• benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #21
    könnte man so anfangen und dann wenns soweit ist und ich "ihren" rhytmus gefunden habe, mach ich alleine weiter :engel:

    @vana:
    hast recht, ist echt fies zu finden und bei ihren schönen, prallen, Li***n auch nicht sooo das kinderspiel :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #22
    lol.. :zwinker:

    ja das sie selber erstma mitmacht is ne gute Idee... G* nur ob sie es macht is ne andere Sache *G

    vana
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #23
    werd ich dann heute abend rausfinden :smile:

    nochmal ne frage:
    ist ein orgasmus schöner und auch einfacher zu erleben, wenn er durch "kitzler" oder "gpunkt" hervorgerufen wird?
    ich weiß, ich weiß, jede frau ist anders :smile: aber sprecht persönlich, oder nennt mir erfahrungen anderer.

    früher kam bei ihr häufig der klo-drang, was, ich glaube, durch gpunk-stim. erzeugt wird (org-vorbote?:smile:)
    sollen wir da weiter probieren oder uns mehr auf den "leicht-zu-reizenden" kitzler konzentrieren :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #24
    Hm...

    also ich komm beim GPunkt nur sehr langsam *G bzw. bin ich bisher noch nie.. ich dachte des, aber hier im Forum wurd mir dann gesagt das es noch ne heftigere Veriosn von dem ganzen gibt :eek:

    und nun ja.. beim Kitzler komm ich dann doch eher schneller *GGGGG

    bzw. wenn du an ihrem Kitzler bist und sie dir net mitteilt das du in sie eindringen sollst, dann mach da mal weiter*G

    vana
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #25
    wird gemacht :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten