Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #1

    kleine frage

    also ich hab da eigentlich nur ne kurze kleine frage. beim sex im stehen müssen doch im prinzip beide partner gleich groß sein oder ? oder geht so was auch wenn ...sagen wir mal die freundin etwa 10 cm kleiner ist ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #2
    Gehen tut alles...

    Wenn die Frau kleiner ist, kann se sich unter Umständen ja wo draufstellen.. oder über nen Tisch legen bzw. auf den Tisch und der Mann steht halt davor..

    Oder der Mann geht n bissl in die Knie...

    vana
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #3
    ja klar tisch is ne möglichkeit aber kann es dann nicht schon wieder so sein, das die frau quasi so zu sagen "zu hoch liegt" ?
     
  • Fruchtgummi
    0
    16 Oktober 2004
    #4
    es geht och aber auch im stehen ohne tisch.
    lehn dich doch gegen die wand und er hebt dich ein wenig hoch...geht auch klasse :zwinker:
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #5
    oder so ..naja wir werden nächstes wochenende sehen as wir alles ausprobiren werden *smile*
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #6
    ------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #7
    nach ner weile wirds für meinen freund au anstrengend, immer in die hocke zu gehen. kleines schemelchen, auf das du dich stellst wär ne möglichkeit
    bei uns geht auf dem tisch auch net :mad: bin dann zu weit oben grrrrr
     
  • Ray Lewis
    Ray Lewis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #8
    Sucht euch einfach ne Wand. Du stellst Dich mit dem Rücken dagegen und er drückt dich dann beim Sex soweit wie nötig hoch.

    Oder Du schickst ihn trainieren. Dann kann er Dich ohne Probleme hochhalten und du wirst außerdem mehr Spass an seinem Körper haben. :zwinker:
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #9
    Würd sagen--- am besten geht's,
    wenn die Frau 10cm größer ist :grin:

    oder Mann hebt Frau hoch
    oder Mann geht etwas in die Knie.

    Wenn man will geht es jedenfalls :karate-ki
     
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #10
    der Mann kann sie ja etwas hochheben. Ist allerdings auf dauer ein bißchen anstrengend für den Mann
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #11
    Naja, solange eure Beine ungefähr gleich lang sind, wirds wohl gehen - einfach mal testen :smile:
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #12
    ja wior werden es auch einfach auspürobiren müssen ..hochheben mal schauen ..packen tut er mich locker so mega druchtrainiert wie mein schatz is
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste