Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #1

    Kino

    Hey!
    Gibts hier noch begeisterte Kinogänger?
    Wie oft geht ihr? Und was für einen Film möchtet ihr in nächster Zeit gerne sehen?
    Oder findet ihr Kino zum:wuerg: , und warum?
    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kino 2010
    2. Fremdsprachen Kino in Köln
    3. MacGyver im Kino?
    4. Kino Kino-Vorfreude 2011
    5. Kino: Inside Man
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #2
    Kino ist doch toll <3 Mir persönlich nur zu teuer, sodass ich nicht oft hingehe. Aber wenn tu ich das sehr gerne. Zurzeit gibt es aber für mich keinen Film der mich irgendwie ins Kino zieht oO
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #3
    Ich gehe sehr gerne ins Kino. Leider gibt es hier in meiner Nähe kein vernünftiges, so dass ich es immer mit Shoppen in Hannover in Einklang bringe, so das es sich lohnt. :zwinker:
     
  • User 73993
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #4
    Ich gehe auch gerne ins Kino! Ich wäre arm, wenn ich in jeden Film gehen würde, der mich interessiert..
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #5
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.036
    168
    434
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #6
    Mir gehen die Synchronfassungen in den meisten Kinos auf den Sack. Außerdem finde ich Kino recht teuer - deshalb schaue ich mir meist lieber DVDs an.
     
  • das-schatzili
    0
    31 Oktober 2007
    #7
    ich gehe gerne ins kino,nur leider ist kino auch teuer und zeit hatte ich in den letzten monaten kaum:geknickt:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #8
    Ich würd sagen, dass ich im Schnitt 2 mal im Monat ins Kino gehe.

    Ich liebe Kino einfach. Wenn es mehrere gute Filme in einem Monat gibt, dann gehe ich öfter, aber dann natürlich auch weniger, wenn mal eine Flaute ist und nur Müll rauskommt.

    In nächster Zeit stehen bei mir glaube ich eher seichte Komödien an wie "nach 7 Tagen ausgeflittert" oder "Der Glücksbringer"
    Vielleicht auch "Abbitte"

    Dann freue ich mich noch sehr auf "Michael Clayton". Der wird großartig glaube ich. Jedenfalls nach meinem Geschmack.

    "American Gangster" wird wohl auch geguckt, aber ich befürchte, dass es zu viele Ähnlichkeiten zum Paten gibt.


    Zuletzt gab es "Operation Kingdom" und "Enttarnt" haben mir beide sehr gut gefallen
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    31 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    ich gehe auch gern mit bekleidung ins kino.
    :zwinker:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #10
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #11
    Off-Topic:
    Nur sagt die Bekleidung ja noch nichts drüber aus, ob man mit Begleitung im Kino ist :tongue:

    Ich jobbe nebenher im Kino, hab daher monatlich ein gewisses Kontingent an Freikarten und besuche daher regelmäßig und einigermaßen gern die Vorstellungen. Demnächst will ich die ganzen Filme, die im IMAX laufen, "durchprobieren". Ansonsten stehen noch "Jindabyne", "Bis zum Ellenbogen" und "Nach 7 Tagen ausgeflittert" weit oben auf meiner Liste.

    Normalerweise würde ich jedoch nicht so oft ins Kino gehen, das wäre mir definitiv zu teuer.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #12
    Kino mag ich generell nicht so gerne. War das letzte Mal vor 2 Jahren da. Gegen Weihnachten geh ich erst wieder hin. Ich mag diese vielen Leute nicht keine Ahnung und dann noch so ueberteuert da schau ich mir lieber spaeter mal die Filme mit ein par Freunden auf DVD an bei einem witzigen Abend.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #13
    Raschplatz oder Nikolaistraße?:link_alt:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #14
    Also Raschplatz ist doch doof, wenn dann Nikolaistraße oder nicht?:tongue:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    1 November 2007
    #15
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 November 2007
    #16
    In der Nikolaistraße kleben die Teppiche aber schon so eklig. Brr.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 November 2007
    #17
    Ich geh unheimlich gern ins kino. Aber lieber in kleine Kinos nicht in diese großen cineplexx. Die sind so unpersönlich finde ich.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    2 November 2007
    #18
    Eher Raschplatz. Das in der Nikolaustraße ist schon so "abgenutzt".
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #19
    Ich gehe so ca. alle 3 Monate ins Kino. Eigentlich finde ich das schon cool, aber mir ist mein Geld meistens zu schade.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #20
    Ich geh auch gerne ins Kino.
    War erst vor zwei Wochen und hab Chuck und Larry geguckt.
    Und davor Zimmer 1408 und davor....
    :grin: :grin: Also man sieht ich geh eig ziemlich oft :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste