Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #1

    kleine pickel am dekoltée

    was kann man dagegen tun ?
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #2
    Vielleicht hilt es was, wenn du sie mit Gesichtswasser betupfst. Ansonsten gibts ja Anti- Pickel- Masken, die kann man auch fürs Dekoletée hernehmen.
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    29 März 2005
    #3
    gesichtswasser beugen nicht der entstehung vor

    eventuell musst du das duschzweg oder die bodymilk wechseln, damit es dauerhaft hilft.. hab ich auch gemacht... da ich gemerkt hab, dass ich auf alle cremen manchmal mit kleinen pickelchen reageie ,die paraffium enthalten...
    das ist eine ERdölvrbindund, die sich wie wachs auf die haut legt, zwar feuchtigkeit spendet, jedoch die poren verstopft...

    deshalb benutze ch jetzt nur doch die duschreme und bodymilk von sebamed, obwohl sie teuer sind...

    allerdings könnte dein problem auch an nem parfüm liegen..
    ich hatte mal nen parfüm von mexx mit goldenen glitzer,wovon ich diese kleinen pickelchen bekommen hab

    hoffe ich konnte dir helfen...

    ciaociao
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #4

    oh! das mexx-parfum benutze ich auch hin und wieder.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 März 2005
    #5
    In der Apotheke gibt es viele sehr gute sachen gegen Pickel :smile: Lass dich einfach vom Apotheker beraten oder dir von deinem Arzt etwas verschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste