• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleine Schamlippen gucken raus

P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab im Sommer am Hotelpool eine junge Dame gegenüber von mir auf der Liege gesehen, bei der die kl. Schamlippen seitlich aus dem Hösschen rausgekuckt haben. Sie hat sie zwar immer wieder unauffällig reingetan, aber wenn sie sich z.B. was zum trinken geholt hat und dann wieder hingelegt, waren sie auch schon wieder zu sehen.
Hab mir das ein Weilchen schmuntzelnd angesehen (es lebe die Sonnebrille) und mir dann erstmals gedanken gemacht, ob Frauen allg. dieses Problem öfters haben.
Wie ist das so mit langen inneren Schamlippen?
Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine bzw. sehr kleine innere Schamlippen. (waren aber auch erst 2, also hab ich nicht die wahnsinns Erfahrung)
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm also das problme hba ich zum glück nicht..bin wohlproportioniert, aber bei einigen frauen kommt das schon vor dass die inneren schmalippen grösser sind, als die äusseren. ich glaube aber mir hätte die junge frau etwas lied getan, wiels ja schon peinlich und lästig ist, darauf achten zu müssen:geknickt:

aber ist wie gesagt ne anatomische sache aber hat nichts damit zu tun ob die frau gesund ist oder nicht.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
Mir tut sowas manchmal auch leid, wenn manche sich keinen größeren Badeanzug kaufen können bzw. meinen, sich in den kleinsten Bikini zwängen zu müssen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Mir tut sowas manchmal auch leid, wenn manche sich keinen größeren Badeanzug kaufen können bzw. meinen, sich in den kleinsten Bikini zwängen zu müssen.

:grin:

1. Meine inneren sind auch ziemlich klein und das ist gut so, weil dadurch alles "aufgeräumt" ist.

2. Ich fänd das an der Stelle des Mädels erstens lästig und zweitens peinlich.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich weiß, große innere Schamlippen sind genauso normal wie kleine,
aber ich glaub, ich hätte echt n Problem damit, wenn's bei mir so
wär... Ich find das überhaupt nicht schön, und wenn ich jetzt hör,
dass die sogar aus dem Bikini rausschauen können... :eek:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
hmm also das problme hba ich zum glück nicht..bin wohlproportioniert, aber bei einigen frauen kommt das schon vor dass die inneren schmalippen grösser sind, als die äusseren. ich glaube aber mir hätte die junge frau etwas lied getan, wiels ja schon peinlich und lästig ist, darauf achten zu müssen:geknickt:

aber ist wie gesagt ne anatomische sache aber hat nichts damit zu tun ob die frau gesund ist oder nicht.

:jaa:

Ich selbst hab das Problem auch nicht.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Off-Topic:
Nach den "ermunternden" Aussagen der Damenwelt hier, werden sich jetzt viele Mädels Gedanken über eine Operation machen ... :kopfschue


Ja und ?
Ist dir noch nie dein Schwanz oder dein Sack aus der Badehose gerutscht ? Das bedeutet nur, dass das Bekleidungsstück verrutscht ist und deswegen halt alle "hervorragenden" Teile zu sehen sind.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Ist dir noch nie dein Schwanz oder dein Sack aus der Badehose gerutscht ?

:eek:

Das passiert nur bei Männern mit Eierbecher!
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich weiß, große innere Schamlippen sind genauso normal wie kleine,
aber ich glaub, ich hätte echt n Problem damit, wenn's bei mir so
wär... Ich find das überhaupt nicht schön, und wenn ich jetzt hör,
dass die sogar aus dem Bikini rausschauen können... :eek:
:jaa:
*unterschreib*
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #10
:eek:

Das passiert nur bei Männern mit Eierbecher!

Nein, dass passiert sogar Männern mit einem relativ kleinem "Gehänge" *outing* :grin: :tongue: , wenn die Badehose nicht so ganz perfekt sitzt ! :zwinker:

Ja und ? Dann wird das "Zeug" eben wieder zurechtgerückt und gut ist ! Und so sollte es bei den Mädels eigentlich auch sein.

Irgendwie kann ich das nicht gerade verstehen, wenn so etwas - gerade von Frauen - so negativ gesehen wird ... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • #11
mir ist das noch nie passiert und ich glaube mir kann das anatomisch gesehen auch nicht passieren.

dass das für die betreffende person eher unangenehm und peinlich ist, muss man hier wahrscheinlich kaum noch diskutieren. trotzdem ist es eigentlich natürlich und nicht weiter tragisch. solange die dame das ganze wieder einpackt bin ich glücklich :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Nein, dass passiert sogar Männern mit einem relativ kleinem "Gehänge" *outing* :grin: :tongue: , wenn die Badehose nicht so ganz perfekt sitzt ! :zwinker:

Badehose = Eierbecher

Wenn ich baden geh, möcht ich keine Geschlechtsorgane sehen. Ich zeige meine auch nicht her. Und wenn der Bikini zu knapp ist, dann muss es eben ein anderer sein.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine ... innere Schamlippen.
Jetzt mal ne doofe Frage: Gibt es so etwas?


Und zu den Eierrausrutschern: Das kann mit Boxershorts und relativ großem Gehänge leider auch passieren:-(
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Also wenn bei mir was rausguckt, dann muss das Höschen aber wirklich als Strich zusammengezogen sein. Jetzt frage ich mich schon, wie groß diese inneren Schamlippen sein müssen. :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
die inneren sind bei mir auch deutlich größer und schauen zwischen den äußeren hervor, aber mir ist noch nie irgendwas rausgerutscht... :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
komisch, ich denke eigentlich, daß ich da ganz gut "gesegnet" bin. aber aus dem bikini oder unterhöschen ist mir da auch noch nie was rausgerutscht. war wahrscheinlich wirklich ein sehr schlecht sitzendes teil bei deiner swimmingpool-dame :zwinker: .
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #17
meine sieht man auch ein bisschen, kommt drauf an wie ich dastehe, aber ausm bikini gerutscht... hmm, das is mir noch nie passiert, da muss mit dem bikini was nciht gestimmt haben!

vielleciht wars nur das ob bändchen das sie immer wieder reingeschoben hat? oder hast du die schamlippen selbst gesehen=?
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
:grin: .....

2. Ich fänd das an der Stelle des Mädels erstens lästig und zweitens peinlich.

Hmm, würd ich auch so sehen... Ich persönlich finde größere Innere Schamlippen auch nicht besonders anturnend, aber das ist Ansichtssache!:zwinker:
 
S
Benutzer65695  (49) Benutzer gesperrt
  • #19
gestutzt!

Ich hatte auch ziemlich lange inner Schamlippen. Schauten so ca. 5 cm heraus. Liegt bei uns in der Familie. Es war ziemlich lästig. Ich habe sie mir radikal stutzen lassen. Jetzt habe ich nur noch einen glatten Schlitz.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bei mir schauen die inneren Schamlippen auch hervor und ich finde das schön. Bei Bikinis oder Unterwäsche an sich hatte ich noch nie Probleme, dass da irgendwas hervorgerutscht ist. Sollte nicht passieren, sofern man die richtige Kleidergröße kauft... und wer einen Slip/String trägt, der sehr schmal geschnitten ist, braucht sich nicht zu wundern.
 
P
Benutzer65022  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Bezüglich "keine inneren Schamlippen". Die hatte keine. War ein glatter Schlitz, und auch wenn man die großen beiseite getan hat, waren da keine zu sehen. Höchstens das die Haut dort leicht anders war, aber es stand nix weg was man als Schamlippen bezeichnen hätte können. Ist das sowas besonders?

Mir wären längere auch lieber gewesen....:drool:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mein inneren Schamlippen sind auch deutlich größer als die äusseren ...
Weder stört, noch nervt es mich ... Peinlich ist es mir erstrecht nicht ...
Im Gegenteil, ich finde es sehr schön und erregend, da der Mann ja viel mehr zu erkunden hat ... :drool:
Aus dem Hösschen oder Bikiniteil, sind sie noch nie herrausgekuckt ...
Ich denke, wenn frau, passende Hösschen kauft, dann schaut da auch nichts raus ... :zwinker:
Passieren kann es aber mal, wenn man sich eben ungünstig bewegt oder so ...
Ich muss da gerade an die weiblichen Geräteturnerinnen, in ihren eng geschnittenen Sportdresses denken ... :ratlos:
 
M
Benutzer63123  (43) Benutzer gesperrt
  • #24
Bei der Umfrage Größe der inneren Schamlippen kann man sehen, dass viele herausguckende Schamlippen haben. Ob sie aus dem Höschen rutschen, ist natürlich eine andere Sache...
 
C
Benutzer67239  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hey..

gucken deine schamlippen auch raus?
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Also meine Freundin hat auch größere aber dass sie raus hängen könnten glaub ich nicht. Denkt mal drüber nach wie groß die dafür sein müßten , wenn nicht das Höschen verrutscht.
 
C
Benutzer67239  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
@ allle

wer hat auch größere schamlippen und denkt an eine op??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren