Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Stehst du auf kleine aber starke, stramme, breitschultrige Kerle?

  1. Ja absolut. Stark und breitschultrig ist noch viel wichtiger als seine Größe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn ein Kerl stark und breitschultrig ist, darf er auch ruhig ein paar cm kleiner sein als ich.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ein Kerl darf niemals kleiner sein als ich. Lieber nehme ich einen schmalschultrigen Kerl.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  4. Mir ist egal ob er größer oder kleiner, breitschultriger oder schmalschultriger ist.

    5 Stimme(n)
    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #1

    Klein aber strammer Mann: OK?

    Die meisten von uns stehen ja auf Kerle, die größer sind als wir selber. Weil das Beschützerinstinkt in uns weckt :flennen: Ne?
    Aber wie steht es denn mit Kerlen, die von der Körpergröße paar cm kleiner sind, aber einen muskulösen starken Körper mit breiten Schultern und sportlichen Waden hat? Würde das die fehlende Körpergröße wettmachen? Oder ist Körpergröße nicht ersetzbar?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #2
    Klein is ok, aber bitte kein muskulöser Körper, sondern ganz normal.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #3
    Findest du muskulöse Kerle abstoßend? Weil sie so narzistisch aussehen? Oder hast du einfach Angst vor denen?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #4
    Hm ich steh auf große, dürre Kerle - also kleiner als ich und dann auch noch total muskulös geht gar nicht...

    So long -
    MFG Katja
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #5
    Bei mir persönlich nicht. Er muss einfach größer sein. Eigentlich ist das aber auch keine Kunst. :ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #6
    Ich glaube nicht, dass es Kerle gibt die kleiner sind als ich (und schon ausgewachsen sind), von daher ist mir die Körpergröße egal, mag keine großen Typen.
    Aber muskulös sollte er eher nicht sein, ganz normal wäre besser...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #7
    Nö, weil ichs einfach nicht schön find.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #8
    ich finde so muskulöse Männer gar nicht sooo anziehend:schuechte

    Lieber ein kleines Waschbärchen und dafür schööööön groß! :engel: :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #9
    körpergröße ist mir schnurz. ich mag aber eher kleinere männer um die 1,70. idealer wär einer in meiner größe. und bitte wenig muskulös... das sieht scheiße aus. :kopfschue
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    25 Juni 2007
    #10
    Ich bin selber bloß 1,58 m groß bzw. klein. Ich glaube nicht, dass es so viele Männer gibt, die kleiner sind.

    Und mit Muskeln hat es nicht viel zu tun, ob ich mich beschützt fühle...mein Ex hatte nicht viele Muskeln, jedenfalls keine sichtbaren und auch kein breites Kreuz und ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt, wenn er in meiner Nähe war :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 Juni 2007
    #11
    Ein kleiner strammer Mann wäre genau verkehrt, weil ich muskulöse
    Körper gar nicht mag und ich auf Männer stehe, die größer sind
    als ich.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #12
    Dem schließ ich mich an. :smile:
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #13
    Kleiner wie ich,das gibt es selten,lach.

    Mir ist egal,wie er gebaut ist,er sollte einfach nur ansprechend sein,egal ob Muckis oder nicht.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #14
    Köpergröße läßt sich am besten durch Geld ersetzen. Die renommierte Britische Zeitung "The Sun" hat hierzu eine Studie durgeführt:
    http://www.thesun.co.uk/article/0,,5-2004480458,00.html
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #15
    hahaha... leider wahr.

    aber zurück zur frage. nein, wäre nicht so mein fall. ich finde es optisch schöner, wenn ein mann größer oder zumindest gleichgroß wie die frau ist. außerdem bin ich nur 165cm groß, da ist es nicht so schwierig, größer als ich zu sein *g*. ich steh auch nicht so sehr auf schränke, leicht muskulös ist sexy, aber bitte nicht zu viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste