Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #1

    Klassenlager, was machen, wie weit darf man gehen?

    Hallo zusammen!
    aaalso: wir haben nächste woche ein kalssen lager. meine freundin ist da auch dabei. nun wie weit dürfen wir gehen? so in sexueller hinsicht? was meint ihr?
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #2
    egal...

    Ich sach nur : Immer ran mit den Frauen !!

    Müßt ja nicht vor den Augen der Lehrerin poppen ..... :zwinker: :zwinker:


    Also....viel Spaß dabei !!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #3
    Wie alt bist du denn eigentlich?

    Ich sag mal, machen kann man alles, aber erwischen darf man sich nicht dabei lassen, sonst wird's peinlich und unangenehm...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #4
    genau...ich würde auch nicht unbedingt aufm Zimmer deiner Freundin mit ihr schlafen, und mich dabei von ihren Girlies erwischen lassen.
    Und sonst müsst ihr halt mal ein paar Tage Pause machen und nur ein bisschen kuscheln, ist doch auch mal schön :zwinker:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #5
    bin 16, bald 17. und es wäre nicht unser erstes mal!

    klar, kann man auch!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #6
    Ich find es relativ riskant, das auf einer Klassenfahrt zu machen. Schließlich rennen überall Leute rum, und es reicht, wenn irgendwer was von einem will und dann heißt es "Ich hab den nach dort gehen sehen" und plötzlich steht da jemand... es sei denn, es reizt euch, evtl. erwischt zu werden :zwinker: Auf der vorletzten Klassenfahrt, auf der ich war, gab es Duschen, die voneinander abgetrennt waren, also sozusagen wie Toilettenboxen, nur eben waren Duschen drin. Da wäre man dann relativ ungestört, solange man keinen Lärm macht :zwinker:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #7
    ja, klar ist es riskannt! aber ich meine mann kann ja spät abends oder so?! was meint ihr?
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #8
    Ich kann mich noch erinnern wie wir auf Sportwoche waren...
    2 von meiner Klasse waren zusammen (beide 14) und die haben ihr erstes mal dann im Zimmer gemacht (die anderen Mädls sind raus und haben sie nicht gestört)
     
  • Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #9
    *g* irgendwie passt das thema... ich bin gestern von einer einwöchigen stufenfahrt wiedergekommen... es gab einige neue pärchenbildungen die überraschend waren, personen die nur nur für einen abend zusammen in den weinbergen verschwunden sind usw. muss ja nicht bei euch so sein, aber wenn es da eine schöne umgebung mit viel büschen gibt und es draußen nicht zu kalt ist, könnte man sich da verziehen, wies einige von uns getan haben. obwohl wir 80 leute waren hat keiner wirklich mitbekommen was passiert ist, man kann außerdem auch nur "geredet" haben :link:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #10
    klar, das mit dem "nur geredet" kalpt auch, aber nicht auf dauer! wir haben eigentlich nur 2 pärchen in unserer klasse. wir haben es mal so geregelt, das zuerst die beiden mädles reden gehen. nacheiner weile kommen dann wir, die herren nach. es ist ein bisschen weniger auffällig, aber acuh dass klappt nur 1-2 mal, nachher haben die uns durschaut!
     
  • Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #11
    naja dann muss man sich vielleicht in der einen woche mitm sex etwas zurückhalten... gut bei uns in der stufe hat man eh nie alle leute im blick als bei euch in der klasse, ich kenne das :zwinker:
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #12
    Also wie ich aufm Seminar war und en Kollege und ne Kollegin dort zusammen waren haben wir sie auch kurz im Zimmer allein gelassen und sind einen trinken gegangen jedoch wahren da schon alle volljährig und keiner hatte nen Problem damit.
    Jedoch weiss ich auch das es auf Klassenfahrt in rechtlicher Hinsicht Probleme geben kann da die Gefahr besteht das deine Freundin schwanger wird und dann die Aufsichtspersonen ihre Aufsichtspflicht verletzt haben und es evtl. gerichtliche Schritte der Eltern geben kann (reine Info)
    In Bezug auf diesen hintergrund wirds maechtig anschiss geben von den Aufsichtspersonen WENN ihr euch erwischen lasst :zwinker:
     
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #13
    wir sind nur 17... da fällt das schon bald mal auf!

    ooopss, wir haben einen Wirtschaft und recht lehrer der uns begleitet... :geknickt:

    ich lass mich nicht erwischen! nein, ich glaube nicht dass er es so übel nehmen würde! er würde etwas sagen, mehr nicht!
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #14
    mal ne ganz dumme frage ..müsst ihr denn unbdint miteinander schlafen ...reicht nicht auch einfach mal schönes und ausgiebiges kuscheln ?
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #15
    Warum muß man gerade auf einer Klassenfahrt poppen?
    Gibt doch nur Ärger, wenns rauskommt.
     
  • sexboy
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #16
    klar können wir das auch! aber aus erfahrung bekommt man(n) auf einmal lust auf mehr... und dann?
     
  • ZuckerJunia
    0
    26 Juni 2005
    #17
    Eigentlich ist ja sehr ja sehr prikelnd, aber dat dumme ist ja wenn ihr erwischt werdet dann ist dat ganze ja nit mehr so toll.....:frown: Eher sehr peinlich!!
    Ich kann nur mal von nem Freund erzählen.
    Der hat es mit seiner Freundin auf der Abschlussfahrt getrieben und die beiden wurden erwischt von den Lehrern...und naja...beide bekammen ne Klassenkonferenz und sind dann von der Schule geflogen:frown: und sie werden heute noch von allen aus gelacht!

    Wenn ihr noch nit in der 11. Klasse seit, dann ist dat nit ne gute Idee!! Weil bis zur 10tn Klassen ist dat alles ein wenig strenger gehalten....

    Aber aus probieren könnte ihr es ja, aber lasst euch bloß nicht erwischen!:zwinker:
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2005
    #18
    übt man sich in selbstdisziplin
     
  • JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #19
    naja, man könnte sich ja auch einfach mal in zurückhaltung üben (falls die fahrt nich ZU lange dauert) und dann zu hause sind die verbotenen früchte dann doppelt so süß, wenn du verstehst :link:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #20
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Irgendeine Möglichkeit bietet sich immer mal allein zu verschwinden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste