Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christina24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    18 April 2011

Kinderwunsch

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

kurze erklärung ich hab im sept. 2010 meine letzte dreimonatsspritze gekriegt und habe aber bis jetzt meine regel nicht jetzt meine frage da ich und mein freund nach langen gesprächen uns ein kind wünschen aber wenn ich meine regel noch nicht habe kann ich dann trotzdem schwanger werden ??

Lg Christina24

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nie ohne Kondom ausser bei Kinderwunsch?
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    18 April 2011
    1. natürlich kann man ohne periode schwanger werden. erst kommt der eisprung, dann die schwangerschaft, dann die periode oder auch nicht.
    2. was sagt der frauenarzt zum thema periode?
    3. wie habt ihr nach der spritze verhütet?

• Christina24
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    18 April 2011
    Ich war noch nicht beim Fa wollte die woche noch hin.
    nach der spritze erstmal mit Kondom und dann gar nicht mehr

• krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    18 April 2011
    Wusstest du nicht, dass die Dreimonatsspritze nur für Frauen empfohlen wird, deren Familienplanung bereits abgeschlossen wird?
    Eben deshalb, weil es nach dem Absetzen sehr lange dauern kann bis sich der natürliche Zyklus wieder einpendelt. 1 Jahr ist da noch der untere Schnitt, es kann bedeutend länger dauern.

Natürlich kann man nicht vorhersehen wie lange es bei dir dauert. Du kannst im nächsten Monat schon wieder eine Blutung bekommen oder auch erst in einem halben Jahr.
    Wann dein nächster Eisprung ist, kann dir hier mit Sicherheit auch niemand sagen.

Vielleicht beschäftigst du dich mal mit NFP, wenn du etwas genauer darüber Bescheid wissen willst, was in deinem Körper grade vor geht.

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste