• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    Warum denn net? Jedem das seine würd ich sagen, ne...

• Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    Also wenn ich solche Wurstpellen sehe, dann denk ich mir immer allmächd, wie halten die das bloß aus? Mir wird schlecht wenn ich nur ne Hose habe, die im Bund nur ein bisschen zu eng ist und krieg Blähungen davon.

• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    9 Januar 2004
    Also ich als Alternativen oder Gothic Fan find sowas abgrundtief scheisse ^^
    Frauen die sowas tragen wollen doch nur provozieren und schaffen das meistens bei dem durchschnittsverhalten der Breiten Masse auch.
    Naja ich lass se aber in ruhe ... solln sie ihren spaß haben. Ich lache eher die Leute aus die drauf reagieren anstatt den Mädels die sowas tragen.

• Gero
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    Mir ist das egal wenn jemand so was trägt, ich kann mir aber nicht vorstellen das man das extra so trägt, sondern das vieleicht nicht so mitbekommt.

Die Aussage das man sich dann nicht wundern muss wenn man angemacht wird finde ich mal total scheiße weil jeder meiner Meinung nach tragen soll was er will.

• lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    hi,

die vielen Antworten scheinen mir zu beweisen, daß ich nicht der einzige bin, der das beobachtet hat.

*lol*: cameltoe, MfH

Bleiben eigentlich zwei Fragen:

Was ist das für ein Gefühl, wenn die Hose so einschneidet?

Was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist daß es diese Mädels nicht so beabsichtigen! Ich mein, man schaut doch in den Spiegel und da sieht man doch wohl auch, wie diese Region so aussieht, oder???

grüße

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    Die meisten finden das abstoßend..ich in der Regel auch, nur wenn ich sowieso schon Geil bin und das Mädchen/Die Frau obendrein auch noch besonders Süß ist, dann macht mich das total an und ich seh das dann bei der nächsten SB wieder vor mir.

• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Januar 2004
    Naja, ich lass den Leuten ihren Spass.

Finde nur, dass es mir nicht gefallen würde. Und so eng würd ich mich auch nicht anziehen. Da kann man ja schon vorher alles sehen. Hat man keine Überraschungen beim Ausziehen mehr. :blablabla

• LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2004
    Man(n) kann dann jeden Wunsch von den Lippen ablesen... :bandit:

• ira
    ira (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    11 Januar 2004
    also, ich glaube hier nicht an zufälle.
    wenn jemand seine geschlechtsmerkmale in mfh-hose präsentiert, weiß sie das bestimmt genau.
    unbeabsichtigt ist da kaum möglich.

• DerBayer
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    Der Meinung bin ich auch!
    Aber gerechter Weise sollte hier auch über Männer/Jungs diskutiert werden, die Ihren Lümmel so in der Hose platzieren, dass die Frage nach der Größe keine mehr ist ...

• kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    ich versteh grad nich wirklich worums geht..gibts wirklich hosen die so extrem eng sind dass sich da alles abzeichnet?! das muss doch absolut unbequem sein, ich kann mir nciht vorstellen wie jemand damit stundenlang rumlaufen könnte...und gesehn habichs ehrlich gesagt auch noch nicht..bzw. guck ich absolut nciht auf die gegend und ob sich da was abzeichet..ich glaub ich muss erstmal selbst im spiegel gucken gehen*gg*

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    na ja, wer sich ein bisschen auf seine umwelt achtet, entdeckt da so einiges - bei den Typen - aber sorry, vorallem bei den Girls....da siehst du so einiges, die Schamlippen, und bei diesen engen weissen Hosen, da konnte ich auch schon das Muster der Spitzen des Slips erkennen!!
    Mich stört das natürlich nicht - es darf einfach nicht zu billig aussehen....

• *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004

hehe, das ist wohl das Problem, also ich würde mich auch net so anziehen.
    Aber es käme halt schon etwas billig und nuttig rüber...

• lupe
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    Also, wenn man alles so liest, sind sich alle einig:
    "mfh"-hosen sehen billig aus o.ä.

Beobachten kann man das aber relativ oft. Da frag ich mich, wo sind denn die Mädels, die sagen: Ja, ich trags gern etwas enger, weil...?
    (Muss ja nicht sein, dass frau damit was bezweckt.)

Grüße!

• El Katzo
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    Lupe, da muß ich dir jetzt widersprechen.

Wir hatten gestern spontanen Besuch einer Freundin meiner Freundin (erinnert sich jemand an meinen so genannten Thread ? Genau eben diese A :zwinker: ).

Sie trug ein schickes Oberteil, ganz und gar nicht nuttig, dazu eine im Po-/Vaginalbereich knalle-enge Jeans, die an den Beinen aber etwas luftig war und Schlag hatte.

Der Reißverschluß war (warum eigentlich, sie achtet eigentlich sehr auf ihre Kleidung) wenige Millimeter offen, und sie hat dieses unbeschreiblich anregende "Loch zwischen den Beinen" direkt unter der Muschi, wenn sie steht. Dann hab ich mich doch nicht davon abbringen können, den MfH-Faktor zu begutachten, und der war heeeeeeeeeiß !

Das sah irgendwie nach ner verdammt dicken Muschi aus, ich bin fast bekloppt geworden.

Und das hat kein bißchen nuttig oder billig ausgesehen, sondern schlicht :

Geil.

Das sind wieder die Situationen, in denen Mann sich fragt, wieso einen so eine Frau nicht mal besuchen kommt, wenn man Single ist... :tongue:

• Tina-MS-17
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    Frage

Und welche Hose ist nun so eng : Marke ? das Mann alles sieht ?

Ich würde gerne eine solche Hose tragen - nur selbst bei einer Miss sixty sieht Mann nichts.

Also stellt sich die Frage : Habt Ihr nur Fantasie oder welche Hosen meint Ihr ?

Ciao Tina

• El Katzo
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    Tja, Tina, ich würd es dir ja sagen, aber das letzte, worauf ich geachtet habe, auch als sie mit dem Hintern zu mir stand, war das Herstellerlabel :zwinker:

Dafür war der Rest viel zu ansehnlich :tongue:

• lupe
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    hi ihr,

@ El Katzo
    Warum widersprechen?
    Ich hab ja nicht behauptet, dass ICH mfh-hosen generell billig finde.
    Im Gegenteil: Das kann schon sehr gut aussehen, wenn die Frau, die darin steckt, angenehm erscheint.
    Ich hatte z.B. mal ne Kollegin, die eine solche Hose trug, die im Schritt ziemlich einschnitt. Bei ihr fand ich das wirklich anregend. Dazu kam übrigens noch, dass sich ihr Reißverschluss öfter etwas selbständig machte (Wie bei deiner Beobachtung: vielleicht ist das bei engeren Hosen eher der Fall.) Ich war schon sehr angetan von ihr.

Aber bis auf Tina haben die meisten (v.a. Mädels) geschrieben, sie finden das billig und würden das niiieeee anziehen. Da frage ich mich, wo steckt dann der Prozentanteil, der so was trägt?

Und ich frage mich immer noch: wie fühlt es sich wohl an, wenn die Klamotte etwas einschneidet? Meinem Verständnis der weibl. Anatomie zufolge müsste die Hose dann doch ziemlich auf recht sensible Bereiche drücken und das wahrscheinlich eher unangenehm, oder?

@ Tina
    Mit Marken kann ich auch nicht dienen. Das ist wahrscheinlich auch keine Frage der Marke, wie eng eine Hose im Schritt sitzt. Vielleicht eher eine Frage des speziellen Schnitts der Klamotte (Hipsters scheinen da eher ungeeignet). Eher eine Jeans oder Stoffhose (?).
    Vielleicht helfen dir ja damit auch die anderen Mädels weiter?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten