Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Auf was für Klamotten steht ihr bei Jungs??? (alter etwa 18)

  1. HipHop Style

    4 Stimme(n)
    21,1%
  2. Gabba Style

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Steve Urkel Style

    1 Stimme(n)
    5,3%
  4. Levis Style halt mormale modische Jeans

    11 Stimme(n)
    57,9%
  5. sonstiges

    3 Stimme(n)
    15,8%
  • bryan
    Gast
    0
    14 August 2002
    #1

    Klamotten-Style

    Auf was für Klamotten steht ihr bei Typen???
     
  • Dezign
    Gast
    0
    14 August 2002
    #2
    geht zwar an mädls die frage... aber egal

    ich denek das is unterschiedlich.. wird wohl daran liegen in wecher szene und welchen style die girls haben oder?

    ich erpsönlich... (houser).. sprich schlaghosen etc.... würde warscheinlich nie mit ner hopperin oder so zusammen sein...

    denke das gleicht sich dann an..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2002
    #3
    Ich hab jetzt mal Levis angeklickt. Finde, mann sollte sich schon einigermassen ordentlich kleiden. Wenn ich sehe, wo manche Typen, die Hose haengen haben.....:grin: ....was bringt das denn? Kann man noch nicht mal mehr mit laufen.:grin:
    Naja, also sollte schon nicht allzu schlabbrig sein der Look. Das mag ich garnicht. Ausser vielleicht eine weite bzw Schlag-Hose und ein enges T-Shirt obenrum, das is auch in Ordnung. :smile:
    Ansonsten: Jeans, Hemd, fertig.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • bryan
    Gast
    0
    14 August 2002
    #4
    Nach Anfrage GabbaStyle is Jeans oft Schlaghose, Normale Pullis Lonsdale zm Beispiel, meist Haare ab rasiert und Baseball Käppi, oft Bomberjacken. Das sind die die Hakke hören!!! Gibts oft an Hollands Grenze, Berliner werden die wohl kaum kennen.
    Steve Urkel Style ist, wenn sich jemand so kleidet wie der Idiot aus der Famillienserie. Ich mein damit Streber die wirklich welche sind und nicht nur als welche gelten die nur gut in der Schule sind!!! Solche bei denen ihr direkt merkt, daß ihr findet das sie komisch gekleidet sind!!!
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    15 August 2002
    #5
    ach, DER steve urkel ... dann ist alles klar...
    also, nee das auf keinen fall. bißchen "coolness" muss schon dabei sein. aber von innen, nicht aufgesetzt.

    aber eigentlich isses wurscht, weil es wie gesagt vom typ abhängig ist und auch auf situation und ort ankommt.

    die maus
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rider_23
    Gast
    0
    15 August 2002
    #6
    Wenn ichs auf ein Wort reduzieren müsste würd ich "Cowboy" sagen...

    Enge Jeans, breite Gürtel, Boots, Lederjacke, T-Shirt IN der Hose - ja, so lauf ich normal rum, ich hab aber auch nen zeitlosen Anzug falls ich Chefs oder Türsteher beeindrucken muss (aber Schlips würd ich nur mit Pistole am Kopf tragen, bis jetzt nur bei der Bundeswehr!!).
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #7
    Gabba Style ist (grob) Techno Style, aber ich sag nichts :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #8
    Ich find, Techno is was ganz anders als Gabba. Vor allem wegen dem Gabba-Style. Sowas tragen reine Techno-Fans doch in der Regel garnicht. Schlaghosen: vielleicht, aber der Rest?
     
  • bryan
    Gast
    0
    15 August 2002
    #9
    Gabbastyle is eigentlich Jeans mit Londale Kram und sowas. Bei uns sind viele Gabba, ich weiß gar nicht genau wie Technofans rumlaufen, ähnlich wie Gabba glaub ich aber auch nicht ganz genau gleich. Musik is ja auch ähnlich, einfach schrecklich!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Uranos
    Uranos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #10
    also techno is überhaupt nich ähnlich mit gabba!! gabba ist viiiiiiiel härter und besteht fast nur aus "bum, bum"...
    ich selbst höre eigentilch viel trance, aber es gibt gabba lieder die ich einfach geil finde.. mein bruder allerdings, der hört irgendwie nur so schrott gabba, seltsame geräusche und melodieläufe, und natürlich darf das "bum, bum" net fehlen..

    dagegen ist techno wie pop zu hartem metal..
    pf..

    -demon
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2002
    #11
    mmmmhhhh.....also, ich hab noch nie gehört, dass es einen sogenannten Gabbastyle gibt und das, obwohl mein Freund diese Musikrichtung bevorzugt, sogar selbst auflegt. Aber ich kann nicht sagen, dass er nun einen besonderen Kleidungsstil hat, schon gar nicht Schlaghosen oder Lonsdaleklamotten. Das einzige, was vielleicht auffällig ist, sind seine T-Shirts, Pullover, Mützen etc. mit diversen Sprüchen und Motiven oder Labels, die diese Musikrichtung ausdrücken. Ansonsten sieht er aus wie du und ich.
    Ach, und zu deiner Frage, eigentlich ist mir sein Klamottenstil so ziemlich schnuppe. Hauptsache,es passt zum Typ. Das einzige, was ich absolut nicht abkann, ist, wenn er immer den allerneuesten und topaktuellen Trends hinterherrennt oder Sachen trägt, die schon jeder zweite trägt. Wird doch langweilig (und teuer). Naja, dieser extreme Raverstil ist auch nicht so unbedingt mein Fall. Damit meine ich Plateauschuhe (siehe Buffalo), Schlaghose, Kuhfellweste, Muskelshirt und hochgegelte Haare etc. Ich weiß, ich weiß, nicht jeder Raver rennt so rum. Aber es gibt doch einige Exemplare dieser Spezies.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • bryan
    Gast
    0
    16 August 2002
    #12
    Also bei uns an der niederländischen Grenze, erkennt man Gabbas sehr schnell an Jeans (oft mit leichtem Schlag) und so Lonsdale, PitBull Kram und Käppi!!! Wie Techno Typen und Raver genau rumlaufen weiß ich ich nicht genau. Ich find Techno aber ähnlich wie Hakke nur Hakke is viel härter aber beides is meiner Meinung nach schrecklich!!!
     
  • Polly
    Polly (32)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    23 August 2002
    #13
    ich stehe bei jungs total auf den grunge style oder skater style.
    also mit normalen ein bißchen weiteren hosen, stoff oder kord, dreads und t-shirts, ganz normale eben, weitere mit irgendwelchen skate marken drauf oder bands
     
  • LordK
    Gast
    0
    23 August 2002
    #14
    Also mein Style ist Motorrad Kleidung, da ich jeden Tag Motorrad fahr und diese Kleidung überlebenswichtig sein kann. Also Sprich feste Schuhe (HiTech Magnum), Lederhose bzw. Lederjeans ist das eher, irgendein Pulli / T-Shirt und Motorradjacke.

    c ya

    LordK
     
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    23 August 2002
    #15
    JOAP genau so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste