• len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #21
    meine güte, er muss dich mögen und nicht deine moppen.

    ist doch nun völlig egal wie groß oder wie klein.
    trag die teile weiter, und wenn er dir den bh ausziehen will, dann kann ers doch auch tun, er wird sicher nicht umfallen :zwinker:

    mir wars und ist es auch nach 3 jahren beziehung egal ob push up oder nicht. hab beim ersten mal ausziehen aber auch nicht drauf geachtet.

    mach dir da mal keine sorgen
     
  • lara08
    Gast
    0
    9 April 2004
    #22
    @emotion: find ich schön, dass du so denkst. Also mir kommts ehrlich gesagt eher so vor als würden die meisten Männer auf ne große Oberweite stehn.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #23
    Es ging bei der Aussage nicht speziell um lara, sondern um Frauen allgemein.

    Und wenn du sagst, dass dir
    ist, danach allerdings das große ABER
    einschiebst, ist es ein Widerspruch.

    evi
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #24
    Tun sie nicht. Ich behaupte jetzt mal, 90% der Männer ist die Oberweite ziemlich egal und bestimmt sagt keiner, "ach sorry, du hast nur A, verschwinde".
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 April 2004
    #25
    genau so ist es. die meisten Männer, die ich kenne, stehen auch mehr auf kleine Brüste. und du willst sicher keinen Typen, der wegen der Größe mit dir Schluß macht, oder??
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #26
    Muß Dawn da recht geben, und hier im Forum schreiben auch die meisten Kerle, dass ihnen moderate oder kleine (sportliche ?) besser gefallen, als zu üppige.

    Oft wird in der Schulzeit (Pubertät) so ein Bild vermittelt, was aber für den einzelnen Jungen (seine Meinung) keinen Bestand hat.
    Das artikulieren sie aber oft erst (ihre echte Meinung), wenn sie vom Gruppenzwang wegkommen (nach der Schulzeit).

    Natürlich gibt es Männer, die auch dann auf Große stehen, aber das ist ja wohl klar, genauso wie welche blonde langhaarige Frauen mit kleinen Füßen, mittleren Schamlippen, blauen Augen, roten Lackschuhen .... schön finden *g*
    Aber das sind nicht wirkliche Kriterien, das sind eher schon Fetische.
    Kommt erst mal eine Frau mit der richtigen Ausstrahlung, verdrehen alle Kerle die Köpfe danach !!! :link:
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #27
    Hm...
    Also ich frag mich ja oft, warum Mädchen unbedingt BH's tragen wollen, selbst wenn sie nur AA bräuchten. wozu? Ich hab 75 A (oder wars 80 A?), das füll ich ganz okay aus und trag trotzdem keinen. Das nur mal so nebenbei.

    @lara08
    Mädel, du bist VIERZEHN! Da haben deine Brüste noch alle ZEit der Welt um zu wachsen! Mit 14 hatte ich auch noch nicht besonders viel... Ich bin jetzt 17 1/2 und wie gesagt - hab halt 75 A und? Was solls? Soll ich mich jetzt schämen? Wozu? Ich gefall mir mit meinem Busen - er passt zu mir. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich wäre ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen Bush up's anzuziehen weil ich "angeblich" zu kleine Brüste habe. ES GIBT KEIN ZU KLEIN!! Es gibt allerhöchstens zu groß, wenn daraus gesundheitliche Schäden entstehen.
    Mach dich nicht verrückt, weil du jetzt noch nicht so viel hast. Das wird sicherlich noch kommen. Lass deinem Körper ein bisschen Zeit, er muss sich auch erst entwickeln.
    Und zu deinem Freund: Wie meine Vorredner gesagt haben: Er liebt dich sicherlich nicht wegen deinen Brüsten. Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen und sag ihm ehrlich, was du fühlst/denkst und dass du dich wegen deiner kleinen Brüste schämst. Er wird dir versichern, dass du auch ohne deine Bush up's gut aussiehst!

    ALles gute
    Bea
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #28
    Wuaaaaah !!! :angryfire

    *waschbär holt den Holzhammer*

    Ja, natürlich Du Dumpfbacke !!!
    Meinst Du, Dein Freund ist Dein Freund nur wegen Deiner Titten ?
    Rede mit Deinem Freund über Deine "Befürchtungen" und er wird Dich garantiert verständnislos anschauen.
    Und dann Abmarsch zu ner Runde kuscheln !
    Und Du wirst merken, wie ihm Dein "Problem" so was von egal ist !
    Denn die schönsten .... sind immer, die, die man streicheln darf ... *sabber*
    Les mal einen der sogenannten "Schwanzlängen-threads" hier durch und Du wirst genau so den Kopf schütteln, wie es dein Freund tun würde.

    *Holzhammer weggepackt*

    waschbär entschuldigt sich für das ordinäre Vokabular ....
     
  • Jazz
    Gast
    0
    10 April 2004
    #29
    mmmh... grad mal 14?

    was erwartest du da? du steckst ja noch ziemlich inner pubertät .... und die geht meist bis 21/22 ... also sind da doch noch nen paar jährchen, wo was kommen könnte :smile:

    außerdem sollteste wirklich mit deinem freund darüber reden. klär ihn doch einfach mal über deine ängste in dieser hinsicht auf ... und wenn er es nich versteht, oder doch nur auf die brüste aus war, dann wars halt der falsche

    aber sonst muß ich meinen vorgängern nur zustimmen :smile:
     
  • simity
    Gast
    0
    10 April 2004
    #30
    *löl*

    Ich hab 80 C, kann darüber nun nicht meckern, allerdings sagt mein Schatz mir immer, das meine Brüste nicht größer sein dürften weil er große Brüste gar net so toll findet... *gg*

    Außerdem haben nicht so große Brüste doch auch Vorteile. wenn du springst, läufst etc. wackelt es net so und so weiter *gg*

    Ich persönlich finde kleine Brüste um einiges erotischer als so riesen Dinger. Mecker deinem Freund ruhig mal vor wie dumm du das findest etc. Das hab ich mit meinen Dehnungsstreifen auf der Brust genau so gemacht. Da hatte ich auch Angst davor das er die total hässlich findet. :smile:
     
  • nachtmensch
    0
    10 April 2004
    #31
    das ist aber nicht so :zwinker:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #32
    Schau dir Paris Hilton an!Die hat oben gar nüscht dran und wird trotzdem angehimmelt!
     
  • keyboarder
    Gast
    0
    10 April 2004
    #33
    bin zwar noch ganz neu hier, will aber trotzdem mal meinen senf dazu geben.
    ich hab bei meiner freundin überhaupt keine ahnung gehabt wie viel oder wenig sie hat. das liegt ganz einfach dadran, das ich sie im winter kennen gelernt hab und man da halt in puncto bekleidung nicht so aufgeschlossen ist. rollkragenpullis und ähnliches verbergen ziemlich gut. aber weißt du was? es war war mir schnurzpiepegal.
    allgemein kann ich sagen das ich kleine brüste wesentlich ästhetischer und erotischer finde als große. wenn ich mit meiner freundin tanzen geh will ich nicht das jeder sie aufgrund riesiger rumhüpfender brüste anstarrt.
    glaub mir, "ihr drei" werdet deinem freund schon gefallen!
    viele grüße
    keyboarder
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    11 April 2004
    #34
    *lol* ich kann mich daran erinnern dass es mir früher peinlich war als ich brüste gekriegt hab!damals (so mit 11) konntich mich vor meinen ganzen jungsfreunden beim schwimmen nich mehr sehen lassen *lol*....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #35
    Ich glaube ja, dass es in der Pubertät einfach interessant ist, wie sich die Körper verändern und logisch finden Jungs es dann cool, wenn ne Frau Brüste kriegt und klar, man starrt auf ne grosse Oberweite - ist ja auch ein Blickfang, da guck ich als Frau ja sogar drauf :zwinker:

    Aber ehrlich: Würd bei mir einer rummotzen, dann würd ICH den von der Bettkante stossen und bestimmt nicht umgekehrt :drool:
     
  • MarieCurrie
    0
    11 April 2004
    #36
    Ich find auch das Brüste nicht so wichtig sind und außerdem mit 15 Jahren hatte ich aucxh nicht mehr als 75 A

    Erst jetzt wo ich 18 bin pass ich langsam in 75 B rein aber was solls es gibt genauso mädels die hab c und mehr aber dafür können sie sich diese um den hals wickeln *lach*

    Große Brüste sind nicht immer von Vorteil und weiters ich gebe Angel vollkommen Recht Typen stehen nimma so sehr auf Pam Frauen :zwinker:

    also kopf hoch push up oder manchmal auch nicht und scheiß auf die anderen sind doch selber nur unsicher oder meschugge!

    Grüße Currie
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 April 2004
    #37
    ob du mit deinem freund darueber reden sollst? ich wuerd's an deiner stelle erst gar nicht zum thema werden lassen, es ist doch sowas von unerheblich...ehrlich! es faellt dir sicher mehr auf als anderen. du kannst also dazu locker stehen finde ich :smile:
     
  • sunflower86
    0
    11 April 2004
    #38
    Das Problem kenn ich auch, ich trag seit dem Moment Push-Up´s, in dem mich meine große Liebe sich über mich lustig gemacht, vor all meinen Freunden. Das kann ziemlich an die Substanz gehen. Bei meinem letzten Freund trug ich nur Push-Up´s, hatte natürlich auch Angst vor dem Moment, als er es merkt. Hab mit ihm vorher drüber geredet, und ihm hat es wirklich nichts ausgemacht ! Wenn er dich liebt, dann spielt das wirklich keine Rolle. so blöd das jetzt auch klingt.

    liebe grüße
    sunflower86
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 April 2004
    #39
    Ich würde wirklich versuchen, mit ihm darüber zu reden.
    Für Dich ist es das Beste, wenn Du Deinen Körper so akzeptierst, wie er ist.
    Dann werden Dich andere nämlich auch so akzeptiern.
    Ich mußte das auch erst lernen.
    Ich habe selber so gut wie gar keine Brust, habe aber trotzdem gute Chancen bei den Männern.
    Die meisten Männer stört ein kleiner Busen nicht.
    Es gibt sogar viele, die eine kleine Brust besser finden als Riesentitten.
     
  • UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #40
    Und ich gehöre da auch dazu.

    Meine Freundin hat auch "nur" 75A. ALs sie das erste Mal oben ohne war, war das im Dunkeln im Bett beim Kuscheln. Irgendwie hab ich dann mal das Licht angemacht (weil ich ein Taschnetuch wollte, oder so), das fand sie auch nicht so gut, weil sie sich total dafür geschämt hat. Ich fand ihre Brüste aber wunderschön (find ich natürlich immer noch :drool: ).

    Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht drüber reden, zumindest nicht bevor er dich mal oben ohne gesehen hat. Ich konnte meine Freundin damals auch überhaupt nicht verstehen, dass sie sich so Sorgen gemaht hat, weil es für mich einfach die schönsten Brüste der Welt sind!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten