Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #1

    Kleine Schamlippen gucken raus

    Hab im Sommer am Hotelpool eine junge Dame gegenüber von mir auf der Liege gesehen, bei der die kl. Schamlippen seitlich aus dem Hösschen rausgekuckt haben. Sie hat sie zwar immer wieder unauffällig reingetan, aber wenn sie sich z.B. was zum trinken geholt hat und dann wieder hingelegt, waren sie auch schon wieder zu sehen.
    Hab mir das ein Weilchen schmuntzelnd angesehen (es lebe die Sonnebrille) und mir dann erstmals gedanken gemacht, ob Frauen allg. dieses Problem öfters haben.
    Wie ist das so mit langen inneren Schamlippen?
    Die Mädls bei denen ich bis jetzt in dieser Region zu tun hatte, hatten keine bzw. sehr kleine innere Schamlippen. (waren aber auch erst 2, also hab ich nicht die wahnsinns Erfahrung)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Asiatinnen: Kleine innere Schamlippen?
    2. gucken
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. Schamlippen
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #2
    hmm also das problme hba ich zum glück nicht..bin wohlproportioniert, aber bei einigen frauen kommt das schon vor dass die inneren schmalippen grösser sind, als die äusseren. ich glaube aber mir hätte die junge frau etwas lied getan, wiels ja schon peinlich und lästig ist, darauf achten zu müssen:geknickt:

    aber ist wie gesagt ne anatomische sache aber hat nichts damit zu tun ob die frau gesund ist oder nicht.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #3
    Mir tut sowas manchmal auch leid, wenn manche sich keinen größeren Badeanzug kaufen können bzw. meinen, sich in den kleinsten Bikini zwängen zu müssen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #4
    :grin:

    1. Meine inneren sind auch ziemlich klein und das ist gut so, weil dadurch alles "aufgeräumt" ist.

    2. Ich fänd das an der Stelle des Mädels erstens lästig und zweitens peinlich.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 September 2006
    #5
    Ich weiß, große innere Schamlippen sind genauso normal wie kleine,
    aber ich glaub, ich hätte echt n Problem damit, wenn's bei mir so
    wär... Ich find das überhaupt nicht schön, und wenn ich jetzt hör,
    dass die sogar aus dem Bikini rausschauen können... :eek:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 September 2006
    #6
    :jaa:

    Ich selbst hab das Problem auch nicht.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #7
    Off-Topic:
    Nach den "ermunternden" Aussagen der Damenwelt hier, werden sich jetzt viele Mädels Gedanken über eine Operation machen ... :kopfschue


    Ja und ?
    Ist dir noch nie dein Schwanz oder dein Sack aus der Badehose gerutscht ? Das bedeutet nur, dass das Bekleidungsstück verrutscht ist und deswegen halt alle "hervorragenden" Teile zu sehen sind.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #8
    :eek:

    Das passiert nur bei Männern mit Eierbecher!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 September 2006
    #9
    :jaa:
    *unterschreib*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #10
    Nein, dass passiert sogar Männern mit einem relativ kleinem "Gehänge" *outing* :grin: :tongue: , wenn die Badehose nicht so ganz perfekt sitzt ! :zwinker:

    Ja und ? Dann wird das "Zeug" eben wieder zurechtgerückt und gut ist ! Und so sollte es bei den Mädels eigentlich auch sein.

    Irgendwie kann ich das nicht gerade verstehen, wenn so etwas - gerade von Frauen - so negativ gesehen wird ... :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 September 2006
    #11
    mir ist das noch nie passiert und ich glaube mir kann das anatomisch gesehen auch nicht passieren.

    dass das für die betreffende person eher unangenehm und peinlich ist, muss man hier wahrscheinlich kaum noch diskutieren. trotzdem ist es eigentlich natürlich und nicht weiter tragisch. solange die dame das ganze wieder einpackt bin ich glücklich :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 September 2006
    #12
    Badehose = Eierbecher

    Wenn ich baden geh, möcht ich keine Geschlechtsorgane sehen. Ich zeige meine auch nicht her. Und wenn der Bikini zu knapp ist, dann muss es eben ein anderer sein.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #13
    Jetzt mal ne doofe Frage: Gibt es so etwas?


    Und zu den Eierrausrutschern: Das kann mit Boxershorts und relativ großem Gehänge leider auch passieren:-(
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #14
    Also wenn bei mir was rausguckt, dann muss das Höschen aber wirklich als Strich zusammengezogen sein. Jetzt frage ich mich schon, wie groß diese inneren Schamlippen sein müssen. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 September 2006
    #15
    die inneren sind bei mir auch deutlich größer und schauen zwischen den äußeren hervor, aber mir ist noch nie irgendwas rausgerutscht... :ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #16
    komisch, ich denke eigentlich, daß ich da ganz gut "gesegnet" bin. aber aus dem bikini oder unterhöschen ist mir da auch noch nie was rausgerutscht. war wahrscheinlich wirklich ein sehr schlecht sitzendes teil bei deiner swimmingpool-dame :zwinker: .
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #17
    meine sieht man auch ein bisschen, kommt drauf an wie ich dastehe, aber ausm bikini gerutscht... hmm, das is mir noch nie passiert, da muss mit dem bikini was nciht gestimmt haben!

    vielleciht wars nur das ob bändchen das sie immer wieder reingeschoben hat? oder hast du die schamlippen selbst gesehen=?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 September 2006
    #18
    Hmm, würd ich auch so sehen... Ich persönlich finde größere Innere Schamlippen auch nicht besonders anturnend, aber das ist Ansichtssache!:zwinker:
     
  • steffanie_schae
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    19 September 2006
    #19
    gestutzt!

    Ich hatte auch ziemlich lange inner Schamlippen. Schauten so ca. 5 cm heraus. Liegt bei uns in der Familie. Es war ziemlich lästig. Ich habe sie mir radikal stutzen lassen. Jetzt habe ich nur noch einen glatten Schlitz.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 September 2006
    #20
    DAS wage ich nun aber auch zu bezweifeln..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste