Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #1

    Klaps auf den Popo, ja oder nein???

    Hi an alle Mädels,

    ich möchte wissen ob es euch gefällt, wenn euch EUER FREUND einen spielerischen Klaps auf euren Po gibt???!??!! Erwidert ihr diesen sogar ;-) oder genießt ihr es einfach??? Oder könnt ihr das gar nicht haben???
    Oder ist es euch egal ob der Klaps von eurem Freund kommt oder von z.B. nem guten Kumpel!!!
    Oder gebt ihr eurem freund auch mal ab und zu nen Klaps auf seinen Hintern?? Bitte helft mir weiter, würd ich gern mal wissen.

    MfG Master*m*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #2
    Meinst du jetzt beim Sex? Dann würde mir aber die Sache mit dem anderen wundern.

    So zwischndurch geben ich meinen Freund gerne mal einen Klaps auf den Popo *g* und ich glaube, ich bekomme gelegentlich auch einen. Da habe ich nichts gegen. Allerdings mag ich es nicht, wenn andere Männer das machen. Egal wie gut ich den kenne. Dann werde ich richtig :angryfire

    Beim Sex machen wir das aber nicht. Das muss ich auch nicht haben. Jedenfalls nicht nur so.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #3
    Ich find das beim Poppen toll :drool:
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    19 Oktober 2004
    #4
    Da hab ich keine Probleme mit wenns nicht zu fest ist. :grin:

    Ich erwiedere ! Aber es ist nicht so dass ich darauf stehen würde wenn mir standig jemand auf den Po haut. :tongue:

    Komische Frage ! Worauf ich nur diese Antwort weiss. Beide Personen haben es schon mal gemacht und ich habe es keinem böse genommen. :bandit:

    Ja das mach ich ab und zu :zwinker:
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #5
    naja ich meinte das nur spielerisch halt! nicht umbedingt beim Sex!! ich selber bekomm auch liebend gerne mal einen :smile:)) aber bin mir nicht sicher ob ich das auch bei den mädels machen kann (vorrausgesetzt ich kenn sie gut)
    postet weiter aber danke schonmal!!!!
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    19 Oktober 2004
    #6
    ich verpass meinem schatz schon öfters mal einen und er mir auch... is ja auch nix dabei. bei seeehr guten freunden hab ich auch nix dagegen, ich kanns nur ned haben wenns leute machen, die ich nur flüchtig oder gar nicht kenn
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #7
    ok und in welchen Situationen "schlagt" ihr dann zu???? Wenns die position gut is oder die stimmung passt ?????!???!???
     
  • liZArd
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #8
    Ich würde eher sagen, wenn der Moment stimmt :zwinker:
    Kommt halt drauf an, ob sie ein liebes Mädel oder ein böses Mädel is *g*

    Ne, also im Allgemeinen würde ich das nich einfach so machen (ohne Grund).....
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #9
    ich geb meinen freund auch gerne mal ne klapps auf den popo mit.. aber auch nur so zum spaß. z.b wenn ich auf der couch lieg und er dann vorbei läuft, hau ich ihm gerne ma ne nett gemeinte klapps druf. :grin:
    und beim sex, naja wieso nicht. aber nicht zu dolle.

    und bei meinem besten freund, ich mein wir kennen uns mittlerweile fast 18 jahre, mach ich das auch damit er mal aus den potten kommt. *g* aber das nimmt uns weder mein freund noch seine freundin übel. aber ich würde es z.b auch nicht wollen wenn das bei uns schon so gang und gebe wäre. also so ab und zu is das okay aber auch nicht mehr und nicht weniger.

    und wenn das fremde männer machen sollte, hab ich eine sehr wirksame und schnelle reaktion. umdrehen und einen schlag auf das wertvollste am mann(zumindest denken das die männer) nee aber bei sowas werd ich echt böse. weil viele männer meinen sie könnten sich alles erlauben :madgo:
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #10
    nicht agressiv werden :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    19 Oktober 2004
    #11
    Jo, ab und zu hab i auch nix dagegen, aber halt net ständig und au net fest. Und von nem anderen lass ich mir GARANTIERT NICHT auf den hintern hauen,..ja wo kommen wir denn da hin??!! :madgo: das soll sich mal einer trauen

    strange_girl
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #12
    Beim Sex - okay.

    Aber sonst - mag ich nicht. Find ich dämlich.
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #13
    ich sagte: nicht agressiv werden :smile:)))
    könnt ihr mir ja nen klaps geben wenn ihr eure wut rauslassen wollt, aber nicht so fest *fg* (mir macht das nichts aus wenns von euch kommt *lach* nur nicht von leuten die ich garnicht leiden kann)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #14
    Also im Alltag haut er mir schon mal aufn Hintenr, natürlich nie feste. Wenn er mich ärgeren will oder einfach weil er meinen Arsch geil findet :gluecklic
    Ich geb ihm dnan hin und wieder auch mal nen Klaps...

    Beim Sex kams irgendwie noch nie dazu, es würde mir aber gefallen.

    Wenn jemand Fremdes sich das wagen würde, würde ich zurückschlagen, aber nich aufen Arsch sondern ins Gesicht vermutlich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #15
    Meine Freundin hat sogar damit angefangen.
    Seitdem ist es eine Art Ritual. Sobald wir nackt sind geben wir uns einen Klaps.

    Ziel ist nicht dass es weh tut sondern dass es möglichst klangvoll tönt. Das ist eine besondere Technik und hat mit "Bestrafung" Nichts zutun.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #16
    jo bei meinem freund ist das ok. auch beim sex kann es ab und an recht geil sein :smile:
     
  • Master*m*
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #17
    ein ritual??? is ja cool :smile:

    naja anscheinend habt ihr ja größtenteils nix dagegen wenn gute freunde einem einen klaps auf den popo verpassen natürlich nicht fest ... danke für die auskunft, würd mich über weitere beiträge sehr freun...
    mfg master*m*
     
  • woman_in_love
    0
    19 Oktober 2004
    #18
    na klar, warum denn nicht.
    Ab und zu kommt mein Süsser an und gibt mir nen liebevollen klaps auf den Po, den er natürlich auch prompt wieder zurück bekommt.
    Von anderen Männern mag ich es nicht. :zwinker:
     
  • pittyplatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #19
    Wie es schon in dem Lied heißt:

    "Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bißchen Hauen gern!" :zwinker:
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #20
    im hervorragenden film "secretary" (maggie gyllenhaal *seufz*) gibt es eine geniale szene zum thema popoklaps
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste