Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2012
    #1

    Klamotten vom Partner anziehen?

    Hallo, meine Freundin greift in letzter Zeit immer häufiger zu meinen Klamotten: mein Bademantel, meine Schlafanzüge und vor allem meine Karohemden haben es ihr besonders angetan! Neulich hab ich mal den Spieß umgedreht, und hab mir ihre dicke lange Strickjacke "ausgeliehen" ( brauner long cardigan mit Bindegürtel und großen schwarzen Knöpfen) , darunter eines ihrer Lieblings T-shirts mit Katzenmotiv! Zuerst hat sie laut gelacht dann gemeint: "Steht dir aber gut". Wir sind dann tatsächlich abends so weggegangen, sie in meinem Karohemd, ich mit ihrer Strickjacke und es viel niemanden auf. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • 27 November 2012
    #2
    Ich mag es wenn Schatz ein T-Shirt von sich bei mir lässt und ich damit einschlafe und es nach ihm riecht *__* :tongue: :anbeten:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Riot
    Gast
    0
    27 November 2012
    #3
    Nein.
    Ich schlief früher in einem Shirt meines damaligen Freundes, das wars aber auch schon.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    27 November 2012
    #4
    Mein Bademantel würde ihr ja noch irgendwie passen, aber bei den anderen Sachen sehe sie wohl sehr seltsam aus. :eek:
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    27 November 2012
    #5
    haha nein und da ich sehr zierlich bin würde ich mehr als versinken in den Klamotten eines Mannes.
    Stell ich mir aber bei euch beiden recht witzig vor :grin:
    Außer dich stört das?
     
  • SchwarzeFee
    0
    27 November 2012
    #6
    Als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, habe ich seine Schlafshirts nur angezogen, wenn ich meinen Schlafanzug vergessen hatte.

    Ansonsten kam so ein Klamottentausch noch nie vor.

    Wenn mein Freund mal ein Shirt bei mir vergessen hat, hab ich das nicht angezogen, sondern als eine Art Schnuffeltuch zum Einschlafen genommen. :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.666
    598
    8.632
    in einer Beziehung
    27 November 2012
    #7
    jo, passiert - das einzige problem is, dass ich längere beine hab und er nen längeren oberkörper - aber sonst könnten wir rein theoretisch tauschen wie wir lustig sind. ist auch schon ab und an vorgekommen, wir tragen ohnehin sehr ähnliche klamotten.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    27 November 2012
    #8
    Ich nehme mir oft seine Boxershorts aus dem Schrank zum schlafen, Tshirt drüber - schön gemütlich.. ;-)
    Das war's dann aber auch schon.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • aiks
    Gast
    0
    27 November 2012
    #9
    Ich nehme auch oft Oberteile von ihm zum Schlafen. Ich hab auch mal eine Jeans von ihm "geerbt".

    Früher hatte ich oft ein Hemd von einem Exfreund an, aus dem bin ich aber im Laufe der Pubertät rausgewachsen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 November 2012
    #10
    Sie sieht Klasse aus, wenn sie meine Sachen trägt......Bademantel oder Hemden......hocherotisch.... :zwinker:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.577
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    #11
    Meine Freundin trägt manchmal T-Shirts, Hemden oder Hoodies von mir und ich finde sie vor allem in meinen Hoodies unglaublich sexy. :love:

    Ich trage ihre Klamotten nicht,.. das ist nun wirklich nicht so mein Stil.. :grin:
     
  • Iron Maiden
    0
    27 November 2012
    #12
    Edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2013
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    27 November 2012
    #13
    Meine Klamotten würden ihm gar nicht passen... :hmm: :grin:

    Aber ich ziehe mir vor allem im Sommer morgens gerne kurz sein Hemd vom Vorabend über und spaziere so in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten. :zwinker: Und natürlich schlafe ich liebend gern in seinen T-Shirts. :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    27 November 2012
    #14
    Nix da, sind meine Klamotten und die hat kein anderer anzuziehen. Davon abgesehen hat mein Mann einen ganz anderen Kleidungsstil...
     
  • User 106075
    Meistens hier zu finden
    516
    148
    327
    nicht angegeben
    27 November 2012
    #15
    Ich habe bisher genau einmal ein T-Shirt meines Freundes getragen - weil ich mein eigenens so schnell nicht wieder gefunden habe. :zwinker:
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    27 November 2012
    #16
    Mein Exfreund hat sich mal Socken von mir "geliehen" (ohne mein Wissen und meine Zustimmung). Da hätte ich ihn echt schlagen können, danach waren die dann so ausgeleiert, dass ich sie nicht mehr tragen konnte.
    Dann habe ich ihm mal einen Kapuzenpullover geliehen (der mir selbst sehr groß ist) und ich bekam ihm ohne das Kapuzenband wieder. :rolleyes:
    Mein jetziger Freund erkennt zum Glück, dass er in meine Klamotten eher nicht passt und somit ist der Klamottentausch einseitiger Natur. :grin:
    Als ich einmal im Sommer ein Praktikum gemacht habe und dafür wirklich früh raus musste, habe ich immer bei ihm gepennt und mich dann morgens einfach in eine seiner Kapuzenjacken gekuschelt, damit ich auf dem Weg zur Arbeit nicht so friere und es nicht ganz so schwer fällt aufzustehen, wenn er noch warm und verlockend im Bett liegen bleibt.
    Aber in aller Regel trage ich meine eigenen Sachen.
     
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    27 November 2012
    #17
    Nein, es stört mich nicht. Im Gegenteil, sie sieht gut darin aus.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.545
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    27 November 2012
    #18
    Wir haben inzwischen eh ne gemeinsame Sockenschublade. :grin:
    Zu Hause trägt er sehr oft Pullis von mir und ich Hosen von ihm. Ausserdem leih ich im Winter ab und an Schuhe von ihm.

    Und dann ist da noch die sexuelle Ebene, aber das ist ja ne ganz andere Sache.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.061
    248
    1.326
    Single
    27 November 2012
    #19
    Dann ist ja alles gut! :zwinker:
    Du wolltest mir ja eine PN schreiben, schickst sie mir nochmal bitte?
    Muss jetzt kurz mein Postfach aufräumen weil es ja wieder mal voll ist...
     
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    653
    178
    813
    Single
    27 November 2012
    #20
    Wenn mir die Klamotten von meiner Exfreundin gepasst hätten (egal welche), wäre ich ein anatomisches Wunder gewesen (Stichwort: Größenunterschied) :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste