Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #1

    Kinoempfehlungen bitte

    Was kann man sich den zur Zeit anschauen, wo geht man besser nicht rein?
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2008
    #2
    Wenn Dir Meryl Streep, Pierce Brosnan und Abba Musik gefallen und Du was zum Lachen brauchst, dann kann ich Mamma Mia empfehlen. Ich habe lange nicht mehr so gelacht im Kino. :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #3
    solltest du Batman mögen, dann weisst du was du gucken kannst :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #4
    oh ja. ein EXTREM guter Film! :jaa: uneingeschränkt zu empfehlen.

    Ansonsten ist "Leg dich nicht mit Zohan an" recht witzig, wenn man auf Klischees und Übertreibung steht.
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #5
    Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe. :smile:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 September 2008
    #6
    Wenn du aus Bayern bist:

    Räuber Kneißl. Ein echt guter Film :jaa: und wie ich finde mit ein bißchen mehr Niveau als so manch anderer Film, der zur Zeit läuft - aber halt auf Bayerisch. :smile:

    Die Mumie 3 ist dagegen nicht zu empfehlen. Der ist sehr viel schlechter als die ersten beiden Teile.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #7
    :eek: das geht noch? gut zu wissen, nun weiss ich was ich definitiv nicht gucke. Ich fand den zweiten schon extrem schlecht.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #8
    "Grace Is Gone" finde ich sehr empfehlenswert.
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #9
    huhu,
    The Dark Knight ist ganz gut.
    Schon alleine wegen der Rolle des Jokers.
    Ein muss :zwinker:

    LG
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    5 September 2008
    #10
    Auf jeden Fall!^^
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #11
    Falls du auf Fantasy steht: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 September 2008
    #12
    Der kam letztens in der Sneak, fand ich stink langweilig :ratlos: Ne halbe Stunde lang sind die doch nur im Auto rumgefahren und haben geschwiegen ? Naja, Geschmaecker sind halt verschieden - Ich kann Dark Knight auch empfehlen. 'Wanted' soll auch gut sein, kam aber erst gestern raus -> ich war noch nicht drin :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #13
    Es ist ein sehr stiller Film (aber auch Schweigen kann wahnsinnig laut sein und viel erzählen), wenn man in erster Linie auf Action steht, ist er sicher nichts.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 September 2008
    #14
    Off-Topic:
    Da hast du recht. Ich haette mir aber irgendwie vor allem vom Ende dann mehr erhofft. Dachte 'da muss jetzt noch was tolles kommen' aber dann hat er es ihnen ja einfach gesagt ..:engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 September 2008
    #15
    :smile: Ja der war toll, aber läuft der noch?
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #16
    Also bei uns war er letzte Woche noch im Kino. Echt genial... und Prinz Kaspian war so süß *smile*
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #17
    man sollte echt wissen auf was du stehst...

    ich war in letzter zeit in zig kinofilmen... kann dir zu fast jedem film der läuft was sagen :grin:

    was ich am besten fand: leg dich nciht mit zohan an :grin: :grin:
    aber da muss man wirklich auf übertreibung stehen und eben gerne lachen...

    wanted habe ich gestern gesehen
    hat mir ganz ehrlich nicht so gefallen. vieeel zu vieeel unreales und i.wie wenig handlung.

    aber ist schon schwer dir einen film zu empfehlen. ich glaube, dass ich eine viel zu subjektive bewertung abgebe :smile2:
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2008
    #18
    Falls du Heath Ledger magst und Batman, dann auf jeden Fall
    The Dark Knight.

    Isn super Film, hab ihn im IMAX in Holland und hier im Cinemaxx gesehen und es lohnt sich wirklich ^^
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    5 September 2008
    #19
    Off-Topic:
    Tut das nicht jeder? :zwinker:

    Ich bin mir übrigens sicher, dass mein Geschmack ziemlich das Gegenteil von deinem ist. Ich hab den Zohan-Film zwar nicht gesehen, aber die Vorschauen haben mir gereicht. Niveau hat der Film ja nicht gerade und trifft meinen Humor überhaupt nicht. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben. :smile:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    5 September 2008
    #20
    Dark Knight geht auf jeden Fall klar. Wenn du nicht mit den riesigsten Erwartungen reingehst, dann wirst du auf jeden Fall sehr zufrieden sein.

    Ansonsten ist momentan eher nicht soo viel in Deutschland zu sehen.

    Wanted mit Angelina Jolie ist wohl ein recht sinnfreier Film mit einer halbnackten Jolie und viel Action. Vielleicht ist sie auch ganz nackt, jedenfalls im Trailer hab ich davon nichts gesehen. Würde aber nicht sagen, dass man mehr erwarten sollte, hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.

    Leg dich nicht mit Zohan an...geht auf jeden Fall denke ich, solange du den Trailer nicht gesehen hast um den Humor noch nicht komplett zu kennen.

    Mensch Dave...wenn du den Untergang von Eddie Murphy verfolgen möchtest. Traurig...ich mochte ihn früher noch, aber der nimmt einfach jede Rolle an.

    Wie du siehst, momentan ist schwer ins Kino zu gehen :zwinker:

    Man kennt deinen Geschmack ja auch nicht.

    Aber z.b. Dark Knight gefällt ja scheinbar jedem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste