Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #1

    Klebt ihr besonders schöne Briefmarken auf Liebesbriefe?

    Heutzutage schreibt man ja mehr Mails und SMS als Briefe. Schreibt ihr noch Liebesbriefe, die mit der Post verschickt werden?
    Wenn ja, versucht ihr eine möglichst schöne Briefmarke draufzukleben oder kümmert ihr euch nicht um sowas und klebt irgendeine Marke, dir ihr zur Hand habt?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    28 September 2007
    #2
    Ich schreibe keine Liebesbriefe mehr, seit mal in meiner frühen Jugend ein Mädchen den an sie gerichteten Brief von mir ihren Freundinnen gezeigt hat und sie sich darüber lustig gemacht haben.
    Wenn ich normale Briefe schreibe, nehme ich immer Sonderbriefmarken, sieht schöner aus.

    Übrigens sagte gestern die Moderatorin von "Panorama" (ARD): "Schreiben sie besser öfter Briefe - im Zeitalter der Online-Durchsuchungen." :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2007
    #3
    ich hab noch nie nen liebesbrief geschrieben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 September 2007
    #4
    Off-Topic:
    Was hast du für ein komisches Minarett als Avatar, CCFly?


    Kürzlich hab ich nach langem Unterbruch wieder mal einen Liebesbrief geschrieben, und habe noch alte Briefmarken gefunden mit Rosen drauf:herz: (Ich musste mehr als eine drauf kleben)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #5
    Wenn schon denn schon. Wenn man schon einen Liebesbrief schreibt, und das kommt ja nicht alle Tage mal vor, würde ich mir auch die Mühe machen zur Post zu fahren und mir eine Marke auszusuchen, die meinem Schwarm gefallen könnte. Auf keinen Fall diese langweilige Marke aus den Briefmarkenautomaten, wo nur die Zahl 55 und Deutsche Post aufgedruckt sind :kopfschue
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #6
    Ich schreibe keine Liebesbriefe. Gut, ich hab meinem Freund schon Briefe geschrieben, aber die hab ich nie abgeschickt, von daher kam da auch nie ne Briefmarke drauf.
    Aber ich denke, dass selbst wenn ich mal nen Liebesbrief schreiben würde, mir die Briefmarke ziemlich egal wäre :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 September 2007
    #7
    Ich nehm immer die Briefmarken, die ich grade finde. Auf die Marken kommts ja wirklich nicht an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #8
    Aber wenn ich einen Liebesbrief kriegen sollte und eine schöne Marke drauf ist, freue ich mich doppelt :herz: Wenn irgendeine langweilige, vergilbte Marke drauf ist, denke ich, der Briefschreiber hat sich nicht 100 % Mühe gegeben. :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 September 2007
    #9
    Also mir wäre der Inhalt wichtiger.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #10
    Der este Eindruck zählt aber auch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste