Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DeathKitty
    DeathKitty (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #1

    kleine Frage

    Hallo an alle ^.^
    na jedenfalls geht es um ein Thema, das wohl des öfteren schon aufkam und trotzdem habe ich nun keines gefunden, was 100%ig zutrifft und frage lieber:
    Ich nehme jetzt das erste Monat die Pille und bin nun draufgekommen, dass ich dann Pause mache, wenn ich auf einem Konzert bin, was irgendwie ungünstig is bei den.. nunja "Dixiklo's" :what:
    Aber zur eigentlich Frage: Wenn ich nun die Pause 2 Tage früher machen will, d.h. die letzten 2 Pillen auslasse und dann 7 Tage normal Pause mache und dann die neue Packung anfang.. gibts da dann irgendwelche "Probleme".. und kann ich das so machen ? Bin ich dann wieder nach der ersten Pille geschützt etc ??
    Schonmal danke für eure Antworten :smile:
    Greetz@all
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #2
    Kein Problem.
    Beachten musst du nur zwei Dinge:
    -Pause nie verlängern
    -bevor du in die Pause gehtst, musst du mindestens 14 Pillen korrekt eingenommen haben

    Der Schutz bleibt durchgängig erhalten.
     
  • DeathKitty
    DeathKitty (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:
    und ok alles klar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste