Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    2 April 2007
    #1

    Kleine Männer

    Wie findet ihr kleine Männer?Also wenn er nur 1,68m groß ist?
    Oder steht ihr eher auf größere Männer?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 April 2007
    #2
    Ist mir völlig egal. :smile:
     
  • angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    2 April 2007
    #3
    Meint ihr kleine Männer haben Komplexe oder so?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 April 2007
    #4
    Leider viel zu oft. Ist aber auch kein Wunder, wollen ja viele Frauentatsächlich nur Männer ab 1,80m.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    2 April 2007
    #5
    Ich habe so einen "Kleinen" ich find ihn süß:zwinker: :grin: .
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #6
    mir ist das egal, es gibt ja immerhin andere Qualitäten. Ich mag große Männer aber wenn er kleiln wäre, wärs mir egal :smile:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #7
    Hmm ich stehe auf große Männer,finde es gibt nix tolleres....
    So ab 1.80 is schon cool....:zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #8
    ich steh auf kleine männer, wobei damit männer um die 1,75gemeint sind. ich bin 1,74 und kleiner als ich sollten sie nicht sein...
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #9
    Es ist gut, dass ich nur 1,63m groß bin: Damit fällt es mir schon erheblich leichter, unpassende Frauen herauszufiltern. Frauen die nur schon Probleme mit meiner Größe haben, die sind... lassen wir das.

    Ich frag mich da, ob nicht beide Seiten ihre Komplexe haben...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    2 April 2007
    #10
    Da ich selbst nur knapp 1, 60 meter groß bin erübrigt sich die Frage wohl von selbst :smile: ist mir egal, wie groß jemand ist, ich möchte auch nicht auf meine Größe, meine Figur, meine Haare oder sonstwas reduziert werden.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    Die kleinen Männer die ich kenne haben definitiv Komplexe, ja. Ich meine jetzt die Herren, die wirklich wesentlich kleiner sind als ich (ich = 1,80m). Ich habe schon sehr oft erlebt, dass die Herren zum Beispiel schnell zickig und giftig werden, ständig auf meine oder ihre Größe anspielen oder gar (und das ist schlimm...) zu mir aufschauen - im doppelten Wortsinn. Nein, das mag ich nicht. Ist halt lebenspraktische Erfahrung...

    Auch auf die Gefahr, dass Gravity böse wird: ich persönlich kann nicht viel mit Männern als Partnern (nicht als Freunden!) anfangen, die gar zu viel kleiner sind als ich.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #12
    da ich auch nur 1.62 klein bin ist mir das nicht sonderlich wichtig wenn der mann nur knappe 1.70 misst.

    allerdings stehe ich schon mehr auf grosse männer.
    bi sonst nicht so der typ wo sagt nur männer mit kurzen dunklen haren find ich sexy. aber grosse männer... hmmm :smile: find ich "besser". so grob gesagt.

    glaube schon auch das es viele kleine männer stört wenn sie nur 1.70 gross sind.
    aber es giebt ja zum glück auch haufenweise kleinere frauen :zwinker:...
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #13
    So 170 cm sind für mich absolut das perfekte Maß. Dann muss ich weder hoch noch runter gucken um ihm in die Augen zu sehen, also perfekt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #14
    naja, 1,68cm ist schon seeehr klein, fast 10cm kleiner als ich....mag ich eher weniger.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #15
    ist mir auhc zu klein..also..irgendwie haben kleinere männer häufti g- nicht immer- aber häufig komplexe bzw wollen sich durch andre eigenschaften oder verhaltensweisen hervortun um die körpergröße damitr auszugleichen....irgendwie..sind kleinere männer net so mein fall.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #16
    Der beste Beitrag im Thread. Ich spüre eine Erschütterung der Macht, so als ob Millionen Männer mit 1.65m gleichzeitig aufschreien und plötzlich verstummen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 April 2007
    #17
    Ich finde er sollte schon größer sein als ich. Ist ja blöd beim küssen oder? Ich weiß nicht ich mag halt eben größere Männer.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #18
    , die auch lieber größere Männer wollen. Gibt zum Glück ja noch die operative Lösung. Einfacher und weniger schmerzhaft ist es aber das Geld dafür direkt in den Porsche zu investieren.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #19
    ich mochte kleinere kerle schon immer. ich habe allerdings auch meine vorurteile, und zwar gegen sehr große männer ab 1,85 m - 1,90 m. ich fühle mich da einfach missachtet, als ob derjenige immer über mich drüber sieht. ein ganz komisches gefühl der nichtigkeit ist das. ich denke die einstellung zur männlichen größe hängt damit zusammen, dass ich selber sehr klein und schmal bin und schon immer war. dadurch hatte ich ganz oft das gefühl, einfach übersehen und nicht für voll genommen zu werden. ich fühle mich bei kleineren menschen einfach wohler und angenommener.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    2 April 2007
    #20
    Sinn?

    Hab da kein Problem mit, wenn Frauen mich nicht sexy finden weil ich keine 1,80m bin (wobei, mit 1,78 nur knapp verfehlt :zwinker: ) Als Mann hat man ja ebenso Kriterien, nach denen man Frauen in ein Raster steckt, und sei es nur Körpergewicht, Körbchengrösse oder Haarfarbe.
    Ich hätte nicht direkt Probleme mit einer grösseren Frau, aber muss schon sagen, das ich eher kleinere Mädels anziehend finde.

    PS: Mein Opa ist ungefähr 1,65 gross und seit ca 55 Jahren mit derselben Frau verheiratet, die ein ganzes Stück grösser ist als er. Und er ist defintiv ein cooler, selbstbewusster Typ, und das auch schon immer gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste