• Poppy
    Gast
    0
    25 September 2004
    #21
    @Amber: Tja, bei uns geht's immer ziemlich wild ab und nach 30 min. ist man dann ganz schön... fertig?!
    Naja, das macht er deshalb, weil er durch GV eigentlich NIE kommt und eigentlich nur durch SB einen Orgasmus kriegt...
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    25 September 2004
    #22
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Poppy
    Gast
    0
    25 September 2004
    #23
    Anfang hat's auch ab und zu mal geklappt, dass er in mir gekommen ist.
    Momentan gar nicht mehr. Er meint, dass wäre auch bei den Mädels vor mir so gewesen und ich bin schon die Erste bei der's geklappt hat.
    Ja, ist es auch. Aber was soll ich tun? Ich hab auch keinen Plan wieso es nicht funktioniert... nix...
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    25 September 2004
    #24
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • Poppy
    Gast
    0
    26 September 2004
    #25
    Ja, war deshalb auch schon öfters am verzweifeln. Und das ist halt momentan die einzige Lösung wie er auch auf seine Kosten kommt -_-
     
  • DarkAngeBGE
    0
    27 September 2004
    #26
    Probiert es doch einfach mal mit einem Gleitmittel.

    Aber das muss auf wasserbasis sein, sonst verändert sich der pH-Wert und du kriegst ne Pilzinfektion.

    <-- kennt sich mit sowas aus ;-(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten