• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzler nach Orgasmus überempfindlich

TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine bestimmte Sache beschäftigt mich schon länger. Wenn ich beim Sex zum Höhepunkt komme, ist mein Kitzler danach "überreizt" und ich empfinde es für eine gewisse Zeit als eher unangenehm, wenn er weiter direkt stimuliert wird.

Meine Erfahrung ist, dass Männer das oft nicht verstehen bzw. nicht wissen und weiter lecken oder ihn berühren wollen.

Bin ich denn da so eine Ausnahme und anderen Frauen geht es nicht so?

Ich habe ja auch schon von multiplen Orgasmen bei Frauen gehört, doch kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll... Klar kann ich auch beim Sex mitunter mehrmals einen Orgasmus bekommen, allerdings eben nicht direkt aufeinander folgend.

Nun würde mich mal interessieren, wie das bei euch Frauen so ist?
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist bei mir genauso wie bei dir.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Meine Erfahrung ist, dass Männer das oft nicht verstehen bzw. nicht wissen und weiter lecken oder ihn berühren wollen.
Das kann man ja auch nicht wissen. Sag es doch einfach, dann weiß er beim nächsten Mal Bescheid.

Ich habe das auch manchmal, das tut dann auch richtig weh.
 
L
Benutzer114493  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Warum redest du nicht darüber? Bei mir ist es ein ähnliches Phänomen, aber ich sage es meinem Freund auch
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Ist ganz normal hab ich auch, nach ein paar Minütchen Ruhe hat es sich dann auch schon wieder so einigermaßen normalisiert. Sag Ihm doch einfach er soll dich ein paar Minuten streicheln oder so und dann könnt Ihr nen zweiten Anlauf starten :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist bei mir genauso, und nicht nur an der Clit, aber mein Freund respektiert das auch. Multiple Orgasmen sind bei mir einfach nicht möglich punkt aus amen.
 
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich meinem Sexpartner das nicht sage. Mache ich ja auch! :smile:

Mir ging es bloß darum zu wissen, ob das bei anderen Frauen auch der Fall ist, dass sie Berührungen am Kitzler direkt nach einem Orgasmus als unangenehm empfinden oder ob ich da eher eine Ausnahme bin. :zwinker:
 
X
Benutzer102254  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bin ich denn da so eine Ausnahme und anderen Frauen geht es nicht so?
Das ist bei meiner Freundin kurz nach dem Orgasmus auch so, wird dann aber schnell besser. Sie kommt beim Sex fast immer mehrmals...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist bei mir auch so. :smile: Kurz nach einem Orgasmus ist jede Berührung der Klitoris unangenehm.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
An der Klitoris bin ich nach dem Orgasmus auch extrem empfindlich- allerdings nur da. Die Penetration kann ganz normal weitergehen. Eine richtige Pause brauche ich nicht.
Wenn ich einen neuen Partner habe, sage ich ihm das zu Beginn und dann gibt es da keine Probleme.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Da es sehr vielen Männern mit der Eichel nach dem Orgasmus ähnlich geht, dürfte es da kaum Verständigungsschwierigkeiten geben.
Da spielt man sich doch ziemlich schnell aufeinander ein. :zwinker:
 
TequilaSunny
Benutzer83084  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Die Penetration kann ganz normal weitergehen. Eine richtige Pause brauche ich nicht.

Das ist auch kein Problem. Ich meinte jetzt eher weiter lecken oder eben die direkte Stimulation mit dem Finger z.B.

Aber gut, dass ich nicht die Einzige bin, bei der das so ist! :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Bei mir ist das mitunter tagesformabhängig und ich kann auch Zusammenhänge zwischen der Heftigkeit der Orgasmen und der Überreizung erkennen.

Eine allzu direkte Stimulation der Klitoris (d.h. Vorhaut zurück) mag ich unmittelbar nach dem Orgasmus nicht, aber umkreisen ist schon gut. Ich kann aber auch multiple Orgasmen haben, wobei ich die eigentlich immer nur mit mir selbst hatte. :grin:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #14
Bei mir ist das genauso und auch eine ganze Weile lang. War auch immer schon so.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Keine Sorge, hab ich manchmal auch. Ist aber durchaus nicht immer so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Das ist doch bei uns Männern genau so. Ich möchte unmittelbar nach der Ejakulation auch nicht am Penis, vor allem nicht an der Eichel, berührt werden.
 
J
Benutzer114791  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Habe ich auch oft. Vor allem wenn mein Kitzler dabei stark beansprucht wurde :grin:
 
lena-sophie
Benutzer111492  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ist bei mir auch so :smile:
 
H
Benutzer114969  Benutzer gesperrt
  • #19
Die Nichtberühr-Phase dauert bei meiner Frau 2 - 3 Minuten lang. Dann ist es wieder weg. Ist wohl anatomisch bedingt und somit völlig normal.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Unterschiedlich.
Manchmal empfinde ich übertrieben gesagt schon einen Lufthauch als unangenehm und dann wieder könnte ich nach paar Sekunden weitermachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren