• Kondor
    Gast
    0
    12 April 2004
    #41
    ich schließe mich Uncle Pat an.
    Ich finde kleine brüste auch super.
    komischerweise haben aber fast alle frauen ein problrm mit ihrer brustgröße.
    ich finde die größe nicht so wichtig, würde aber eine kleine brust vorziehen.
    deshalb würde auch ich sagen, nicht ein problem machen, wo noch keins ist.
     
  • Maze007
    Gast
    0
    12 April 2004
    #42
    also ich dachte auch es müssen große brüste sein und jetzt hat meine Freundin auch hast nix.
    das ist mir aber so was von egal weil wenn ich sei streichle und küsse gefällt ihr das und mir dann logischerweise auch.

    Ps. bei dem Mann kommt es ja auch nicht auf die Größe drauf an !
    Vielleicht beim Porno aber hier doch nicht.
     
  • 12 April 2004
    #43

    achja, des muss sich mein freund auch oft genug anhören und es nervt ihn. weil er eben total andrer meinung ist. hab auch wenig (70 A - 75 A) und er is trotzdem total zufrieden und versteht net was ich mein...ich finds a net wunderbar aba naja... ich trag halt auch push -up´s find des unter vielen klamottn auch schöner. aber hat mal gemeint, er hätt auch nix auszusetzen, wenn ich keine tragen würde. hab mir da auch es erste mal total gedanken gemacht, hab dann irgendwann mal mit ihm drüber geredet und seitdem irgendwie fühl ich mich mit meinem busen auch viel besser...stört mich zumindest nicht mehr das es nicht sooo viel ist
    :zwinker:

    achja und noch was...du bist fast 15...und denkst da jetz schon so viel drüber nach? ich bin bald 17 1/2 und hab so wenig/viel wie du...also da tut sich auf jeden fall noch was.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten