hörspiele:
    Benjamin Blümchen und
    Flitze Feuerzahn :herz:

    Das waren noch Zeiten....:herz:
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #73
    das mit den Rockstars und der Katze ist wohl Rock'n Roll Kids ^^


    man, ich hab grad voll den Ohrwurm von dem Intro von der Schatzinsel :tongue:
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #74
    meinst du "Jana"?
    ein blondes Mädchen, hatte ein Pferd und einen "Zauberring", einen blauen Ring, wenn sie sich etwas "wünschte", hat sie 3x den Ring auf ihrem Finger gedreht :smile:

    Kennt eigentlich jemand noch "Falada" bzw. "Die Gänseprinzessin und ihr treues Pferd Falada"?
    Oder das alte "Anja und die 4 Jahreszeiten"?

    ach, das schau ich mir heute noch so gern an:herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 März 2007
    #75
    Jaaaaa genau :smile:. "Jana" war's. :herz:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #76

    ne jeza, oder??? ich hör mir das lied momentan täglich bei youtube an:grin:

    Was wollen die Matrosen?
    Gold und Rum, Gold und Rum
    Auch wenn die Stürme tosen kehren sie nicht um

    Was läßt Männer fluchen?
    Gold und Rum, Gold und Rum
    Sie müssen danach suchen frag sie nicht warum

    Gold und Rum, Gold und Rum!
    Der Teufel macht die Herzen damit stumm
    Irgendwoo ooooooo auf einer Insel ist ein Schatz versteckt
    Und wer diesen Schatz entdeckt (oohooooo) Ist nie mehr ohne Gold und Rum

    Alles alles dreht sich drum gold und ruuuuuum!!!!



    ich liebe das lied!

    auch das lied von mogli hör ich momentan imma:grin: :grin: :grin:


    Hier kommt der Held unserer bunten Dschungelwelt
    Ein Menschenfindelkind, dessen Eltern Wölfe sind
    Er kennt sich aus, ist im Dschungel hier zu Haus
    Ein frecher kleiner Mann der mit Tieren sprechen kann
    doch am besten schaut ihr euch das selber an

    Der Häuptling aller Wölfe, das war sein Papa
    und wenn's im Dschungel brenzlig wird, sind viele Freunde da
    Freunde wie die Schlange Ka und wie Balu der Bär
    Bösewicht Shirkan, der jagt vergeblich hinterher


    Mowgli unser Held in der bunten Dschungelwelt
    lädt euch alle herzlich ein selber mit dabei zu sein
    auf der Abenteuerjagd, ja wer Abenteuer mag
    Ist willkommen hier bei uns im Dschungelbuch!
    Denn Abenteuer gibt es hier genug!



    ach, ich liebe diesen thread :grin:

    mein absoluter lieblingsthread:grin:
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #77
    doch is so, das ist eins meiner lieblingsintros :grin:

    außerdem hör ich im moment noch oft das Lied von den Gargoyles, Super Trio und von den tollen Fußballstars. Aber meine playlist ist noch viiiiiel länger :zwinker:

    kennste auch noch den Affensong aus dem Dschungelbuch? Den hör ich mir grad an ^^

    Ich bin der König im Affenstaat
    der größte Klettermax
    Spring ohne Hast von Ast zu Ast
    das ist für Sportler ein Klax
    Ich würde lieber auch Mensch sein
    und trollen durch die Stadt
    So'n Mensch hat's gut
    ich aber hab' das Affenleben hier satt

    Oh dubidu
    hubdiwui
    ich wäre gern wie duhuhu
    habdidubiduwau
    Ich möchte geh'n wie du
    chi
    steh'n wie du
    chu
    duhuhu
    wibidibiduwua
    du wirst schon seh'n uhu
    schubididu
    ein affe kannkannkann
    skubidubidubi
    sein wie ein man
    so ein man
    wie duhuhu
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #78
    jaaaa das ist auch geil!!!!

    und super trio ist auch eines meiner lieblingslieder!!!! die Katzenaugen:smile:

    schade dass die nicht mehr kommen =(

    also am allerliebsten würde ich nochmal Super Trio und Sophie & Virgine anschauen! die hab ich schon soooo lange nicht mehr gesehn=(
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #79
    hast du mal von Katzenauge das japanische Intro gehört? Das gefällt mir fast noch besser als das deutsche ^^

    Katzenauge würd ich auch noch mal gern sehen (die liefen vor 3 oder 4 Jahren noch auf Tele 5, da hab ich die zuletzt gesehen^^ ) und Lady Oscar und Sophie und Virginie, nur leider werden die wohl nicht mehr kommen =( Heutzutage werden ja nur noch zig Wiederholungen von Pokemon und Yugi-Oh und dem Zeug gezeigt :ratlos:

    Aber immerhin gibt's in Deutschland jetzt DVDs von den tollen Fußballstars, davon werd ich mir demnächst die ersten Folgen holen :smile2:

    Von Katzenauge erscheinen in ein paar Tagen die ersten Folgen auf DVD, hab ich eben bei amazon gesehen. Insgesamt werden alle Folgen auf DVD veröffentlicht, die in Deutschland gezeigt wurden, aber die Folgen, die noch in Japan liefen, werden nicht veröffentlicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 März 2007
    #80
    jjaauu hab ich auch schon gesehen.. bald ist sie mein :grin:

    sammelst du bibinxe?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste