• banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #21
    doch würde ich ihm sagen, dass es dir auf die nerven geht, dass er jeden cent 2x umdreht. offenbar ist es doch ein problem für dich und ich wüsste nicht warum man darüber nicht reden sollte. wenn du es nicht tust, wird er es nicht abstellen und es wird dich weiter nerven. ich weiß es fällt schwer aber probleme sind nunmal da, um gelöst zu werden...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #22
    oja, das würde mich auch gewaltig nerven... ich mein so ein bissl sparsamkeit ist ja gut, aber geiz... nene da hört der spaß auf.
    Kann es eventuell sein (ohne dich angreifen zu wollen), dass die Interessen aufgrund des Altersunteschiedes weit auseinander liegen?
    ich meine du bist 19, lebst dein leben, denkst noch nicht wirklich an später.
    Er ist 31 und fängt schon an, über seine Zukunft und vor allem über seine Ersparnisse nachzudenken (pension..). Vielleicht hat er ja angst, dass er in der heutigen Zeit, später mal ohne geld dasitzt.
    Andererseits hat er ja auch für wohnung und auto geld... also übertreiben tut er schon ein bissl..

    Und wegen dem Sex: ich würd auch zum Grübeln anfangen, wenn er nicht mal scharf wird, wenn du mit dessous ins bettchen schlüpfst. vielleicht ist er so konservativ aufgezogen worden a là "sex hat man nur um kinder zu bekommen"... vielleicht hat er ja auch angst kinder zu bekommen, immerhin kosten die ne menge geld...
    ansonsten: reden reden reden! was andres wird dir wohl nicht übrigbleiben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten