Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mrsteel
    mrsteel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2015

Kleine Männer

Hallo Leute,
    ich bin sehr klein (1,60) und denke, dass das ein Grund dafür ist, dass ich nicht besonders bei Frauen ankomme. Hatte bisher noch nie eine Freundin... Objektiv betrachtet, habe ich auch nichts zu bieten (z. B. vom Aussehen her), womit ich meine Körpergröße evtl. wieder wettmachen kann.

Daher meine Frage: Was haltet ihr von kleinen Männern?

In meinem Fall ist es wahrscheinlich, dass eine Freundin - fals ich mal eine bekomme - größer ist als ich. Würdet ihr mir dennoch Chancen bei Frauen einräumen? Danke schonmal im voraus!

• User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Wie bei vielen Problemen mit dem eigenen Körper und Gegebenheiten ist es wahrscheinlich eher ein Mangel an Selbstbewusstsein.

Es gibt viele Frauen, denen das egal ist und wiederum andere möchten lieber einen grösseren Partner. Wir alle mögen glücklicherweise ganz unterschiedliche Dinge, genauso z.b. bei Brüsten. Manche mögens gross, andere klein und wieder anderen ist es schlichtweg egal.

Ich würde also eher am Selbstbewusstsein arbeiten als Gründe in unveränderlichen Dingen wie Körpergrösse zu suchen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 96961
    Meistens hier zu finden
    653
    148
    464
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    Warum arbeitest du denn nicht daran? An deiner Körpergröße kannst du nichts ändern, aber dein Haarschnitt, Kleidungsstil, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung oder auch die für dich angenehme Statur sind durchaus beeinflussbare Elemente.

Du könntest auch neuen Hobbies nachgehen, dich belesen oder was weiß ich.
    Es gibt so viele Sachen, die ein Mensch tun kann, um für potentielle Partner, aber vor allem auch für sich selbst interessant zu sein. Die Körpergröße spielt dabei eher eine untergeordnetete Rolle und sollte bei der Partnersuche nicht ständig thematisiert werden.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Kratzi69
    Kratzi69 (26)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2015
    Genau Richtig. Ich bin auch nicht der grösste (175cm) und muss dazu sagen auch nich gerade nen zaunpfahl im wind.:zwinker: Habe dafür aber nen sehr guz aussehenden Look gepflegtes Haar und so viel selbstbewusstsein um mich schön zu finden :smile:.

Und kann mich über Frauen im Leben nicht beklagen.

Dieses "bin ich zu klein?", "bin ich zu fett" was sonst noch so hässlich sein kann.

Das macht unattraktiv

MfG

• McCeline
    McCeline (21)
    Sehr bekannt hier
    1.446
    188
    1.509
    Single
    22 Juli 2015
    Ich sag mal direkt..mir wärst du zu klein. Allerdings bin ich selber auch 175 groß. Es gibt genug Frauen die 150-165 sind, und denke die meisten stört es nicht wenn man etwa auf einer Augenhöhe ist.
    Aber an deinen Selbstbewusstsein solltest du arbeiten.

• mrsteel
    mrsteel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    33
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Klar, aber ich trage diese Enttäuchtheit, bei Frauen nicht gut anzukommen, ja nicht nach außen. Im Frunde trete ich allen Menschen immer freundlich und offen gegenüber. Ich kann auch Witze über mich selber, also über meine Körpergröße machen, wenn mal ein Spruch kommt. Und desweiteren bin zwar stolz behaupten zu können, dass es nur sehr, sehr wenige Menschen gibt, die schlecht von mir reden, aber eine Freundin hatte ich dennoch nie.

• User 154070
    Ist noch neu hier
    26
    3
    3
    Single
    22 Juli 2015
    Nicht alle Frauen sind größer als 1,60. wie du. Und selbst wenn viele Frauen größere oder gleich große Männer wollen, so bleiben immer noch genug Frauen über die so groß sind wie du oder sogar kleiner
    kopf hoch

• Kratzi69
    Kratzi69 (26)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2015
    Sicher ? Also hast du dieses "ich bin eh zu klein" nicht vor einem Date.
    Bei einem richtigen Date,mustert dich die Frau und nicht nur dein äusseres. Sie hört dir zu wie du redest usw.
    Und gebe dir 100 % das eine Frau das in diesem Moment mitbekommt

• User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.908
    348
    4.786
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2015
    Du bist doch aber auch erst 21. In dem Alter gibt es doch eine ganze Menge Menschen, die noch keine Beziehung hatten, große und kleine.

• Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • mrsteel
    mrsteel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    33
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Wenn es wenigstens mal zu einem Date kommen würde, könnte ich es dir sagen.

• Kratzi69
    Kratzi69 (26)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2015
    Wie gesagt. Lerne an dich zu glauben. Mach dir kein Kopf um dich. Geniess dein Leben. Früher oder später sehen das die Frauen.So viele grosse Männer haben sicher mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen als du. Bei vielen ist denn einfach nur Matsch inner Birne. Oder deren einfühlsamkeit liegt bei 0

• Salatfrau
    Benutzer gesperrt
    137
    43
    19
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Mein Vater ist auch unter 1,70 und hat trotz kleinem Mann-Syndrom^^meine Mutter(1,57) mit 23 Jahren getroffen. Und jetzt mit 50 ist er immer noch ein attraktiver Mann, der sich durch Sport fit hält und immer noch verheiratet.
    Ich selber hatte bisher nur große Männer, habe aber zwei kleine Männer etwa in meiner Größe kennengelernt, die eine unglaublich sympathische Ader haben, dass man ihre Nähe sucht und beide sind vergeben:smile:

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 151496
    Öfters im Forum
    266
    68
    166
    in einer Beziehung
    22 Juli 2015
    Mein Partner ist so 1,64 m, ich 1,65 m. Ich finde es richtig schön, daß wir auf einer Augenhöhe sind. Er hat einfach so eine lebenslustige, lebensbejahende Ausstrahlung, die ihn für mich wahnsinnig attraktiv macht.

Ich denke, so unterschiedlich Menschen gebaut sind/aussehen, so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker.

Wichtig ist, daß Du Dich nicht klein machst.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • nicole0072
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    113
    37
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Es kommt nicht an die Größe an ^^
    Der Charakter ist wichtig
    der steht (so sehe ich es) an erster stelle!

• User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    678
    nicht angegeben
    22 Juli 2015
    Ist dein Aussehen wirklich ALLES, was du zu bieten hast? Na, dann ist es tatsächlich schwierig, eine Freundin zu finden... egal wie groß oder klein man ist.

Off-Topic:
    Habe morgen ein Date mit einem 1,64 Mann :engel:

• Dr.evil
    Gast
    0
    23 Juli 2015
    Off-Topic:
    Ich glaube, @Riot mag dazu noch was sagen. :ROFLMAO:

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Riot
    Gast
    0
    23 Juli 2015
    Off-Topic:
    Du bist soooooooooooooooooo doof!:mad:

• Witzig Witzig x 2
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.584
    348
    2.287
    Single
    23 Juli 2015
    Off-Topic:
    Immer diese Insider hier. :tongue:

Ich bin selbst recht groß (173 cm) und für mich ist ein kleiner Mann daher nichts. Aber es gibt doch unzählige kleine Frauen, die mit deiner Größe sicherlich weniger Probleme hätten.

• User 3713
    User 3713 (39)
    Meistens hier zu finden
    537
    148
    267
    Es ist kompliziert
    23 Juli 2015
    Also ich bin auch nur 1,70 aber auch ich finde Frauen die mich attraktiv finden. Aber ich tu eben was dafür: Sport, Kleidung und Auftreten. Meine Frau selbst ist 1,56 also auch in der "Größenklasse" gibt es genügend Damen :smile:
    Klar Basketball können wir nicht so gut spielen, aber ein Auftreten mit Selbstvertrauen macht sehr viel an Größe aus.

• Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    23 Juli 2015
    Ich denke du hast bei manchen keine chance aber gibt genug kleinere / glei große

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten