• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klassenfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer144239  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
OMG!

Ich muss das hier einfach mal loswerden und möchte wissen, ob welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Letzte Woche waren wir zusammen mit unserer Parallelklasse in Berlin auf Klassenfahrt. Ich war mit 3 anderen Mädels aus meiner Klasse auf einem Zimmer. Am letzten Abend hatten wir nach der Abschlussparty noch besuch von 2 Jungs aus der anderen Klasse mit denen wir uns die ganze Zeit super verstanden haben.
Wir hatten Sekt getrunken und teilten uns jetzt noch eine Flasche Bailleys, weshalb die Stimmung recht locker war.
Dann haben wir angefangen Flaschendrehen mit Ausziehen zu spielen. Meine beste Freundin war die erste, die ihren BH ablegen musste und als sie das tat, sah man sofort, dass Kai, der in Boxershorts gegnüber von ihr saß einen Steifen bekam und versucht hat, dass zu vertuschen...
-Wir haben uns fast totgelacht, als er anfing sich ständig umzusetzten und an seiner Hose rumzuzupfen.
Und schließlich war es dann kurz darauf soweit, dass Kai die Flasche erneut auf Kai zeigte und er sich komplett ausziehen musste. Ich hatte bis dahin noch nie einen steifen in echt gesehen und war ziemlich aufgeregt und zugleich auch ein bisschen heiss.
Als er dann nach anfänglichem Zögern von uns überredet wurde und wir ihm sagten, dass das sonst ziemlich mies sei, weil zwei von uns auch mit nackten Brüsten da saßen hat er schließlich das letzte Teil auch noch ausgezogen.
-Ich weiß gar nicht was dann über mich gekommen ist.. Ich bin normalerweise total schüchtern und wie gesagt noch echt unerfahren. Aber als ich seinen steifen Schwanz gesehen habe platzte mir, nachdem sich das Gekischere in der Runde gelegt hatte die Frage heraus, ob ich ihn mal anfassen dürfe.
Plötzlich war alles still und es war die Stimmung als würden alle denken: "Das hat Emely gerade nicht wirklich gesagt.."
Ich glaub ich bin so rot geworden wie noch nie in meinem Leben. - Dann hat Kai gesagt: "Wenn ich deine Titten anfassen darf, darfst du meinen Schwanz anfassen." Mein Herz hat so doll angefangen zu schlagen, dass ich fast angst hatte ohnmächtig zu werden, aber meine Freundinen fingen sofort an: "Mach doch, ist doch nicht schlimm" und so. Und als sie mir versprochen haben, dass niemand jemals darüber sprechen würde, habe ich zugesagt.

Was dann passiert ist, ging einfach sowas von schnell, dass ich völlig perplex war. Er hat sich nach hinten ans Bett gelehnt und ich hab mich vor ihn gekniet. Als ich meinen Bh ausgezogen habe, hat sein Schwanz schon paar mal gezuckt. Als ich ihn dann angefasst habe hat er sofort angefangen zu spritzen!!
Ich meine, man erzählt ja viel von Männern, die zu früh zum Orgasmus kommen und so, aber das das wirklich so extrem sein kann hätte ich nie geglaubt.. Ich hab nichtmal irgendwelche dollen Bewegungen oder so gemacht. Ich hab wirklich nur ganz vorsichtig meine Hand um seinen Penis gelegt und sofort kam ein "Oh Gott" und er fing an wie verrückt abzuspritzen. Der erste Strahl flog voll in meine Richtung und lief mir den Bauch runter. Ich schrie kurz auf und der Rest im Zimmer fing an mit zukreischen. Dann hab ich meine andere Hand vor seine Eichel gehalten, um das restliche Sperma abzuwehren. Bestimmt 5 oder 6 mal sprudelte es von unten gegen meine Hand. Sowas hättte ich niemals erwartet..

Ihm war das nachher total peinlich und er hat dann gesagt, dass er aufgrund der Klassenfahrt und so schon so lange nicht mehr hätte, dass er es einfach nicht zurückhalten konnte.

Ich fand es einfach megakrass. (Aber auch im nachhinein irgendwie geil..)

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt?
Ein ähnliches Erlebnis auf ner Fahrt oder so?
Oder eine Situation in der ihr von einem Jungen total überrascht wurdet, weil er einfach so aus dem Nichts heraus gekommen ist?
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, exakt genau das gleiche ist mir tatsächlich wirklich passiert. Unglaublich aber total wahr.
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Hach ja, schade, dass es bei uns mit 13 noch nicht so zur Sache ging...
:grin:
 
G
Benutzer143672  (24) Benutzer gesperrt
  • #4
ja um ehrlich zu sein war bei mir fast das gleiche
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Wie niedlich du alles so umschreibst. Ich wollte früher immer beim Flaschendrehen den ''beliebtesten'' Typen aus unserer Klasse küssen. Aber immerhin habe ich bei Flaschendrehen meine erste schlechte ''Kuss'' Erfahrung gemacht. Hach her je wegen dir kommen nun Erinnerungen hoch. Wir haben uns beim Flaschendrehen aber nie ausgezogen :what: Haben anderen Scheiß mit den Betreuern gemacht, oder küssten uns Gegenseitig oder ''befummelten'' uns.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, s unnormal finde ich das gar nicht.

Aber wie kommt ihr mit 13 an sekt und bailleys?
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Naja, s unnormal finde ich das gar nicht.

Aber wie kommt ihr mit 13 an sekt und bailleys?

Das habe ich mir natürlich auch gedacht! Okay weis aus eigener Erfahrung das man auch mit 13/14 an Alk kommt. Es gab früher einen bei uns in der Stadt der verkaufte uns früher Zigaretten, und Schnaps und das mit 15. Alles möglich! Und heute Fragen sie mich an der Tanke ob ich wirklich 18 bin. Zu vorsichtig!
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #8
Das habe ich mir natürlich auch gedacht! Okay weis aus eigener Erfahrung das man auch mit 13/14 an Alk kommt. Es gab früher einen bei uns in der Stadt der verkaufte uns früher Zigaretten, und Schnaps und das mit 15. Alles möglich! Und heute Fragen sie mich an der Tanke ob ich wirklich 18 bin. Zu vorsichtig!
Ich ahb letztes Mal, da war ich noch 14 den test mit meiner Mutter gemacht.
Ein sixpack wein und einen martini zu kaufen war da kein problem.

letztes mal kam jedoch ein jugendicher vor mir an der kasse dran, der verkäufer wollte ihm das bier aber partout nicht verkaufen, obwohl es bereits zwei vor 8 war. fand ich gut.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Mausezahn Mausezahn was hat denn die Uhrzeit damit zu tun?
Ne, ich war auf Klassenfahrten nie mit Mitschülern am fummeln.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
auf klassenfahrt war es bei uns nie so krass.. hin und wieder mal ansatzweise gefummelt und strippoker kam erst in der 12. klasse auf..
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Mausezahn Mausezahn was hat denn die Uhrzeit damit zu tun?

Ups, vergessen:
Der Verkäufer bot ihm an, noch fünf minuten auf seinen ausweis ( den er nicht dabei hatte, deshalb das ganze) zu warten.
dann sperre er den laden zu.

Ich finde gut, dass er obwohl er gleich feierabend hätte ihm das bier nicht verkauft hat.
auch wenn er sich nicht die zeit nehmen müsste, könnte er es ihm auch einfach verkaufen und feierabend machen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Alles klar, TS soll ihre Märchen mal wem anders erzählen... :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren