Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #1

    kitzler schwillt nicht an

    hi. mein problem ist ja aus der themenbezeichnungersichtlich.

    und ich find's zum kotzen. normalerweise müsste das ding doch größer werden wenn man geil wird. das war aber bisher erst einmal so. vor 2 jahren. weiß auch nicht was der typ da angestellt hat. und da fand ich alles was mit mir danach gemacht wurde übelst geil. nur jetzt.. jetzt isses zwar immer schön, aber mehr nicht.

    kann mir da jemand helfen bzw irgend einen rat geben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler????
    2. Kitzler !!!
    3. Kitzler wird nicht gereizt!?
    4. Find den Kitzler nicht...
    5. kitzler
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #2
    Ist das Problem nun dass er nicht groß wird oder dass du dann auch nicht kommst?
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #3
    er schwillt nicht an und deshalb komm ich nicht. wenn er das tun würde, wäre das ganze 20 mal intensiver, unübertrieben.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #4
    meinst du bei SB (wg Status)?

    wenn du sex meinst...tja, also ich als dein latin lover würde mich hingebungsvoll oral der klitoris widmen, vielleicht brauchst du nur ein bißchen länger, um "warm" zu werden! :zwinker:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #5
    SB klappt super.

    Ich meine sex, lass dich vom status nicht irritieren. und sich oral der klitoris zu widmen bringt in meinem fall nix. das bringt erst was wenn das problem gelöst ist. erst dann isses wirklich geil..

    erin typ hat das mal geschafft, und zwar irgendwie mit den händen. aber ich hab echt keine ahnung wie..
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #6
    Na und wenn du deinem Typen zeigst wie du es beim selbst befriedigen machst?
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #7
    vielleicht hat er das "raffinierte Y" aus Lou Pagets Büchern gemacht, da geht meine Freundin auch immer ab, obwohl sie kein Fan von HandSex ist...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #8
    ehm - was is denn das "raffinierte y" ...?

    m.
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    o mann, das dauert mir zu lange, es zu schreiben, und ohne bilder ist es eh schwer, also kauf dir lieber "der perfekte liebhaber" von lou paget (8€) :jaa:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #10
    nein die fehlt nicht. im gegenteil.

    das mach ich mit dem duschkopf. sowas hat ein kerl ja nicht mal eben einstecken :smile:

    ansonsten kann ich nur sagen: geil werd ich von selber. aber ich weiß eben einfach nicht mehr wie der typ das angestellt hat. hatte gedacht ihr könntet mir da eventuell paar tipps geben..
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #11
    bei mir schwillt der Kitzler auch nicht unbedingt an und trotzdem komme ich. Ist doch bei jeder Frau unterschiedlich!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Dezember 2004
    #12
    Endlich mal ne Aussage, die ich unterstreichen kann. :smile:

    Guckst Du immer, wenn er Dich verwöhnt, da unten nach, ob da was anschwillt?! Ich würd das nämlich nicht spüren, höchstens sehen können, aber ich guck ja nicht immer...
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    10 Dezember 2004
    #13
    Ich schätze, Du hast ein Kopfproblem.
    Wenn Du beim Sex immer darauf achtest, ob bei Dir was anschwillt oder nicht, kann es auch nicht klappen.
    Einfach mal nicht daran denken. Vielleicht geht es dann besser. :zwinker:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #14
    lol.

    ja das mit dem kopfproblem das war mal.. aber das ist vom tisch.

    und ich gucke auch nicht nach ob da was anschwillt. ich hab eben nur festgestellt, dass ich nur das eine mal, als das eben der fall war, richtig was gespürt hab. und das hätte auch auf jeden fall zum orgasmus geführt.

    darum hab ich mich halt gefragt wie ich das erreichen kann, einfach damit ich mehr spaß am sex hab. es ist nicht so dass ich im moment keinen spaß dran habe - im gegenteil, ich bin eigentlich recht zufrieden. ich weiß aber dass es noch besser geht.

    die zitrone

    p.s.: trotzdem danke für eure antworten. :eckig:
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #15
    ich würde dieses thema gern mal wieder aufgreifen und nach neuen ideen/vorschlägen fragen.

    richtig, das ist bei jeder anders. aber bei mir persönlich ist es so dass ich ausschließlich dann wirklich was merke in der kitzlerregion.

    wär toll wenn paar antworten kämen.. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste