Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Geli95
    Geli95 (22)
    Benutzer gesperrt
    94
    8
    9
    Single
    20 Dezember 2012
    #1

    Kitzler direkt stimulieren?

    Off-Topic:
    Und noch eine unerwünschte Wiederanmeldung... :mad:

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich bei der Selbstbefriedigung nur kommen kann, wenn ich mit dem Kitzler indirekt unter der Haut spiele, direkt ist viel zu intensiv.

    Ist das bei anderen Mädls auch so? Ist das normal, oder eventuell meine Haut da drüber zu lang so wie bei Burschen wenn sie eine lange Vorhaut haben und dann sehr sensibel sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2012
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beim Sex den Kitzler stimulieren
    2. Kitzler????
    3. Kitzler !!!
    4. kitzler
    5. Kitzler
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.091
    598
    8.682
    nicht angegeben
    20 Dezember 2012
    #2
    Ist bei mir auch so. Direkte Stimulation = Aua bzw. schnell überreizt.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Dezember 2012
    #3
    Bei mir ist das auch so, direkte Stimulation ist mir zu stark, ist extrem unangenehm bis schmerzhaft.
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    20 Dezember 2012
    #4
    Bin da ganz bei Lotusknospe und VelvetBird. Kann kurz sehr angenehm und intensiv sein, wird aber sehr schnell schmerzhaft und unangenehem bis hin zur Überreizung und fühlen von rein gar nichts mehr.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.873
    348
    5.047
    Single
    20 Dezember 2012
    #5
    Off-Topic:
    Und noch eine unerwünschte Wiederanmeldung... :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste