Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #1

    kleine ecke vom schneidezahn abgebrochen

    hi,
    mir ist heute ein kleines stück vom schneidezahn abgebrochen und das sieht jetzt ziemlich sch**** aus. kann das der zahnarzt wieder irgendwie reparieren? ist zwar nur ein kleines stück aber sieht eben net besonders toll aus. danke für jede antwort
    lg maxini
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #2
    ich denke schon, dass das der Zahnarzt wieder hinbiegen kann
    aber da du sagst es sei ein sehr kleines Stück wirds wohl nix mit ankleben...
    denke aber der hat was schönes für dich :tongue: da gibts doch so ne komisch masse als zahnersatz ^^ ach ich bin so vergesslich
    Geh einfach mal hin
     
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #3
    ich geh morgn einfach mal zum ZA. sieht ma des dann das des stück ka echter zahn is und fühlt sich des anders an oder so? mit ankleben wär eh nix gworden weil ich des stück garnimmer hab weil ich des erst paar mins danach gemerkt hab^^
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #4
    jub, mach das- ist wohl das beste
    man fühlt vllt. am anfang was, aber das wird ja dann abgeschliffen und dann müsste es nicht mehr auffallen
    und sehen tut man es auch nicht und wenn nur ganz wenig

    lg swordfish
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    1 August 2005
    #5
    Hab mir beim skaten beide oberen Schneidezähne abgeschlagen, konnte der ZA auch wieder ankleben sehen tut man davon nix mehr :smile:

    Viel Glück :smile:
    MFG Katja
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #6
    is mir auch schon passiert :zwinker: schneidezahn zur hälfte abgebrochen. wird mit kunststoff aufgefüllt .. ist nun etwa 7 jahre her. die ersten 4-5 jahre sah man nichts - mittlerweile sieht man's schon.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    ich hab mir die spitze vom unteren eckzahn abgebrochen,....beim maultrommelspieln °° *g*

    wolltich nur mal erwähnt haben,... (tut weh,wennich kaltes esse)
     
  • Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    1 August 2005
    #8
    Als ich klein war, hab ich mal den Kopf meiner Schwester an eine Tür geknallt, dabei ist auch n kleines Stück rausgebrochen!
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #9
    mir fehlt ungefähr ein Viertel von einem oberen Schneidezahn, meiner süßen fehlt ein kleines Stück, beides ist vor vielen Jahren passiert und man siehts, wenn man genau weiß, worauf man achten muss... tut nicht weh, macht keine Probleme, ist halt so und gut ist.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    ich war auch beim ZA, weil mir ist ein stück vom backenzahn abgebrochen-der hat das wieder mit einer weißen paste zusammengeflickt :smile:

    wieso lasst du dir das nicht machen??
     
  • 1 August 2005
    #11
    Bin mal Roller ohne Helm gefahren und dann hat es micht geschmissen und dabei mir den halben Schneidezahn abgeschlagen!
    Habe dann so ne komische Masse drauf geklebt bekommen!
    Am Anfang hat man nichts gesehen, aber langsam sieht man es schon, aber ist alles halb so wild! :eek4:
     
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    2 August 2005
    #12
    so meld mich auch ma widda naja war heut beim ZA hab eig. gehofft das der des mit kunstoff oder was weiß ich wieder macht aber falsch gedacht einmal kurz hingeschliffen und gemeint so etz fällts nimmer so auf. der meinte er müsste viel vom zahn wegnehmen das da überhaupt was hält weil ichs mir sonst beim essen rausbrechen würde. naja etz muss ich wohl damit leben aber is ja zum glück nur ne kleine ecke gewesen. danke für die vielen antworten
    LG maxini
     
  • Nabla
    Nabla (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #13
    hab ich doch - ist die geflickte Stelle ist nur je nach Licht ein wenig anders in der Farbe, das meinte ich, daß man das sieht :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #14
    achsoo :smile:

    arzt wechseln-wasn das für ein schwachkopf :eek4:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #15
    Wenn die Ecke zu klein ist kann man da echt nur schlecht was drankleben. Versuchen kann mans zwar, geht aber gerne wieder ab. Bei meinem Freund ist das so - ihm fehlt so ne kleine Ecke am Schneidezahn, und das Stück, das der Zahnarzt drangeklebt hat, ist immer wieder abgegangen, so ca. jeden Monat einmal. Und am Ende hat er's dann einfach abschleifen lassen. war ja nur ne kleine Ecke. Na ja, sieht man jetzt zwar, dass die Schneidezähne nicht ganz gleich sind, aber besser als wenn er immer wieder zum Zahnarzt rennen muss, weil dieses drangeflickte Teil schon wieder abgebrochen ist. :schuechte
     
  • maxini
    maxini (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    2 August 2005
    #16
    naja fehlt zwar etz ne kleine ecke vom schneidezahn aber auffallen tuts kaum und bevor ich da dauernd zum zahnarzt muss um des kleben zu lassen lass ichs lieber so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste