• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kinderwunsch aber woher der Mann....

F
Benutzer157761  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum ich hab mehrere Fragen die ich bis jetzt keinem Stellen konnte ich hoffe mir kann hier geholfen werden...
Also ich bin wie man an meinem Profil sieht noch ziemlich Jung...ich habe trotzdem seit ich etwa 18 bin einen sehr starken Kinderwunsch...das problem ist, dass ich erstmal Geld verdienen will und einen netten Mann finden will....leider war mein Abschlusszeugniss nicht so gut weshalb ich schwierigkeiten hab eine Ausbildung zu finden. Naja after all... Ich wünsche mir so sehr ein Kind...meine Cousine hat bereits ein kleines Mädchen und ich hab jedesmal Pipi in den augen wenn ich Baby Sitten war und sie die kleine abholen kommt...kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob ein Mann der richtige ist um mit ihm ein Kind zu bekommen und wie man das neben der Karriere mit dem großziehen schafft ? Vielleicht sind hier ja ein paar mamas :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Naja, erstmal solltest du deine Ausbildung bekommen, bevor du von "Karriere" sprechen kannst.

Klar ist es sicher schwer, mit unerfülltem Kinderwunsch zu leben, aber man muss ja auch mal realistisch bleiben. Was willst du dem Kind bieten, wenn du keine Ausbildung hast? Willst du vom Erzeuger finanziell abhängig sein?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hallo liebes Forum ich hab mehrere Fragen die ich bis jetzt keinem Stellen konnte ich hoffe mir kann hier geholfen werden...