Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.157
    168
    386
    Verheiratet
    27 November 2012
    Ich liebe seine Kapuzenpullis und ziehe sie jetzt in der kalten Jahreszeit oft an. Dann sagt er oft scherzhaft zu mir, ob er sich mal seinen Pulli bei mir ausleihen darf. :grin:

• Dasy
    Dasy (26)
    Öfters im Forum
    156
    53
    36
    in einer Beziehung
    27 November 2012
    Ich liebe es die T-Shirts von meinem Freund zu tragen :grin: aber nur um zu schlafe. Wenn wir uns mal paar Tage nicht sehen spenden sie doch einen kleinen Trost, weil sie soo gut nach ihm riechen :love: Ihn störts auch nicht aber macht gerne mal Spässe darüber, dass ich doch auch seine getragenen Boxershorts mit nach Hause nehmen könnte. Die würden ja auch einen gewissen Duft verströmen. :ROFLMAO:

• User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    7.023
    398
    4.287
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    Näh, in den Klamotten meines Mannes hab ich ne Handbreit Hochwasser *g*

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.530
    348
    4.866
    Single
    27 November 2012
    Fände es eher befremdlich, wenn meine Freundin eine ähnliche Klamottengröße wie ich hätte...

Kein großer Verlust, nur ein toter Kapuzenpulli ist ein guter :grin:

• aiks
    Gast
    0
    27 November 2012
    Oh, da fällt mir noch ein, dass mein Freund tatsächlich manchmal Kleidung von mir trägt. Ich hab ein paar recht große Band-T-Shirt, in die passt er auch rein und auf die weicht er manchmal aus, wenn seine T-Shirts schon alle in der Wäsche sind. Wobei die ja unisex sind.

• Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.530
    348
    4.866
    Single
    27 November 2012
    unihässlich :grin:
    Schein ja so, als würden nur grauenhafte Kleidungsstücke zwischen den Geschlechtern ausgetauscht oder Gammelshirts zum schlafen.

• User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.146
    248
    1.060
    Verliebt
    27 November 2012
    War ein Erinnerungsstück aus den USA.
    Aber das es nur das Bändchen war, war der Verlust tatsächlich zu verschmerzen.

Hm... wenn ganz viele Leute bestimmte Kleidung so gerne tragen, dass sie die sogar von ihrem Partner mopsen, stimmt dann etwas mit ihrem oder deinem Geschmack nicht?

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2012
    Das ist auch die einzige Erfahrung, die ich gemacht habe.

• User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.951
    548
    5.103
    Verheiratet
    27 November 2012
    Oh, ich bin ein Kleiderdieb :grin: Schlafanzüge, Jogginganzüge, Bademäntel, Mützen, Handschuhe, Rucksäcke. Nichts ist vor mir sicher :grin: Mein Mann sortiert nach dem Waschen immer alles wieder in seinen Schrank und wenn ich einen neuen Schlafanzug brauche, dann klaue ich meistens bei ihm. Die Sachen sind einfach viiiiiel gemütlicher. Außerdem sind mir Frauenschlafanzüge immer zu kurz und zu tief ausgeschnitten. Nur die Schuhe sind, mit einer Größendifferenz von 7 vor mir sicher.

• sweet treasure
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    118
    608
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    Also mir passt wirklich nichts von meinem Freund. Das Einzige was ich ab und an mal trage sind seine Shirts als Nachthemd (sehr selten, nur wenn er mal nicht da ist) oder als wir noch nicht zusammen wohnten und ich ne Jogginghose aus "Gemütlichkeitsgründen" anziehen wollte und meine vergessen hatte, zog ich eine alte von ihm an, die ihm zu klein und mir noch immer zu groß war. :zwinker: Sah total toll aus. :grin:
    Ich bin nichtmal 1,60m und er ist 1,81m. Ich trage Shirts und Pullover in Damen-S (figurbetont und nicht schlabberig) und er trägt Herren-L. Er meint immer ich hätte Kindergöße, :grin: tauschen also nicht möglich. :zwinker:
    Nichtmal Socken kann ich mir leihen, das wären dann Kniestrümpfe mit Beule an der Wade und er hätte dann Sneaker an. :zwinker:

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    27 November 2012
    Es kommt mal vor dass ich seine Jack Wolfskin Fleecejacke anziehe. :herz: Die mag ich total gerne und wenn ich jetzt noch dicker werde darf ich sie bald wieder anziehen weil ich mir für die paar Monate Dick sein keine neue Jacke kaufen will. :grin: Er hat mal aus Spaß von mir ein Shirt angezogen da sah er echt witzig aus aber das ist nur für meine Augen bestimmt ^^

• kLeInEz
    kLeInEz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    24
    vergeben und glücklich
    28 November 2012
    Ich trage zum Schlafen meistens seine T-Shirts :grin: . Oder ab und zu auch mal einen Pullover,wenn mir zuhause kalt ist. Dass er meine Sachen anzieht stelle ich mir etwas seltsam vor. Da ich nur 1,63 m klein bin und er fast 2m gross ist :tongue:

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 November 2012
    Leider passe ich grössentechnisch gesehen nicht in die Klamotten meiner Partnerin, ich würde darin nur schwimmen. Aber ihre Accessoires wie Halstücher und Gürtel nehme ich mal gerne in Beschlag... :whistle:

• cherish
    cherish (32)
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    163
    nicht angegeben
    2 Dezember 2012
    Mein Gewand würde ihm nicht passen und ich würde mir wie ein Volltrottel in seinem Gewand vorkommen. Und außerdem wärs viel zu groß.

• Faralyn
    Faralyn (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    2
    Single
    12 Dezember 2012
    i war mal für ein paar monate im Ausland. habe meinen schatz natürlich wahnsinnig vermisst. damit der trennungsschmerz nicht all zu gross sein sollte, hat er mir in geschenkpapiert ein paar seiner getragenen shirts eingepackt. hat soooo gut nach ihm geschmekt ^.^ habe immer in denen geschlafen. liebe das auch wenn ich zu hause bin. hat aber dem trennungsschmerz nicht wirklich geholfen.....

• User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.146
    248
    1.060
    Verliebt
    12 Dezember 2012
    Off-Topic:
    Dran geknabbert? :zwinker:

• Faralyn
    Faralyn (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    2
    Single
    12 Dezember 2012
    nee aber als schweizerin wusste ich keinen besseren ausdruck :tongue: und ,,gerochen'' hört sich für mich nach ,,stinken'' an

• Floortje
    Floortje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    118
    95
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2012
    Bei nicht mal 1,60 und 1,85 ist ein Tausch schwierig umsetzbar :grin: Bei Gelegenheit mopse ich nur mal seine Kapuzenpullis zum Einkuscheln oder nach Hause fahren, wenn es überraschend frisch geworden ist. Ansonsten nehmen weder er noch ich Kleidung des anderen in Anspruch. Schuhe schonmal gar nicht - 37 und 45 ist nicht übermäßig kompatibel :grin:

Er lästert gerne mal über meine "Kindersachen", weil da durchaus auch Artikel in Kindergrößen bei sind, wie beispielsweise Jeans von Mexx oder auch mal ein Wintermantel - und im Verhältnis zu seinen Kleidungsstücken fünfmal so klein sind. Dabei ist das sicher nur der Neid, dass ich mehr Auswahl habe :grin:

• MulesGirl
    MulesGirl (41)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    3
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2012
    Jetzt im Winter ziehe ich gerne seine Longsleeves an, obwohl ich fast darin versinke, aber die sind so schön kuschelig. Und im Sommer klaue ich gerne seine Unterhemden, weil die so erfrischend luftig sind :smile:.

• User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    467
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2012
    hmmm...abgesehen von der unterwäsche und seinen jeans, ziehe ich eigentlich alles von ihm an :confused:

er ist 1,94m, ich 1,60m.... warum sollten mir seine shirts und pullover nicht passen? :tongue: ok... seine socken sind mir ein wenig zu groß, aber im winter zum drüberziehen darf ja ruhig ein kleines luftpölsterchen drin sein, damit es schön warm hält :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten