Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2013
    Socken kauft man doch meistens nicht in "Größe 39", sondern 39-42 oder so. Daher passen sie dann uns beiden.

• ffo83
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    9
    Single
    2 Mai 2013
    Trifft bei uns zu: Ich habe 44 und sie 39, aber trotzdem tragen wir problemlos dieselben Socken

• Jule1989
    Jule1989 (29)
    Ist noch neu hier
    4
    3
    1
    Single
    2 Mai 2013
    Nee, das ist nicht so mein Ding.

• ManonLescaut
    0
    7 Mai 2013
    Haha, das kenn ich. T-Schörts hab ich auch immer gerne gemopst zum Schlafen, bzw. Kapuzenpullis wenn mir kalt war. Wenn man die Klamotten des Freundes benutzt, muss man nämlich für sich selbst seltener waschen :smile:

• User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    811
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2013
    Ja, das passiert durchaus manchmal. T-Shirts zum Schlafen leihe ich mir öfters mal aus (wenn ich mein eigenes Schlafgewand vergessen habe, aber eines brauche), und selten auch mal seine Bade-Shorts über meinem Bikini, weil ihm der Anblick gefällt. Pullover oder Jacken habe ich auch schon geklaut, da mir leichter kalt wird, als ihm und wir teilen uns auch öfters Kuschelsocken - wenn er bei mir ist, und kalte Füße bekommt, trägt er meine und umgekehrt

wir haben so ca. dieselbe Kleidergröße - von geschlechtsspezifischen Unterschieden im Körperbau mal abgesehen

• User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    8 Mai 2013
    Also ich ziehe gerne die Klassiker (T-Shirts, Hemden, Socken) von meinem Freund an.

Liebe Grüße.

• Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    113
    37
    Verheiratet
    8 Mai 2013
    Im Normalfall nicht, nur in den Schwangerschaften hat Sie immer meine T-Shirts benutzt :smile: war eben bequemer

• KillPhil78
    Gast
    0
    8 Mai 2013
    ……

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2014
  • dernogge
    dernogge (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    1
    Single
    10 Mai 2013
    also slebst unter kumpels leien wir uns alle bis auf boxer aber wenn man nun im wlad holz gemacht hat und der andere nasse socken hat bekommt er nen frisches paar oder t-shirt oder jogging hose why not ?

• User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2013
    Ich trage liebendgerne Sachen von meinem Freund! Wenn dann aber nur zum Schlafen, also ein T-Shirt und eine Boxershorts von ihm. :smile:
    Er trägt allerdings keine Sachen von mir. Die würden ihm 1. nicht passen und 2. fände ich das irgendwie komisch. :confused:

• Nadjeschka
    Gast
    0
    14 Mai 2013
    Ich hab das auch immer gerne gemacht, T-Shirts, Shorts, Hoodies... Aber natürlich nur in den eigenen 4 Wänden :grin:

• konsti_80
    konsti_80 (27)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2015
    Als meine Freundin und ich noch getrennte Wohnungen hatten und sie bei mir geschlafen hat hat sie immer meine Boxershorts, T-Shirt und Hoodies angezogen. Das sah immer so geil aus weil meine Kleidung ihr 1-2 Nummern zu groß sind:grin:

• User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.067
    108
    476
    offene Beziehung
    23 September 2015
    Also die Kleidung meines Gefährten kann ich nicht tragen....ausser zum Zeltbau. Wir haben halt einfach zu unterschiedliche Größen.

Aber meine Gefährtin leiht sich schon mal was von mir...meist die schickeren Sachen für offiziellere Anlässe wenn sie auf Tagungen oder lokalpolitischen Anlässen ist.
    Sie ist halt sonst eher der...anspruchslose Typ was Bekleidung angeht.
    Das ging soweit das ich mit ihr mal aus...einer mischung aus Frust und Wut einkaufen war und sie eingekleidet habe...inklusive Make-Up, neuer Frisur, Handtasche, Designer-High-Heels und scharfer Unterwäsche.

• Heiß Heiß x 1
  • Doisneau
    Doisneau (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    95
    33
    15
    nicht angegeben
    24 September 2015
    Da ich gefühlte 8382 Meter kleiner bin als mein Freund, hatte er noch nie etwas von mir an :grin: :grin: Ich schlaf aber auch öfter mal in einem seiner Tshirts , oder leih mir ne Strickjacke wenn wir im Garten sitzen und und und :smile:

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.244
    598
    5.817
    nicht angegeben
    24 September 2015
    Die frühere Freundin ist wieder die jetzige :smile:. Davon abgesehen habe ich auch schon mal Unterwäsche von ihr getragen. Sind aber schnell überein gekommen dass ich besser meine eigene trage. :grin:

• Interessant Interessant x 1
  • Maggie21
    Benutzer gesperrt
    196
    53
    42
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2015
    Mein Mann grinst nur noch wenn er mich in seinen T-shirts oder Fleecepullovern sieht.
    Ich versinke in den Teilen, aber das macht sie so unglaublich gemütlich :grin: Das Leben ist eben hart .. da muss er durch :tongue:

• Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.788
    298
    1.840
    Verheiratet
    8 Oktober 2015
    Das sehe auf Grund unseres Größenunterschieds doch sehr merkwürdig aus :smile:

Bei Socken könnte es gehen

• User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2015
    Bei Socken gibts kein "meine" und "deine" mehr, sondern "unsere". Ich schlafe gern in seinen Muskel- oder T-Shirts, trage hin und wieder mal ein Hemd von ihm im Urlaub, wenn meine Oberteile nicht geschlossen genug sind, oder seine Pullis, wenn es kalt ist. Ich versinke in seinen Klamotten, aber es ist bequem:smile:

• User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.202
    168
    473
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2015
    Ich liebe es seine tshirts zum schlafen zu tragen. Manchmal laufe ich damit auch tagsüber in der Wohnung rum. Bin ziemlich Geruchsempfindlich und wenn er sie von daheim mitbringt muss er sie nicht einmal getragen haben, damit sie mich an ihn erinnern. Da reicht schon der Duft seines Waschmittels.

• User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.458
    348
    3.767
    nicht angegeben
    8 Oktober 2015
    Er hat meine Kleidung jetzt noch nicht getragen.. :grin: Wenn ich bei ihm bin, nehme ich mir nicht noch extra Gammelkleidung mit, sondern verlasse mich da ganz auf ihn. :zwinker:

Was ich empfehlen kann: das Deo des Partners verwenden. :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten