Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #1

    Klamotten im Bett?!

    Hey!

    Mich würde mal interessieren, was ihr anhabt, wenn ihr auf eurem Bett liegt, sitzt... und z.b. Fernsehn schaut oder etwas lest?? Tragt ihr da eure normalen Straßenklamotten, oder eher Sachen zum "gammeln" oder was ganz anderes??

    Lg
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #2
    Gammelklamotten, meist bestehend aus einem T-Shirt und einer Hose die man net auf der Straße anziehen würde :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #3
    Ich hab so nen Samtzogginganzug von Playboy....und dazu ein Girlyshirt....

    [​IMG]
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    28 Januar 2007
    #4
    gammelklamotten... die ich nie im leben auf der straße anziehen würde *fg*
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #5
    ich sehe kein fern im schlafzimmer, weil dort rauchverbot ist. (wir sind beide raucher)

    früher (in meiner junggesellenzeit) hab ich entweder nix angehabt, oder gammelklamotten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    So einen hab ich auch, aber nicht von Playboy (!) und nicht in weiß, sondern einen in schwarz und einen in babyblau-weiß. Und ein Nici-Hauskleid in rosa.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #7
    Also ich hab so einen ähnlichen Anzug, aber von Juicy.
    Und sonst ebenfalls Tshirts und Hosen, in denen mich kaum jmd sehen darf :grin:

    EDIT: Die Sachen trag ich aber nicht nur im Bett.. Allgemein wenn ich nach Hause komme, zieh ich mich erst einmal um und zieh was bequemes an :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #8
    Ich auch! :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #9
    hm.. unter Tags meist Joggingjose (im sommer halt kurze Hose) und halt T-Shirt. Mag daheim irgendwie einfach ned in Jeans oder so rumlaufen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #10
    Kommt auf die Uhrzeit an. Jetzt habe ich Straßenkleidung an. Wenn es Abend wird, ziehe ich Gammelsachen an.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #11
    Gammelsachen! Die zieh ich eh sofort an wenn ich nach Hause komme und weiß, dass ich das Haus in den nächsten 1-2 Stunden nicht verlassen werde.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #12
    Unterschiedlich. Wenn ich weiß, dass ich mich an dem Tag nicht mehr aus dem Haus bewegen werde, dann ziehe ich mich um. Wenn nicht, dann nicht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #13
    Ich habe eine ganze Kollektion solcher Hausanzüge, allerdings auch nicht von Playboy.

    Früher nannte man die Sachen Gammelsachen, Jogginganzug oder so, heute fühlt man sich im Yoja- oder Wellness- oder Entspannungsset viel besser! :grin:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #14
    ich zieh mir eigentlich nur gammelklamotten an, wenn ich den ganzen tag nicht raus muss (oder bleibe gleich in schlafsachen) oder wenn ich noch sport gemacht und geduscht hab.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #15
    eine alte, augeleierte Jogginghose, ein T-Shirt und drüber eine Zipjacke. :zwinker:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #16
    eine Thermohose in der ein Elefant reinpassen würde, damit mein Bäuchlein Luft hat und ein T-Shirt
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 Januar 2007
    #17
    Ganz was anderes... wenn ich zuhause bin, hab ich gar nichts an...
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #18
    :jaa:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #19
    ich hab eigentl immer normale "straßen-klamotten" an... meinen "schlafanzug" könnte man aber auch als gammelklamotten bezeichnen: jogginghose, longhirt :zwinker: das hab ich halt dann an, wenn ich in meinem zimmer bin... wo ich aber EIGENTL nur zum schlafen hingeh *gg* unter tags bin ich immer im wohnzimmer
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #20
    Ich entledige mich eigentlich nur meiner Schuhe und Jacke, ansonsten bleibt meist das an, was ich auch über den Tag getragen habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste