Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Dezember 2012
    #41
    Hmm... geduftet :zwinker:?


    Ich ziehe zum Schlafen schon mal T-Shirts von ihm an :smile:.
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.776
    348
    3.309
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    #42
    Ich trage häufiger mal seine Hoodies oder T-Shirts von ihm. Passt mir beides gut. Hosen fallen allerdings flach - die sähen bei mir aus wie 7/8 :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.245
    598
    5.817
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    #43
    Meine frühere Freundin und ich haben bei den Socken munter getauscht, außer bei denen von ihr die mir zu klein gewesen wären. Außerdem hatte sie ab und an ein T-Shirt von mir an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2012
  • *_dicke_Hummel_*
    Öfters im Forum
    187
    53
    47
    Verlobt
    21 Dezember 2012
    #44
    Socken teilen wir uns.
    Meinen Bademantel, der etwas groß ausfällt, zieht er auch gern mal kurz nach dem Duschen über.
    Wenn mir zuhause mal frisch ist, zieh ich gern mal seine Trainingsjacke an. Außerdem schlaf ich gern in seinen T-shirts :smile:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    21 Dezember 2012
    #45
    Hin und wieder stahl ich eines der T-Shirts meiner Ex-Freunde und trug sie beim Schlafen. Auch ihre Jogginghosen fand man ab und zu bei mir im Schrank, weil ich weite, schlabberige Kleidung zuhause sehr gerne trage.

    Sie trugen beide nie Kleidung von mir - die Größe stimmte nicht :link:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.171
    168
    396
    nicht angegeben
    22 Dezember 2012
    #46
    sollte groessen- und umfangmaessig nicht moeglich sein :smile:
    wenn ich in ihre Hose passe: Oh dear!
     
  • Anna.
    Anna. (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    7
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2012
    #47
    Wenn ich bei ihm schlafe dann hab ich immer eins seiner t-shirts an aber er von mir noch nie das würde ihm sowieso nicht passen :smile:
     
  • User 109402
    Meistens hier zu finden
    465
    128
    238
    Verheiratet
    22 Dezember 2012
    #48
    Da ich eine Partnerin habe, klappt das mit dem Klamottentausch super- trotz Größenunterschied :smile: Wir tauschen auch oft, Oberteile, Hosen, Gürtel.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2012
    #49
    Kapitzenshirts sehr gerne, T-Shirts auch, aber seltener.
     
  • derbasti
    derbasti (36)
    Benutzer gesperrt
    15
    1
    1
    Es ist kompliziert
    22 Dezember 2012
    #50
    Ich trage sehr gerne die Schuhe meiner Liebsten (also Sportschuhe, Sneakers...). Sie meine übrigens auch.
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    22 Dezember 2012
    #51
    Sie leiht sich des öfteren mal meine Pullis oder Jogginghosen aus .. auch mit der Begründung, dass die Sachen ja so nach mir riechen würden. :what: Dabei sind die meistens doch gewaschen ... :grin:
     
  • samatwo
    samatwo (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    4
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2012
    #52
    Ich ziehe unheimlich gern die Boxershorts von meinem Freund zum schlafen an :grin: Die sind SO gemütlich.
    Und dann auch nur Shirts zum schlafen oder ab und zu einen seiner dicken Flauschepullis wenn mir kalt ist..

    Achja, ab und zu leihe ich mir auch seine Hausschuhe (total durchgelatschte Flipflops die bereits seine "Fußform" angenommen haben)..
     
  • adidas-lexicon
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    10 Januar 2013
    #53
    Geil ist einfach traumhaft das Prob bei uns ist sie hat Schuhgröße 42 ich Größe 46 2/3
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Januar 2013
    #54
    Das wird der junge Mann niemals erfahren, da er seit Wochen gesperrt ist. :grin:


    Achso, ich trage gern mal so Schlabberzeugs, T-Shirts, Socken, so'n Kaputzenjäckchen, alles was zu groß ist. :zwinker:
     
  • anna*-*
    anna*-* (21)
    Ist noch neu hier
    13
    1
    0
    in einer Beziehung
    11 Januar 2013
    #55
    Ich liebe es in Männershirts oder Pullis rumzulaufen. Das musste mein Freund auch spüren. Ich finde die sind viel weicher und riechen soo gut !!:grin:
     
  • ffo83
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    9
    Single
    1 Mai 2013
    #56
    Was Socken betrifft, bedienen wir uns beide aus derselben Schublade. Außerdem nimmt sie sich gerne mal ein T-Shirt von mir oder schlüpft in ein Paar meiner Flip Flops.
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2013
    #57
    zum Schlafen trage ich oefter mal ein Longsleeve oder T-Shirt vom ihm. ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass ich seine Socken trage. beim Waschen kann da schon mal was durcheinander geraten. :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.450
    348
    4.816
    Single
    2 Mai 2013
    #58
    Was habt ihr alle für Füsse? So im Schnitt dürften doch die meisten Kerle locker 3-5 Schuhgrößen mehr haben und Sockenteilen sollte damit kaum möglich sein.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    2 Mai 2013
    #59
    Ich glaube, in zu grossen Sachen passt man ja so oder so rein, bei zu kleinen Klamotten dürfte das schon schwieriger werden - und in Socken in grossen Herrengrössen, passt logischerweise auch quasi jeder Frauenfuss rein. Das erklärt, dass Klamottentausch meist darauf basiert, dass Frau sich Männersachen "klaut", umgekehrt es aber schwieriger ist.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.450
    348
    4.816
    Single
    2 Mai 2013
    #60
    Aber das ist dann doch so ausgeleiert-schlaberig, also nicht wirklich das, was man von Socken will :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten