Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    6 Juni 2004
    #21
    kleinsein is für n mann trotzdem heutzutage n ko-kriterium!
    bin selbst nur 1,67 und merks immer wieder das ich von frauen im prinzip garnich wahrgenommen werde! :angryfire
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #22
    Bin selber nur 1,67 so rum und ich guck wenn grundsätzclih nur "kleinen" Mänenrn hinterher... Geschmäcker sind halt verschieden aber ich find so 1,70 +/- is ne wundertolle Größe :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #23
    Dito.
    Bin nur 1.65m groß und mein Freund 1.86m und das find ich auch gut so.. ich brauhc meinen Beschützer!!!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #24
    also bei mir isses eigentlich egal, wie groß er is,... so lang er lieb und nett is, hatte schon ein paar kleinere freunde, und das war überhaupt kein problem eigtentlich(bis auf ihre persönlichkeit... die meisten warn arschlöcher, aber das hat ja jetz nix damit zu tun), obwohl ich selbst eigentlich auch ziemlich groß bin, hohe schuhe hab ich da selten angezogen ;-) abba mein jetziger freund is 185 und da fühl ich mich rumdum wohl, da kann ich mich richtig zu ihm kuscheln, auhc beim stehn,....
     
  • KUKULUKUNU
    KUKULUKUNU (25)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    19 Dezember 2012
    #25
    Erste Tatsache:
    Nicht alle GROßEN Männer sind stärker und können andere Beschützen.
    Zweite Tatsache:
    Große Männer haben in der Liebe mehr Glück, weil Frauen den Glauben haben:frown:groß=stark=beschützen=geborgenheit)
    Drittens:
    Ich bin selber nur 1,65m groß, kann von mir behaupten das ich intelligenter bin als manch ein Muskelproll mit 1,80m und stärke ist in Relation gesehn vom richtigem Kampftraining auch mal in den Raumgestellt unterschiedlich zu definieren. Das ist im Kampf (Beschüzter) sogar vom Vorteil klein zu sein; (wendiger, weniger Angriffmöglichkeiten); Spreche aus Lebenslanger Kung Fu Erfahrung.
    Trotzdem kann ich die Frauen verstehen wenn sie größere Männer wollen. Dies sitzt schließlich noch immer in den Menschenköpfen fest. Männer sollen Evolutionär die Rolle der dominanz ausstrahlen/einnehmen daher bevorzugen Frauen größere Partner.
    Viertens:
    Da ich selber Modell bin kann ich nur behaupten, dass man als kleiner Mensche unter Modeln mehr auffällt als die Standart (1.80m) großen. Es ist schwerer an Agenturen zu kommen die kleinere Models nehmen aber im Grunde alle können (außer Laufsteg, weil da die weiblichen Mitmenschen an dem Ideal groß sein ist alles ergötzen :grin:)
    Fünftens:
    Ein Vorteil der kleineren ist der Sexapeal.
    - Süßer
    - Smarter
    - Unverbrauchter
    - Für eine Nacht gut zu haben
    Sechstens:
    Es ist ganz egal ob klein, groß, dick, dünn, dumm oder schlau. Ich glaube jeder bekommt einen entsprechenden Partner.
    Da ja nur 4 Kriterien gibt:
    1. Aussehen
    2. Macht
    3. Geld
    4. Wissen

    Hoffe der Kommentar hat euch gefallen

    MFG

    Anonymus :grin:
     
  • User 36171
    User 36171 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    2.184
    248
    1.351
    Verheiratet
    19 Dezember 2012
    #26
    Nein, hat er nicht. :tongue:
    Die 4 Kriterien wage ich mal zu bezweiflen.
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    19 Dezember 2012
    #27
    Aha, ich bin auch intelligenter als so manche Blondine.
    Sportlicher als so mancher Hamster.
    Länger als so manches Sofa.
    Was sagt der Satz aus?

    Kleine Männer haben mehr Sexappeal? Wieso?
    Süßer? Meinst du süß hat mit der Körpergröße zu tun?
    Smarter? Im Sinne von cleverer? Trifft vielleicht bei Pinky und Brain zu, dass der kleinere smarter ist.
    Unverbrauchter? Weil sie keiner haben will?
    Für eine Nacht gut zu haben widerspricht dem unverbraucht. Wieso sollten größere Männer für eine Nacht nicht gut zu haben sein?

    Selten so viel inhaltsloses Blabla in einem Posting gelesen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.197
    598
    11.217
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2012
    #28
    Grossartig. :grin:

    ----

    Zum Post von KUKULUKUNU:
    Nee. Nee, echt nicht. Das ganze wirkt so verzweifelt-verkrampft, dass es verdammt unsexy ist. "Jetzt schaut doch mal, wie toll ich bin und das obwohl ich klein bin!". Ich stehe auf kleine Männer, aber wenn sie solche Grössenkomplexe haben, schreckt mich das absolut ab.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.333
    598
    5.388
    Single
    19 Dezember 2012
    #29
    Der Thread ist von '04, also bitte :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.