Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #21
    Jep, schwarz sollte man bei ner Hochzeit eigentlich nicht tragen, wobei das viele nicht so eng sehen. Und wenn es eh nicht so festlich werden soll, dann kann man ja vielleicht auch was Schwarzes tragen. Auch weiß, sollte eigentlich der Braut vorbehalten bleiben.



    na toll... jetzt hab ich mich in Link wurde entfernt von velvet verliebt.... :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #22
    Link wurde entfernt ist toll!

    Aber wenn es nicht ganz so festlich sein soll, vielleicht so was...?

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Larissa333
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #23
    und nun nur für dich :zwinker: das Kleid

    Nun ein letztes Mal für alle:
    ich persönlich würde mir für meine Gäste zur Hochzeit auch was anderes wünschen. Tatsache ist aber, dass dieses Paar es nicht tut.

    Beiträge von wegen "sowas zieht man nicht zur Hochzeit an" bringen mich gar nicht weiter. Und daher bitte ich, diese Kommentare zu unterlassen.

    Ratschläge, die dieser Gratwanderung, bei der ich mich ja wie ich zugebe schwer tue, besser gerecht werden als meine Vorschläge, sind gerne willkommen.

    Was spricht denn gegen die von mir zuerst geposteten Kleider ausser die Farbe schwarz?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #24
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #25
    ach ja, das hatt ich vergessen. Dein erstes fand ich sehr schön. Die anderen wären mir etwas zu schlicht. Aber das erste ist nicht so arg festlich, dass du es danach nie wieder anziehen kannst.
     
  • velvet paws
    0
    25 Juli 2008
    #26
    wenn es wirklich so leger zugeht, wäre ich auch ungern overdressed, da fühlt man sich einfach unwohl. hast du mal andere weibliche gäste gefragt, was sie anziehen?

    das hier finde ich eine ganz süsse mischung aus chic (material) und casual (schnitt):
    http://www.karenmillen.com/fcp/product/-/Dresses/Beaded-Metallic-Organza-Dress/903000051539?page=prod903000051539

    sowas wäre vielleicht auch geeignet, obwohl das hier wahrscheinlich ein bisschen zu teuer ist:

    http://www.dvf.com/dvf/browse/productDetailWithPicker.jsp?productId=D7002279Y8EU&categoryId=DRESSES_EU


    http://www.asos.com/Vero-Moda/Vero-Moda-Contrast-Trim-Chiffon-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=276715&cid=5158&clr=Cream&sh=0

    nicht wirklich mein geschmack, aber sowas wäre für eine ganz legere strand- oder gartenhochzeit passend, wenn man es mit schmuck, chicer tasche und schuhen aufpeppt:
    http://www.asos.com/Asos/Asos-Premium-Lurex-Bandeau-Dress/Prod/pgeproduct.aspx?iid=289825&cid=5158&clr=WashedSand&sh=0


    wenn du kein kleid findest, ginge ja vielleicht auch ein chices seidentop mit hose oder rock oder vielleicht ein rock mit feinem twinset / bluse?




    Off-Topic:
    huch, alle lieben mein kleid. :grin: ich hab mir das teil auch für eine hochzeit gekauft. lässt sich je nach anlass gut aufpeppen oder schlicht tragen und man kann sich darin richtig den bauch vollschlagen, ohne dass es zwickt oder blöd aussieht. :tongue:

    ich hätte ein exemplar abzugeben, falls irgendwer interessiert ist. eine freundin hat sich das teil auch gekauft, es war zu gross und sie hat es nicht rechtzeitig zurückgegeben. wäre eine britische size 12.


    beim stöbern komme ich schon wieder in shoppinglaune und ich brauche eh noch ein kleid für eine andere hochzeit im september

    ist das hier zu kurz oder gerade noch akzeptabel?

    http://www.asos.com/Karen-Millen/Ka...1&clr=SilverWhite&Rf-100=Evening Dresses&sh=0

    dieses gefällt mir gut, falls es an der hüfte nicht zu sehr aufträgt mit dieser schleife:

    http://www.karenmillen.com/fcp/product/-/Dresses/Bow-Tailoring-Dress/903000051487?page=prod903000051487
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #27
    Das hier finde ich persönlich auch hübsch...

    Tut mir leid: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Larissa333
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #28
    Link wurde entfernt find ich klasse :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #29
    :jaa: das ist echt schön!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #30
    Das finde ich bisher auch am schönsten :jaa:

    Meiner Meinung nach sollte creme, hellrosa und weiß (auch mit einer schwarzen Schleife) nur von der Braut getragen werden.
    Hab ein Bild von meinem EK-Lehrer gesehen, bei dessen Hochzeit die Bräutigam-Mutter hellrosa trägt.
    Auf den Fotos sieht es auch neben der Braut wie weiß aus :kopfschue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Larissa333
    Gast
    0
    26 Juli 2008
    #31
    Seh ich wie du, sweetfeeling_w, sehr helle Farben sind für die Braut. Zumal die Braut, wenn ich mich recht erinner Creme tragen wird, da wäre das Kleid von Velvet, von dem alle so schwärmen, einfach unpassend.

    Edit: ich weiß nun wieder warum das Kleid, das mir gut gefallen hätte, nicht in die nähere Auswahl kam. Ist nur noch in Größe 42 und 44 erhältlich, ich brauch 34
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2008
    #32
    Ach ja, wenn du das Kleid gemeint hast das ich gepostet habe, hier (würde ich in dunkelblau nehmen) oder hier ist was ähnliches...
    Das was ich als erstes gepostet habe ist ja vom Schnitt auch ähnlich.

    Das hier finde ich auch ganz hübsch, nur ein bisschen teuer :schuechte
     
  • User 72261
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2008
    #33
    Weil hier ein paar ganz helle Kleider gepostet wurden... Früher hab ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich hab selbst vor kurzem geheiratet und hätte ein weißes, cremefarbenes oder hellsilbernes Kleid an einem Gast total unpassend gefunden. Wer so was anziehen möchte, dem würde ich raten, vorher mit der Braut drüber zu reden. Manche haben damit vielleicht gar kein Problem, aber für andere ist das ein ziemlicher Faux-Pas.

    Wir hatten uns festliche Kleidung gewünscht und von Hosenanzug über Rock mit Bluse bis hin zum langen Abendkleid war alles dabei. Fand ich alles total in Ordnung! Aber ich kann verstehen, dass du nicht overdressed sein möchtest. Gute Kleider find ich oft bei Zero, aber auch bei Mexx haben sie manchmal nette Sachen. Habe bei Mexx im Vorjahr für eine Strandhochzeit ein schönes Kleid gekauft, das mit schicken Sandalen genau richtig für den Anlass war. Find aber leider kein Bild davon.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juli 2008
    #34
    so. hab eure Ratschläge beherzigt mit nicht zu hell, nicht zu dunkel, und auch wegen Art des Kleides :zwinker:

    Hier nun nochmal Vorschläge, und eins davon wird es dann werden. Meinungen sind weiterhin gerne erwünscht, auch Gegenvorschläge.

    http://image01.otto.de/pool/formatb/2026136.jpg

    http://image01.otto.de/pool/formatb/1725705.jpg

    http://image01.otto.de/pool/formatb/1250501.jpg (ist braun)

    http://image01.otto.de/pool/formatb/1430628.jpg


    ja, wieder otto, aber ich wusste bis dato nicht dass baur, otto und schwab ein und das selbe sind :zwinker:

    Meine Favouriten: 1 und 3
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #35
    Ich finde das erste am schönsten.
    Bei Farben muss man aber aufpassen, dass man nicht zufällig die Akzentfarbe der Braut trifft :schuechte
    wobei es eigentlich üblich ist, dass wenn irgendwas nicht getragen werden sollte, dieses in der Einladung zu vermerken.
     
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #36
    Von den 4 Vorschlägen würde ich das 1. oder das 3. am passendsten finden... das 4. gefällt mir sonst eigentlich am bessten, finde ich aber eventuell ein bisschen zu hell.

    Meine Gegen-/Zusatzvorschläge habe ich ja schon 2 Posts davor gebracht ;-) (wobei mir das gesteifte fast am bessten gefällt :schuechte )

    LG
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #37
    Wenn es eines von den letzten 4 sein soll, würde mir das 1. und das 4. am besten gefallen.
    Trägt die Braut Weiß oder Creme, finde ich Rosa auch ok. :smile:
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.123
    198
    957
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #38
    Ich finde das erste Super :smile: Da passt sowohl Farbe (bunt, deshalb legerer, aber auch nicht zu knallig) Als auch der Schnitt (etwas ausgefallen, aber nicht allzusehr)
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juli 2008
    #39
    das erste hätte ich auch klasse gefunden, nur dann festgestellt dass das erst ab Mitte August wieder zu haben ist,was für die Hochzeit zu spät wäre.
    Ich habe aber gerade mit der Braut telefoniert. Schwarz ist in ordnung, also hab ich ein Kleid. danke euch allen
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #40
    zeigen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste