• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzler lecken....Männer steht ihr drauf?

sternlein22
Benutzer144367  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi meine Lieben,

Heute möchte ich gerne wissen,ob es euch Männer anturnt einer Frau den kitzler ordentlich zu lecken oder ekelt ihr euch vor dem weiblichen Geschlecht!?

Mein Freund und ich sind seit 6Monaten zusammen und er hatte mich im ersten Monat zwei mal kurz geleckt. Danach nie wieder. Die ganzen Monate habe ich ab und zu Andeutungen gemacht bezüglich das ich mir wünsche von ihm geleckt zu werden. Diesem Thema ist er immer sehr unsicher und übertrieben von der Reaktion her aus dem weg gegangen. Er sagte ich müsse mir einen anderen Kerl suchen dafür denn er leckt mich nicht. Er ekelj sich davor und er würde keine Frau der Welt einfach so lecken. Er ist türkischer Abstammung kp ob es durch die Erziehung so ist!? Und jetzt plötzlich am we ( wir hatten uns zwei Wochen nicht gesehen) leckte er plötzlich meine pussy . Ich war total erstaunt und er sagte wenn er gail ist macht er alles im bett. Am nächsten Tag hatte er mich plötzlich wieder geleckt aber er hielt sich dabei die Nase zu weil er sich etwas vor dem Geruch ekeln würde. Ich kam Grad frisch geduscht aus der dusche und ich rieche wirklich überhaupt kein Stück im Gegenteil. Er hat auch irgendwann aufgehört sich die Nase zu zuhalten und am Ende meinte er so,das es gar nicht gerochen hat als er die Nase frei hatte und das es doch auch so okay war. Also kp warum er mich plötzlich doch leckt ob es seine eigene gailheit ist oder er es einfach nur für mich macht.und nach dem lecken hat er mich im der 69er 4mal zum squirten gebracht. Mir ging es nicht gut und er sagte er hatte im Kopf ,,der besorg ich es beuyt mal ordentlich" nachdem er merkte das es mir schlecht ging. Und danach war ich fix und alle so viele tolle Orgasmen :-D. Nun meine Frage also gibt es Männer die das lecken also den pussy Saft und Gesuch so ekelhaft finden? Ist doch wirklich sehr ungewöhnlich
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Guten Abend,

also ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit gemacht, wäre dem aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Ich weiß aber aus "Erfahrungsberichten" von Freunden (was die so nach 3, 4 Bier am Stammtisch unter Männern erzählen), dass sie das häufig deswegen nicht machen, weil sie meinen die Frauen würden ihr Geschlechtsteil nicht sauber machen und es riecht und schmeckt streng. Ich will jetzt keinesfalls unterstellen, dass das bei dir der Fall ist. Nur der Hinweis sei gegeben und angesichts der Tatsache, dass er auch seine Nase zugehalten hat naheliegend. Mit einmaligem Waschen wäre es natürlich nicht getan, regelmäßige Hygiene ist da definitiv wichtig.

Es könnte aber vielleicht auch an seiner (muslimischen?) Erziehung liegen, wie du vermutest. Ich weiß jetzt nicht wie gläubig er ist aber Oralverkehr könnte in der arabischen Kultur eher als demütigend für den Mann angesehen werden, der ja eine eher stärkere Stellung hat in solchen Kulturkreisen. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Mit solchen Mutmaßungen muss man vorsichtig sein.

Grüße
mischaccc
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
J
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
*geil


jemand der sich währrenddessen die nase zuhält, den würde ich ganz schnell in die wüste schicken:what: man kann sich auch anstellen - dann soll ers doch gleich lassen. abtörnender geht es echt nicht mehr :X3:

klar gibt es welche die es nicht mögen, aber die lassen es eben dann. viele macht der geruch und geschmack aber auch einfach nur an...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Nase zuhalten geht wirklich gar nicht! Da würd mir schlagartig für die nächsten Monate die Lust vergehen. Wenn es war wie du beschreibst, find ich es auch komisch das er plötzlich vermehrt damit kommt und zusätzlich noch 69 und körperflüssigkeiten... Wenn du uns keinen Bären aufbinden willst, geht da irgend was komisches vor...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also wenn er sich schon so davor ekelt, dann soll er es einfach generell lassen. Und nicht einfach dann wieder daher kommen, und mit zugehaltener Nase rumstochern..
Sorry.. da würde mir auch die Lust auf alles vergehen....

Klar kann man nicht alles mögen, und machen. Dann muss er einfach so ehrlich sein, und sagen, das er es nicht will, bzw. den Geschmack, die Konsistenz, etc nicht mag.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
ich finds absolut geil und würd das am liebsten täglich machen :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
ich käme mir da auch veräppelt vor, wenn mein Freund so ein getue macht.
selbst, wenn er es nicht mögen würde, sollte er sich beherrschen können und sich nicht aufführen, wie ein kleines Kind das medizin nehmen muss.

ich würde noch mal in Ruhe mit ihm darüber reden, warum er sich so albern verhält, was sein Problem ist/war etc.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #9
ich glaube das sind einfach Vorurteile von Ihm, genauso wie sich Frauen obt darüber Gedanken machen und nicht so gerne Blasen, wenn sie dann aber dabei sind dann ist es okay.. manche Frauen dagegen blasen total gerne, manche ekeln sich auch vor dem Schlucken, da kann es manchen Männern auch so gehen, dass sie den geschmack und Geruch einer Frau ungewohnt finden und sie zu feucht werden, und daher zu viel "Saft" in ihren Mund gelangt, sodass sie es nicht so gerne machen.
Ernähre dich viel meh von Zitrusfrüchten, das verbessert den "Geschmack" :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Bei normaler Hygiene ist es doch sogar geil, wenn sie riecht. :engel:

Warum nimmt er den keine Nasenklammer? :ROFLMAO:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Warum nimmt er den keine Nasenklammer? :ROFLMAO:
oder einen Schnorchel.....

Meine erste Freundin liebte das. Am Anfang machte ich es einfach ihr zu liebe, mit der Zeit erregte es mich selbst ihr einen zu blasen.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #12
Das mit der Hygiene ist ja mal unsinn. Ne ungewaschene Frau ist genau so schlimm, wie ein ungewaschener Penis.
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Also mein Ex mochte lecken auch nicht.
Er mochte es einfach nicht. Punkt. Er hat da aber keine große Show gemacht mit Nase zu halten oder so, sondern er hats einfach gar nicht gemacht.

Es wäre mir auch neu, dass türkischstämmige Männer eine andere Einstellung zum Lecken haben als Deutsche :hmm: Ich bin auch schon von einem Türken geleckt worden, da war alles ganz normal und er war da wesentlich unverkrampfter als mein Ex (und der war bzw. ist Deutscher).

Also wenn dein Freund es nicht mag, dann ist das durchaus legitim. Aber heute so und morgen so ist doch ein bisschen komisch und nervig. Aber da kann nur er dir beantworten, was genau da in ihm vorgeht.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich würde vermuten, er mag es, ab und zu, nicht immer, und irgendwann hat es mal komisch gerochen.
Frauen riechen halt auch nicht wie Blumen, wenn sie z.b. den ganzen Tag unterwegs waren und es abends zur Sache geht und Frauen riechen schneller als Männer.
Vielleicht hat er so eine Art Semi-Ekel entwickelt, der dann ab und an durch seine "Geilheit" überwunden wird.

Ich würde das einfach mal weiter beobachten. Wenn er noch mal so einen Unsinn mit Nase zuhalten macht, dann würde ich ihn freundlich darauf hinweisen, dass er es lassen soll. Entweder man möchte es und genießt es auch dabei, oder es ekelt ein eben. Punkt.
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #18
Also mein Mann mag es sehr. Werd ihn mal, wenn er wieder da ist, darauf ansprechen.
Wird sich vielleicht am WE mal dazu äußern
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #20
Mein Freund und ich sind seit 6Monaten zusammen und er hatte mich im ersten Monat zwei mal kurz geleckt. Danach nie wieder...und nach dem lecken hat er mich im der 69er 4mal zum squirten gebracht. finden?
Frage : Hat er beim squirten "unten gelegen"..wenn ja..könnte ich seine Abneigung = lecken,..recht gut verstehen! :cautious:
 
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich sehe es so:
wenn ich jemanden liebe und begehre, dann macht mir das tauschen von Flüssigkeiten auch nichts aus.
Kann ich nicht verstehen wenn man sich nicht oral mit dem andren beschäftigen will.
Und heute so, morgen so finde ich nicht gut. Das verunsichert, ist doch klar.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #22
GerdFrieda
Benutzer143387  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich spreche vom "normalen" Tausch :grin:
Alles will ich dann auch nicht haben^^ Und vor allem nicht alles überall :grin:
 
U
Benutzer125522  (54) Benutzer gesperrt
  • #24
Also mein Mann mag es sehr. Werd ihn mal, wenn er wieder da ist, darauf ansprechen.
Wird sich vielleicht am WE mal dazu äußern
Ja, ich mag es absolut! Der Geruch und der Geschmack eregt mich! :tongue::grin:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich lecke gerne, sehr gerne sogar. Und wenn Frau das Spaß macht kann ich gar nich aufhören zu lecken.
Eine Möse richt nun mal nach Möse, kann ich nicht so genau definieren, dieser Geruch/Geschmack macht mich aber geil und wenns anfängt zu zucken und seltsame Töne an mein Ohr dringen, bin ich nicht mehr zu bremsen....
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #26
Ich lecke gerne, sehr gerne sogar. Und wenn Frau das Spaß macht kann ich gar nich aufhören zu lecken.
Eine Möse richt nun mal nach Möse, kann ich nicht so genau definieren, dieser Geruch/Geschmack macht mich aber geil und wenns anfängt zu zucken und seltsame Töne an mein Ohr dringen, bin ich nicht mehr zu bremsen....
Getreu dem früherem Gedicht(1960er Jahre)
Die Möse ist kein Rosenbeet,sie duftet nicht nach Veilchen,
und wenn sie frisch gevögelt ist,dann zuckt sie nach ein Weilchen

Die Möse ist kin Radio,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steif gewordene Glieder..
:ROFLMAO:
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
lecke sehr gern, lange, und kann es nicht nass genug haben :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren