Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #1

    Kleidung für Rollenspiele?

    wollte gerne wissen, wo man z.B ein Zimmermädchenkostüm und weitere Kostüme ( nur neue, nicht gebraucht) herbekommt für Rollenspiele ( z.B. Hausherr und Zimmermädchen, Schülerin und Lehrer usw...)

    was gibst denn noch alles was man spielen könnte, und wo bekommt man die passende kleidung dafür her? sollte aber neu sein und wenn es geht nicht zu teuer...

    kann mir da jemand weiterhelfen??

    bin sehr auf die antworten gespannt, hoffe es gibt viele antworten..
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #2
    sorry, ist vielleicht ein bisschen komisch formuliert mein text.
    kennt sich jemand damit aus wo man solche sachen ´herbekommt?
    habt ihr das auch schon mal gemacht? und wie fandet ihr das?
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #3
    als was genau willst denn gehen? *smile*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2004
    #4
    wie wärs mit ebay? oder einfach selber zusammenstellen? so zimmermädchen-schürzen und so müsste man ja in haushaltsläden bekommen, und sonst kommts halt drauf an, ws für kostüme du willst! wenns was ganz seltenes ein soll, versuchs mal mit faschingskostümen
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #5
    will keine gebrauchten nur neue, aber das gibst bei ebay ja sicher auch oder?

    hm mir würde da so arzt und patient vorschweben, oder Frauenarzt, liebhaber, briefträger, zuhälter, klassenfahrt und solche sachen sind mir jetzt grad so spontan eingefallen..
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #6
    Klick Dich

    HIER

    rein und dann in "Fetish Fashion". Dort dann in "Lack". Die meisten Kostüme sind in diesem Bereich zu finden. Auf Seite 2 z.B.: Polizei, Bedienung,...
    Ansonsten musst Du auf Faschingsartikelhersteller zurückweichen. Aber die Lackrubrik hat schon einiges auf Lager.

    Viel Spass - und das Beste: mit einem Kauf dort hilfst Du dieses Forum zu finanzieren.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #7
    hej stimmt bedienung is au ne gute idee *gg*

    ja werds mir mal anschauen, dankeschön *freu*

    hm nee das is ja alles aus lack, das is überhaupt nicht mein ding.
    trotzdem danke..

    hm, aber das bunny outfit is irgendwie auch nich schlecht und das is zum glück bei den normalen kleidern *g*
     
  • Honcon
    Honcon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #8
    Abend!

    Was hälst du von Arzt und Krankenschwester?

    Wünsch euch viel Spaß dabei!!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #9
    ja das is au ne gute idee, aber was soll man dann da spielen, das die beiden nen verhältnis im krankenhaus haben und keiner solls mitbekommen oder wie?
     
  • Honcon
    Honcon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #10
    Na, die guten alten "Doktorspiele"!!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #11
    ok thx

    honcon hast des auch schon mal gemacht, und wie hat es dir bzw dir un deinem partner gefallen?
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten