Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #1

    klein kleiner am kleinsten

    also ich höre hier eigentlich fast nur was von großen schwänze
    nun meine frage an die frauen.

    welche von euch hatte den schon mal nen kleinen schwanz im bett?
    unter klein verstehe ich alles ab 15cm und drunter.
    soll kein ich-find-meinen-schwanz-zu-klein-therad werden nur eine allgemeine umfrage.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #2
    Wann merkt ihr Männer eigentlich, dass nicht die Länge das entscheidende Mass ist :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #3
    das nennt man nicht "klein" sondern Durchschnittsschwanz!
    Und ja hatte einen...unnu?
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #4

    :grin:
    GENAU das wollte ich ihm gerade auch schreiben und hab noch nach @Mädels: Wenn ihr euch einen Penis aussuchen könntet... gesucht um es nochmal zu unterstreichen!

    @threadstarter
    bei den meisten frauen ist es unterschwellig sowas wie rache dass sie von vielen männern immer auf die größe ihrer möpse reduziert werden. und die merken meist auch nicht dass die größe der möpse völlig irrelevant ist!
    lass dic hnicht verrückt machen.
    diesbezüglich ausgelutschte floskel aber zutreffend ---> Die Technik macht's! :link:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #5
    1.

    mir geht es nicht darum zu sehen ob er zu klein ist


    1.1

    siehe oben

    2. Penislänge des Freundes

    darauf bezieht sich meine umfrage mehr oder weniger wenn man sich das mal so durchließt :grin:

    3.

    das muntert mich ungemein auf *g* danke
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #6
    dito...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #7
    Ich schätze mal, das schon einer dabei war. Oder mehrere.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #8
    ganz genau :jaa:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #9
    Meiner ist 14cm...fast 15 cm..aber bisher hat sich noch keine Frau beschwert....
     
  • Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    Bei zwei Freundinnen war ich mit meinen 14 x 3 - 3,5 cm auch ihr bisher Kleinster. Na und :grin: , war nicht wirklich ein Problem für die Beziehung.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #11
    ja mein ex mit 14 cm, es war zum schluss nur noch zum heulen
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #12
    wieso das?...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #13
    Das wüsst cih auch gern mal. Was ist denn da passiert?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #14
    da hat eine ihre Beckenbodengymnastik nicht gemacht :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #15
    Ich hatte einfach so schnell keine lust mehr auf sex mit ihm hab so wenig gespürt das man da echt nur noch hätte heulen können

    Also über mangelnde Beckenmuskulatur hat sich noch keiner beschwert jedenfalls ist sie für meinen schatzi die geilste engste Mumu die er je hatte und haben wird.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #16
    Lag sicher nicht an den 14cm sondern dass er einen recht dünnen hatte!
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #17
    sagen wir so, ich kenne meinen kerl schon seeeehr lange und seit vier Jahren laufen auch andere Sachen :grin: ausser reden usw. naja aufjedenfall kamen wir seeehr jung zusammen und da war sein lummelmann ca. 15 cm lang und ich fand ihn da toll und schön und dick usw. mittlerweile ist der kleine mann da unten gewachsen und ich schätze mal der ist jetzt so 19 cm groß und das finde ich auch toll... Vorallem passt das zum Körper er ist sehr groß und da würden 9 cm z.B. doch seeeehr klein ausschauen... Ich war mit den damaligen 15 cm zufrieden kann jetzt aber auch net meckern wo er gewachsen ist :smile:
    ich glaube 7 cm oder so da würde ich nix spüren das fänd ich ganz schlecht aber ansonsten...

    Mein Kerl hat sowieso meinen persönlichen Traumschwanz von daher :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #18
    Ich hatte mal so ungefähr 11 cm. Zufrieden? :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #19
    An dem Tag, an dem ihr Frauen kapiert, dass ihr NICHT dicker geworden seid und euch JEDES VERDAMMTE Kleid in eurem Schrank gut steht. :smile:
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #20
    Ja ich hatte auch schon mal was mit einem oder auch mehrern Männern, die nicht gerade bombastisch bestückt waren. Einen extremen Unterschied hat es nicht gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste