Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #1

    Kleiderordnung

    Und zwar geht es mir darum, dass Frauen eigentlich tragen können was sie wollen und Männer nicht.
    Diese Diskussion entbrannte letztens bei uns im Fitnessstudio, ich trage halte gerne enge Sachen wie z.B. Radlerhosen. Nu wurde mir aber vorgeworfen, das ginge ja nun gar nicht und seh auch voll ekelhaft aus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleiderordnung am Arbeitsplatz
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #2
    Das ist Geschmackssache. Ich finde Radlerhosen sowohl an Männern wie auch an Frauen unästhetisch. Frauen haben aber immer viel mehr Auswahl bei den Klamotten wie Männer.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    14 Mai 2006
    #3
    Find ich zwar nich schön, aber is mir egal wer was trägt... kann ja jeder tragen wasser will... :ratlos:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #4

    Seh ich auch so, stell dir mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack, wie öde.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #5
    ....
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #6
    Meint ihr jetzt das tragen von Radlerhosen beim Radfahren oder das tragen "einfach so" in der Stadt?
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #7
    zu welchem anlass denn?
    im fitnessstudio, finde ich gibt es eine einschränkung:
    andere sollten sich nicht in irgendeiner weise gestört fühlen.
    so swäre für mich zB, barfuss oder im muskelshirt tabu.
    ansonsten gibts da doch keine einschränkungen.

    anders siehts in der berufswelt aus,
    aber da sehe ich es eher als vor- als als nachteil da die fehlerquellen minimiert werden :grin:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #8
    Ich meinte damit jetzt so allgemein beim Sport.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #9
    ich würde zwar abgsehen vom fahrrad fahren nie eine anziehen,
    finde es absolut in ordung wenn andere beim sport sowas anhaben, warum auch nicht?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #10
    enge radlerhosen (vor allem an männern) sehen total ekelhaft aus, auch das ganze andere enge zeug-wie zb. muskelshirts, etc.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #11
    wo ist das Problem, beim Sport ne Radlerhose zu tragen? Die ist ja nunmal für den Sport gedacht.
    Wenns zur Situation passt (wie eben halt z.B. Sport) finde ich das sogar oft nett anzusehen... und mir soll keiner sagen, dass z.B. Rennradfahrer in ihren engen Hosen und engen Oberteilen nicht lecker aussehen :zwinker:
    Auch normal mag ich etwas enger geschnittene Kleidung, zumindest bei Oberteilen, lieber als den "Schlabberlook", allerdings sollten Hosen schon etwas weiter sitzen als Leggins :zwinker:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    20 Mai 2006
    #12
    Hab mich jetzt geschlagen gegeben und mir eine andere Hose besorgt bzw. eine aus meinem Bestand raus suchen lassen.
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Mai 2006
    #13
    ich mag sowohl mann als auch frau nicht in radlerhosen leiden. aber wenn jemand meint so rumlaufen zu müssen, bitte. das ist mir wurscht. ich zieh beim sport (fußaball) immer eine Radlerhose unter die shorts oder unter die lange TW-Hose. Das hat aber eher andere gründe (warmhalten der muskulatur um verletzungen vorzubeugen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste