• Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #41
    Also ich find kleine Geschenke darf man immer machen :eckig: Freude stiften is doch immer schön!

    Also ich find das was du da gemacht hast echt gut!

    *auch gern mal seiner Freundin Rosen schenkt oder mal n Schächtelchen Pralinen oder sowas*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #42
    hört sich gut an, ich suche mal rum. mir fällt gerade ein, dass es öfters auch so druckabteilungen in kaufhäusern gibt wo sie tassen, t-shirts.. mit persönlichen motiven/ fotos etc. bedrucken. wird sich sicher was finden, danke für deine hilfe!

    und: der thread hat mich irgendwie inspiriert, hab jetzt gleich mehr ideen.. :grin:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    6 April 2003
    #43
    na das freut mich dann, endlich mal ein sinnvoller thread von mir "Scherz":grin: Naja so schlecht waren die anderen glaub ich auch nicht, nur das waren eben "nur" meine Probleme in der Beziehung
     
  • firespawn
    Gast
    0
    7 April 2003
    #44
    hey hallo

    waren über deine beziehung oder sind :smile: - ich schau nachher mal wenn ich zurückkomme nach deinen anderen threads :smile: vielleicht kann ich ja noch irgendwo meinen senf abgeben :smile:

    ich wünsche viel spass
     
  • Since1887
    Gast
    0
    7 April 2003
    #45
    mach das
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #46
    Hab meiner Freundin heut so ein Marzipan Zeug geschenkt wo zwei auf einer Bank sitzen und au der Hülle ein Spruch steht.
    Hab zwar danach erfahren das sie kein Marzipan mag aber egal *fg* Kann man ja ne Weile stehen lassen und irgendwenn vernasch ich es.

    Achja und ich hat es einfach aufs Bett gestellt als sie grad nicht da war ...
     
  • firespawn
    Gast
    0
    8 April 2003
    #47
    hey

    gute idee mhel ! meine "freundin" mag auch mazipan, sie liebt es aber halt nur von sarotti :smile: aber kein problem :smile: - nimm doch mal einen rosenkopf (einer frischen rose), öffne diesen, das du also die blätter des kopfes im bett verstreust bzw. einfach auf das bett wirfst :smile: und eine schönes "schauspiel" entsteht :-D --- aber nur wenn es dir auch gefällt wenn nicht versuchs doch mal mit einer flasche, vanille :smile: hehe da steht meine kleine auch drauf :smile:

    see ya later
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten