Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Klappt eine Beziehung mit einem ehemaligen überzeugten Single gut?

  1. bin w: Ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem, der zuvor Jahre lang Single war.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. bin w: Die Beziehung hielt nicht lang, weil er doch lieber alleine sein wollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Die Beziehung war so gut oder schlecht wie andere Beziehungen auch.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin w: Weil er nicht von Frauen verwöhnt war, war er besonders treu zu mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich hatte noch nie eine Beziehung mit jemandem, der zuvor Jahre lang Single war.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Die Beziehung hielt nicht lang, weil sie doch lieber alleine sein wollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Die Beziehung war so gut oder schlecht wie andere Beziehungen auch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Weil sie nicht von Männern verwöhnt war, war sie besonders treu zu mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #1

    Klappt eine Beziehung mit einem ehemaligen überzeugten Single gut?

    Habt ihr schon mal eine Beziehung mit jemandem geführt, der bis zu dieser Beziehung als überzeugter Single gelebt hat, also jahrelang keine Partnerschaft gehabt hat? Klappt eine Beziehung mit einer solchen Person trotzdem gut oder gibt es Probleme?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.