• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kissen unter dem Po?

K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr beim Sex in der Missionarsstellung schon mal ein Kissen oder ähnliches unter den Po gelegt?

Die Beine dabei auf seine Schultern legen oder spreizend zum Körper hin anziehen?

Und habt ihr da eine Veränderung festgestellt, z.B. das durch den veränderten Eindringwinkel
die Stimulation lustvoller ist oder er besonders tief eindringen kann?
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #2
Tief ja, lustvoll nein, stößt dann an. Ist "seiner" wohl zu gross für. :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Nein, bringt m. E. nach nur für AV was.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja schon gemacht und oft als sehr positiv empfunden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ein Kissen unter den Po legen ist auf alle Fälle dann nützlich wenn man ein Kind haben möchte. Und bei einem kleinen Penis ist es auch von Vorteil.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Ja, mach ich oft. Winkel ist besser, G-Punkt-Stimulation ist besser.
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Machen wir oft so, haben durchweg positive Erfahrungen damit gemacht.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ja, ab und zu legen wir ein Kissen unter seinen Po, aber eigentlich nur in Verbindung mit gewissen Möbelstücken, wenn ich beide Füße am Boden habe, damit der Hubweg für mich angenehmer ist.

Was sich verändert ist im Wesentlichen, daß ich in solchen Situationen dann danach keinen Muskelkater habe.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
------
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Nicht bei der Missionarsstellung, aber a tergo ein Kissen an Pohöhe unter den Körper ...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
Kommt ganz selten mal vor. Verändert den Winkel zwar nur minimal, ist aber durchaus mal ganz nett. Es gibt aber andere Möglichkeiten, die einen besseren Effekt auslösen.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #12
ab und zu schon gemacht. Wurde auch für positiv empfunden. Nur hat man oft kein Kissen greifbar, möchte den GV net unterbrechen um extra nen Kissen jetzt runterzuschieben und je nachdem wie heftig es zu geht rutscht Frau vom Kissen was dann eher nervt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren